Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter Tri
16.03.2010, 19:35,
RE: Monster Hunter Tri
(16.03.2010, 19:25)Eagle26 schrieb: Ich weiss nicht so recht. Heute kam irgendwie der Gedanke auf, dass ich mir diesen Titel beim Release holen soll, aber Problem ist...kein Geld und ich wollte mir eine Special Edition holen. Nicht die Limited Edition, sondern eine, bei der ein Classic Controller Pro dabei ist, weiss gar nicht ob der Controller anders aussieht oder ob es einfach ein Angebot dieses Shops ist. Mal schauen wie es Ende April aussieht. Wink

Also ich habe mir die version bestellt wo noch halt der classic controller pro dabei ist, also das was sie evt. bestellen wollten und kann anhand der Bilder in Amazon bestätigen das es ein ganz normaler schwarzer classic controller pro ist Wink Die limited Edition enthält auch den controller und einen normalen wii speak und eine ich glaub Figur^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2010, 19:46,
RE: Monster Hunter Tri
Ja genau, die limited Edition wird in einer Schatztruhe (?) verkauft und im Paket sind Wii-Speak, ne Figur und den Classic Controller Pro. Aber für mich würde sich diese Edition sowieso nicht lohnen, da ich Wii-Speak bereits besitze und eine solche Kiste...naja, ich bräuchte es nicht. Sieht zwar schick aus, steht aber trotzdem nur irgendwo rum, daher würde mir die andere Edition auch reichen.

Hier ein Bild der C. E.

[Bild: 19394.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2010, 19:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2010, 19:55 {2} von Pocketboss.)
RE: Monster Hunter Tri
Genau, ich frage mich schon seit tagen aus welchen material die kiste besteht? Das ist so die sache die mich da am meisten interessiert^^

Also ich glaube das es noch nicht einmal aus Plastik besteht sondern aus ähmm bzw so ein art Karton ist xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2010, 21:17,
RE: Monster Hunter Tri
Die Figur bekommt man bei Amazon kostenlos dazu.

An der Limited Edition ist wirklich nichts besonderes dran.

ein Wii Bundle mit dem Spiel, würde viel besser kommen, natürlich sollte die Wii dann auch im Monster Hunter 3 Style sein Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2010, 08:30,
RE: Monster Hunter Tri
(16.03.2010, 21:17)Oni-Link schrieb: Die Figur bekommt man bei Amazon kostenlos dazu.

An der Limited Edition ist wirklich nichts besonderes dran.

Nicht ganz bei der Limited Edition ist eine Lagiacrus Figur enthalten. Bei Amazon gibt's zusätzlich für Vorbesteller eine Rathalos-Figur oben drauf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2010, 17:56,
RE: Monster Hunter Tri
okey, dann war ich wohl falsch informiert Wink

dennoch kaufe ich mir die Limited Editon nicht, obwohl ich Mercandising sammler bin, ein 2. Wii-Speak bringt mir nichts^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2010, 17:10,
RE: Monster Hunter Tri
Noch fast einen ganzen Monat... Cray Nachdem uns der Nintendo-Channel nun auch mit dem 3. Teil des "Countdowns" "beglückt" hatte, kann ich`s kaum noch abwarten. Ich will es haben ! Jetzt ! Sofort! Shout
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2010, 19:07,
RE: Monster Hunter Tri
Noch 25 Verdammte tage, das halte ich nicht mehr aus^^ Und die Monster Hunter Tri Countdown clips sind schön aber leider viel zu kurz -.- 5 Minuten reichen Monster Hunter fans einfach nicht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2010, 15:23,
RE: Monster Hunter Tri
Ich kann es auch kaum erwarten habe heute mein Jahresrückvergütung bekommen von libro damiet hole ich mir das game dann umsonst Yahoo
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 10:24,
RE: Monster Hunter Tri
Jetzt ist es bald soweit Dirol

hier ein kleiner Zeitvertreib Wink

http://www.youtube.com/watch?v=wkPCbxl68...ju0XBD90YU
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2010, 21:42,
RE: Monster Hunter Tri
also die Limited Edition ist bei Amazon ausverkauft Biggrin wird jetzt nur noch durch einen anderen verkauft, für 94€ o.O
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2010, 22:44,
RE: Monster Hunter Tri
Da gab es doch heute glatt den 4 . Teil des Munster Hunter Tri Countdown`s + 2 andere nette MH Tri Videos NEU im Nintendo Kanal Wink Dirol
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2010, 12:50,
RE: Monster Hunter Tri
Hallo

Also eigentlich gefallen mir die Rollenspiel Elemente in MH3 nicht so, ich hasse Rollenspiele.
Aber nachdem Red Steel 2 ja keinen Multiplayer Part hat und auch sonst kein anderes gutes Action Spiel für die Wii in Sicht ist, werde ich mir Mh3 doch zulegen, und hoffen das ich mit den Rollenspiel Elementen Arrangieren kann, denn Grafisch und so gefällt mir alles sehr gut was ich sehe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2010, 18:20,
RE: Monster Hunter Tri
Hmm ich hatte jetzt eine Woche Urlaub, dadurch konnte ich das spiel ein wenig vergessen xD Noch 11 Tage dann ist es soweit, ich habe mich auch schon mit allen Videos voll bombardiert ^^ Als ich gestern angekommen bin wollte ich aus amazon doch die limited edition holen, wurde dann aber mit den neuen 90€ preis negativ überrascht -.- Schade das es da schon ausverkauft ist. (Falls jemand mir alternativ seiten nenne möchte danke ich, muss aber ablehnen da ich bei amazon ja noch den rathalos kopf bekomme^^)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2010, 19:22,
RE: Monster Hunter Tri
wie wärs damit

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=45329
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2010, 06:51,
RE: Monster Hunter Tri
(16.04.2010, 19:22)Krack schrieb: wie wärs damit

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=45329

Danke aber leider habe ich schon Geld verschwendet weshalb es nur noch für die zweit teuerste Version reicht ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2010, 10:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2010, 10:18 {2} von SNKMuggi.)
RE: Monster Hunter Tri
Werde es am Release-Tag sofort holen und auch mit zwei Kumples gleich mit dem Online-Mode beginnen.
Freue mich schon riesig auf das Game und kann es kaum noch abwarten.

@Pocketboss
Wenn du willst kannst du am Freitag gleich miteinsteigen, schliesslich brauchen wir jemand, der uns durch die große Welt von Monster Hunter führt und den ein oder anderen Tipp abgibt. Wink
Wie wir es im Geschäfft schon besprochen haben sind einige Leute ( min. 3 ) am Freitag dabei.
Vielleicht sind wir dann schon zu viert unterwegs, ich schicke dir am Freitag, sobald ich das Game habe eine Wii-Mail. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2010, 11:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2010, 11:14 {2} von KingBo.)
RE: Monster Hunter Tri
Yo, am Freitag ist es endlich soweit. Werde es gleich morgens zur Eröffnung des E-Marktes, mit dem Wolle zusammen holen. Dann werde ich erstmal ein wenig in die Solo-Kampagne reinschauen,um mich ein wenig "warm" zu jagen, und dann geht`s ab in den Online-Modus. Wer sich die Facts bis jetzt reingezogen hat, und ein bisschen was für "sowas" übrig hat, sollte auf jeden Fall mindestens minimal "gehypt" sein.
Jetzt heisst es nur noch durchhalten. Die letzten Tage sind die längsten Wink
Richtig genial werden wohl auch die Event-Quests sein Smile Was das ist ? Hier kann man`s nachlesen: http://www.spieletipps.de/n_20685/

Wie fett! Good Her damit! Shout
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2010, 12:08,
RE: Monster Hunter Tri
Ein Freund von mir (großer MH Fan) will sich jetzt wegen Tri eine Wii kaufen, mal sehen ob ers auch tatsächlich macht, aber wenn wirds für mich auch interessant Smile
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2010, 12:38,
RE: Monster Hunter Tri
Also ich werde mich mit Deathblackjiver am Freitag oder Samstag (je nach dem wann es kommt) ran setzen und aufjedenfall zocken und aufnehmen. Bin da aufjedenfall sehr gespannt drauf Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2010, 12:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2010, 12:44 {2} von SHC-Wolle.)
RE: Monster Hunter Tri
YES... nur noch fünf Tage Wink

* SHC-Wolle freut sich schon auf die Jagd (danke KingBo) !!! Yahoo
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2010, 08:36,
RE: Monster Hunter Tri
So langsam werde ich auch ein wenig gehyped. Biggrin
Habe zwar aktuell keine Zeit dafür, aber ich warte einfach mal auf erste Reviews und eure Meinungen, dann schau ich mal, wann ich vielleicht zuschlage. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2010, 09:40,
RE: Monster Hunter Tri
(19.04.2010, 08:36)Sammydluxe schrieb: So langsam werde ich auch ein wenig gehyped. Biggrin
Habe zwar aktuell keine Zeit dafür, aber ich warte einfach mal auf erste Reviews und eure Meinungen, dann schau ich mal, wann ich vielleicht zuschlage. Smile

* SHC-Wolle würde sich freuen mal mit Sammy auf die Jagd zu gehen Dirol
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2010, 15:26,
RE: Monster Hunter Tri
Werden hier wohl immer mehr Spieler in die Jagd gehen^^ Also ich freue mich immer mehr, mit SNK Muggi und seinen Kumpels werde ich auch schon am freitag online zocken, würde mich auch freuen dann mit anderen zu zocken Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2010, 15:41,
RE: Monster Hunter Tri
Freue mich auch schon riesig und werde den Single-Player Mode erstmal links liegen lassen.
Denke man wird den ein oder anderen Wiig-User sowieso Online treffen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: