Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter Tri
23.04.2010, 13:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010, 13:51 {2} von SNKMuggi.)
RE: Monster Hunter Tri
Meine Figur ist auch schon unterwegs. Biggrin
Solche Aktionen finde ich sehr vorbildlich, sowas sollte es öfter geben.

Aso, falls jemand mal Lust hat Online zu zocken.
Mein Nickname: SNKMuggi - ID: 5L3WJ7
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2010, 14:38,
RE: Monster Hunter Tri
Ich wünsche allen die das Spiel schon erhalten haben viel spaß :=)
Ich selber habe das Spiel leider immer noch nicht bekommen -.-
Laut Amazon.de wird die Rathalos Figur per DHL und das Spiel per Hermes verschickt xDDD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2010, 15:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010, 15:53 {2} von Krack.)
RE: Monster Hunter Tri
habe das spiel heute von amazon erhalten + figur

gleich bei nintendo registriert und 3. figur für meinen sohn gesichert

bin begeistert vom spiel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2010, 16:59,
RE: Monster Hunter Tri
Meins kommt auch erst morgen. Ich habe mich aber schon so gefreutSad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2010, 18:13,
RE: Monster Hunter Tri
ich habe bisher noch keine ID... soweit bin ich nun noch nicht vortgeschritten in dem Game Wink

aber die Fugur wurde auch bei mir versendet Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2010, 18:52,
RE: Monster Hunter Tri
Schau mal ins Onlinespiel da steht dein ID Nummer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2010, 19:21,
RE: Monster Hunter Tri
ja, dafür müsste ich erstmal online kommen... bisher habe ich die Option nicht gefunden Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2010, 21:04,
RE: Monster Hunter Tri
Gehe nun Online, also wer Lust hat?!?
Mein Nickname: SNKMuggi - ID: 5L3WJ7
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2010, 22:27,
RE: Monster Hunter Tri
(23.04.2010, 19:21)Oni-Link schrieb: ja, dafür müsste ich erstmal online kommen... bisher habe ich die Option nicht gefunden Wink

Wenn du das Spiel startest kommst du zu ein Option wo du Dorf oder Stadt aussuchen kannst.
Dorf ist offline und die Statt ist online.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2010, 08:45,
RE: Monster Hunter Tri
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Mein Packet, das angeblich nicht lieferbar war, wurde gerade versendet!
Ab nächste woche bin ich dabei!
Ich werd aber wohl erstmal nur Online spielen ^^
Waaaaaa, da brennt die Hütte Wink
24.04.2010, 11:55,
RE: Monster Hunter Tri
Echt ein geniales Game. Ich muss nach diversen Stunden im Offline-Modus festellen das sich das warten echt gelohnt hat.

Ich habe mich , als absoluter Monster Hunter Neuling erstmal bischen an den SoloPlayer gemacht.Ich wollte vermeiden ohne einen Plan von Spiel und Steuerung zu haben,gleich online zu gehen.Das Gameplay und die Steuerung mit Wiimote und Nunchuk gehen echt gut von der Hand.

Ohne das ich jetzt vergleiche zu anderen MH Teilen ziehen kann, aber es scheint echt umfangreich zu sein!!! Dirol

Die Optik ist auch echt gut.
Heute noch ein wenig im Solo Modus jagen und dann heute Nachmittag mal online gucken Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2010, 16:36,
RE: Monster Hunter Tri
irgendwie habe ich das gefühl, das man nur leute in dei Freundesliste aufnehmen kann, die Online sind...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2010, 17:09,
RE: Monster Hunter Tri
(24.04.2010, 16:36)Oni-Link schrieb: irgendwie habe ich das gefühl, das man nur leute in dei Freundesliste aufnehmen kann, die Online sind...

Ist auch so Wink Nur wenn die Person auch online ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2010, 20:01,
RE: Monster Hunter Tri
Da ich drauf und dran bin, dem Hype zu unterliegen, würd mich interessieren, wie stabil der Online-Modus so läuft. Kann man sich problemlos einige Stunden mit drei Kumpels online aufhalten oder gibts da öfters Lags oder gar Abbrüche?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2010, 20:52,
RE: Monster Hunter Tri
Werde ich die nächsten Tage erproben, da aber Capcom eigene Server stellt, denke ich, dass es schon flüssig laufen wird. Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2010, 21:26,
RE: Monster Hunter Tri
habe es bisher nur etwas testen können und bisher läuft es flüssig... man kann sogar alleine Online auf Quests gehen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2010, 21:36,
RE: Monster Hunter Tri
Also ich hab gestern 6 stunden online gespielt und die Server sind sehr stabil, also bisher hatte ich keinen Ruckler. Ich kam bisher nur 2 mal nicht in einem Spiel rein aber naja, das war eigentlich schon alles Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2010, 00:08,
RE: Monster Hunter Tri
Hm, eigentlich wollte ich diesen Monat etwas sparen, aber ehrlich gesagt reizt mich das Spiel mehr und mehr. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2010, 12:24,
RE: Monster Hunter Tri
(24.04.2010, 20:01)Sammydluxe schrieb: Da ich drauf und dran bin, dem Hype zu unterliegen, würd mich interessieren, wie stabil der Online-Modus so läuft. Kann man sich problemlos einige Stunden mit drei Kumpels online aufhalten oder gibts da öfters Lags oder gar Abbrüche?

Also ich habe noch nicht so derbe viel online gezockt Wink Aber die Quest`s die ich mit dem King gemacht habe waren echt fett Smile Gute Verbindung, keine Ruckler und richtig gutes WiiSpeak Smile
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2010, 13:39,
RE: Monster Hunter Tri
Also ich bin mittlerweile so weit, das ich mir das Spiel am Montag wohl besorge. An sich fand ich das Spiel eh interessant, habe mich aber in Erwartung eines Wii typischen Onlinemodus abschrecken lassen.
Wenn diese Erwartung nicht eintrifft kann ich also beruhigt zugreifen. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2010, 18:47,
RE: Monster Hunter Tri
Hab es mir ausgeliehen. Ich finde, dass man ziemlich schwer ins Spiel einsteigt und eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht, bis man wirklich im Spiel drin ist. Ich weiß auch nicht, ob ich es mir kaufen soll... evtl. wenn es mal günstiger wird oder so
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2010, 20:20,
RE: Monster Hunter Tri
Amazon, ich liebe dich. Eigentlich sollte es erst am Dienstag kommen, umso größer war die Überraschung als es gestern schon da war. Ich finds toll, online war ich noch nicht besonders oft, wollte mich erst in das Spiel in Ruhe reinfinden. Hab aber heute ca. 1h online verbracht und muss sagen, dass es den Spaßfaktor nochmal nach oben treibt, wenn man gemeinsam Quests erfüllen kann. Übrigens hatte ich keinerlei technische Probleme, weder Ruckler noch sonst was.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2010, 20:32,
RE: Monster Hunter Tri
Habe heute zweimal versucht in ein Spiel reinzukommen, hat aber nicht funktioniert. Ich hoffe, das ist nicht permanent so, mir wurde nur ein Fehlercode 11690 oder dergleichen angezeigt. :s
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2010, 20:56,
RE: Monster Hunter Tri
(25.04.2010, 20:32)Brawler123 schrieb: Habe heute zweimal versucht in ein Spiel reinzukommen, hat aber nicht funktioniert. Ich hoffe, das ist nicht permanent so, mir wurde nur ein Fehlercode 11690 oder dergleichen angezeigt. :s

Ich weiß das so eine Fehlermeldung kommt wenn ein anderer spieler vor dir als vierter reinkommt, bin mir aber nicht sicher ob es der gleiche fehler ist.

Zitat:Hab es mir ausgeliehen. Ich finde, dass man ziemlich schwer ins Spiel einsteigt und eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht, bis man wirklich im Spiel drin ist. Ich weiß auch nicht, ob ich es mir kaufen soll... evtl. wenn es mal günstiger wird oder so

Ja der einstieg ist für neulinge immer sehr schwer, aber mit der zeit wird es schon Wink


Ich selber habe das spiel jetzt das ganze Wochenende gespielt und bin begeistert, ich habe auch alle andere teile schon gezockt und konnte auch schon richtig loslegen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2010, 15:35,
RE: Monster Hunter Tri
so langsam komme ich in's Spiel rein...

leider bin ich nicht im Kämpfen mit den Großen Waffen bewandert, daher nutzte ich Schwert und Schild Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: