Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bomberman Blast
14.09.2008, 12:10,
#51
RE: Bomberman Blast
Hui, das kam unerwartet, gleich mal runterladen (und wieder irgendwas auf SD-Karte verschieben -_-). Gut dass ich Wiipoints in Reserve habe. Atomic Bomberman war auf LANs immer der Knaller, mal sehen wie dieser Ableger ist.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 12:15,
#52
RE: Bomberman Blast
Schade, dass der Online Modus mal wieder hinter seinen Möglichkeiten bleibt. Zumindest beim Ranking Spiel - man kann schon wieder nix einstellen. Nun bin ich ständig gezwungen, blöde Spielmodi auf blöden Maps zu zocken (ich will doch einfach nur das klassische Bomberman im klassischen Level Cray ). Und warum immer der Zwang, mit sovielen Spielern wie möglich zu zocken? Mehr als 6 ist die reinste Katastrophe, sowohl von der Stabilität her, als auch vom Chaos-Faktor, vor allem weil man den "Rache-Modus" beim Onlinespielen nicht deaktivieren kann. Sad

Aber na ja, beim Spiel per FC rockt das Game und lokaler Multiplayer ist auch klasse - in der Hinsicht sogar die beste Version ever, weil man endlich die unfairen Items deaktivieren kann. Yahoo
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 13:34,
#53
RE: Bomberman Blast
Kann mir mal einer sagen, wie das Spiel hinsichtlich dem Gameplay, Grafik und dem Multiplayermodus (gibt es verschiedens Arten?) ist...kann man mit den GameCube Controller zocken und ist es schon ein klassisches Bomberman?Wink

Wills mir nämlich auch holen, muss mir aber noch ne Wii Points Card kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 13:45,
#54
RE: Bomberman Blast
Also Grafisch ist es das beste Bomberman was es gibt.
Das Gameplay gefällt mir persönlich sehr gut.
Zum Multiplayer : Hier gibt es die varianten des online und offline zocken .
Bei offline zocken kannst du mit bis zu 7 oder com Gegnern zocken . und vom Spielmodi bis zur Map und den Items alles einstellen. Auch was Zeit und Punkte angeheht.
Zum onlineteil . Hierbei gelten die Dinge die ich für den Off Modus genannt habe nur wenn du mit freunden zockst. Also per FC.
Wenn du aber Gegner suchst sind die regeln und items schon bestimmt . Du kannst nurnoch Die Map und Modi bestimmen was dann per zufall ausgewählt wird . was auch soziemlich der größte kritickpunkt ist.
Es ist auf jedenfall die 1000 Punkte werd .
P.s die gamecube Pads verden unterstüzt .
Hoffe es hilft dir.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 15:10,
#55
RE: Bomberman Blast
Ich find das Game richtig gut und echt gut zum Online spielen! Find ich echt gut!

PS: Wie kann mandieses RaketenItem einsetzen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 15:20,
#56
RE: Bomberman Blast
@ Firemaster: Vom Gameplay ist es ganz klassisches Bomberman mit bis zu 8 Teilnehmern. Egal ob On- oder Offline, dass Spiel kommt komplett ohne öden Storymodus aus, für Einspieler gibt es also nur Trainingsmodi für die Multiplayervarianten. Spielen kannst Du es auch mit Cube Controller. Umfang geht in Ordnung, es gibt 5 Modi: Klassisch, Team, Krone (wer eine Krone am längsten besitzt, gewinnt), Bombenregen (es werden keine Bomben von den Spielern gelegt, sondern es regnen ständig welche, wer am Ende noch lebt hat gewonnen) und noch einen beknackten Modus, wo man nicht sterben kann.
Es gibt zehn Level (die klassische Map und noch neun mit Sonderregeln), jeweils in einer normalen und einer großen Variante. Das für's erste, wenn Du mehr wissen willst, einfach nachfragen. Wink

@ gamer: Dazu musst du die Wiimote schütteln. Dein Charakter macht dann so eine komische Wedelbewegung und schießt sich nach einer Weile in die Luft.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 15:44,
#57
RE: Bomberman Blast
@ Metal_Warroir & indiekid: Danke für die ausführlichen Erklärungen zu Bomberman Blast!Wink
Zwei Fragen hätt ich wohl noch, gibt es viele verschiedenes Items und wird die Wiimote-Steuerung richtig gut genutzt (das mit den Schütteln, weiß ich schon - gibts da noch mehr oder wars das mit der Steuerung)?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 15:48,
#58
RE: Bomberman Blast
@ Firemaster: Nein, mehr Wiimote Einsatz gibt es nicht und wenn Du per Cube Pad spielst werden auch die Schüttel-Items (das sind nur ganz bestimmte) per L & R Knopf aktiviert.
Verschiedene Items gibt es bis zum Umfallen, auch ganz Neue und negative (Downgrades). Du kannst aber bei jedem einzelnen Item einstellen, ob es überhaupt vorkommen darf und wenn ja, wie oft.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 17:49,
#59
RE: Bomberman Blast
Klingt ja alles ganz nett. Nur eine Frage:
Unterstützt das Spiel zufällig nur 60Hz-Modus? Meine Glotze verträgt den nicht. Bei Super Mario RPG bin ich schonmal reingelegt worden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 18:16,
#60
RE: Bomberman Blast
comartin schrieb:Klingt ja alles ganz nett. Nur eine Frage:
Unterstützt das Spiel zufällig nur 60Hz-Modus? Meine Glotze verträgt den nicht. Bei Super Mario RPG bin ich schonmal reingelegt worden.
Wenn solche Sachen zutreffen dann steht das schon vorab im Wii-Shop Kanal, also lesen ist klar von Vorteil. Bei Wiiware ist aber generell im Gegensatz zu Virtual Console 50Hz Standard, 60 hz optional wählbar (per Wii-Menü).


Weiß eigentlich schon jemand was man tun muß um Miis freizuspielen/zu aktivieren? Ich hab nur normal Bomberman zur Auswahl, online rennen aber schon Leute mit Mii-Köpfen rum.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 18:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2008, 18:18 {2} von Metal_Warrior.)
#61
RE: Bomberman Blast
@ CSX: Wie war das mit lesen können? Habe ich weiter oben schon gepostet. :p
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 18:28,
#62
RE: Bomberman Blast
Pfff, das steht nicht oben sondern auf der Seite davor, hab ich aber wohl beim überfliegen des Threads wohl ignoriert. Ich lese mir ja nicht jeden Beitrag durch Wacko
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 18:28,
#63
RE: Bomberman Blast
Lesen traue ich mir durchaus zu. Im Shop-Kanal stand von 60Hz-Modus nix. Im Startmenü des Spiels natürlich schon, aber dann waren die Punkte schon flutsch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2008, 13:36,
#64
RE: Bomberman Blast
Endlich habe ich es auch, aber ich bin sowas von schlecht, vorallem bei den alternativen Maps. Ich spiele eigentlich nur die Klassische Stage, alles andere ist doof. Finde das Spiel sowieso etwas speziell was die Grafik anbeleangt. Man hat irgendwie keinen richtigen Überblick über das ganze Geschehen. Ich weiss nicht so recht, aber bei Bomberman 93 hatte ich irgendwie mehr Spass...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2008, 13:51,
#65
RE: Bomberman Blast
Eagle26 schrieb:Endlich habe ich es auch, aber ich bin sowas von schlecht, vorallem bei den alternativen Maps. Ich spiele eigentlich nur die Klassische Stage, alles andere ist doof. Finde das Spiel sowieso etwas speziell was die Grafik anbeleangt. Man hat irgendwie keinen richtigen Überblick über das ganze Geschehen. Ich weiss nicht so recht, aber bei Bomberman 93 hatte ich irgendwie mehr Spass...
Ich hab mir es eben auch gerade gezogen und mir gefällt es richtig gut. Liegt warscheinlich daran dass ich es im Multiplayermodus gezockt habe. Manchmal hab ich auch überhaupt keinen Überblick, da muss ich erstmal mein Spieler suchen...mit 8 Spielern ist es einfach zu unübersichtlich, aber mit 5-6 geht es richtig gut. Die Grafik ist gewöhnungssache...Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2008, 23:03,
#66
RE: Bomberman Blast
Wie geil ist das denn???Dirol

Habe es mir gestern Abend auch runtergeladen und muss sagen
das es echt Laune macht.Doch mit 8 Leuten im Multiplayer wird es schnell
unübersichtlich!!!Wink

Aber im "Großen und Ganzen" ein Titel mit dem ich bestimmt noch einiges an Spaß haben werde...Yahoo
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 10:09,
#67
RE: Bomberman Blast
Geil, hab ich gar nichts von mitbekommen, werde heute abend gleich mal die Wii Points investieren. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 21:18,
#68
RE: Bomberman Blast
Allgemein ein gutes Spiel für wenig Geld, allerdings nicht lustig das bei mir der Online-Modus am zweiten Tag schlapp gemacht hat. Fehler 84020. Keine Ahnung was das soll.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2008, 20:17,
#69
RE: Bomberman Blast
Wir haben es gestern zum ersten mal gezockt und hatten einen Megafun!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2008, 20:24,
#70
RE: Bomberman Blast
Das Game ist schon der Hammer, momentan zock ich auch wirklich sehr sehr viel Bombermann wirklich gut bin ich aber glaub immer nochnicht^^ Aber mit dem Freeware PC Game, nem Handy Game und jetzt auch auf der Wii wird sich das hoffentlich bald verbessern.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 06:39,
#71
RE: Bomberman Blast
weiß grad nich ob das schon gefragt wurde, aber wie kann man seinen mii bzw. andersfarbige bomberman nehmen, das geht bei mir nich ..
vll. stell ich mich auch einfach nur zu dumm an Sad
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 07:38,
#72
RE: Bomberman Blast
sk8te4sesch schrieb:weiß grad nich ob das schon gefragt wurde, aber wie kann man seinen mii bzw. andersfarbige bomberman nehmen, das geht bei mir nich ..
vll. stell ich mich auch einfach nur zu dumm an Sad


Metal_Warrior schrieb:Deinen Mii kannst Du freispielen, indem du mindestens einmal auf jeder der 10 Stages gespielt hast.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 07:49,
#73
RE: Bomberman Blast
ok danke Smile
hab ich übersehn
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 19:51,
#74
RE: Bomberman Blast
Ich werde mir das Spiel vll. auch holen,ich hab mir n paar Videos auf YouTube dazu angesehen,und die sehen garnicht so schlecht aus^^,aber ich spare jetzt mal auf meinen LaptopBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 10:50,
#75
RE: Bomberman Blast
Wieviel kostet es gleich ? Muss wohl auch nochma WiiPoints darin investieren . Kann man es zu zweit von einer Konsole Online spielen ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: