Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bomberman Blast
12.09.2008, 09:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2008, 09:30 {2} von Magoo20.)
#26
RE: Bomberman Blast
Cool, dann weiss ich ja jetzt schon, was ich nachher um 15 Uhr, wenn ich wieder zu Hause bin, machen werde.

Gamer Yahoo

Wie viele Punkte soll das denn kosten?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 09:41,
#27
RE: Bomberman Blast
das spiel kostet 1000 wii points.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 15:06,
#28
RE: Bomberman Blast
Wieso ist das nur heute schon rausgekommen? Shok
Jetzt hab ich mir Super Mario RPG zugelegt und nun besitze ich zuwenig Punkte. So ein Mist...

Naja, dann kauf ich mir halt nächste Woche eine Point Card und dann wird losgebombert...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 15:12,
#29
RE: Bomberman Blast
Das ist ja geradezu perfekt!
Ich habe noch 500 Points auf meiner Wii und nopch 500 Points durch Sterne geben lassen, also auf geht's ans einlösen und dann wird Losgezockt! Yahoo
Hat schon einer den WFC Modus ausprobiert wenns den gibt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 15:15,
#30
RE: Bomberman Blast
Also Online Modus ist nun definitiv drinne? Kann das bitte jemand bestätigen, sobald es wer hat? Und bitte tut mir einen Gefallen: Achtet mal drauf, ob man einzelne Items deaktivieren kann und meldet es hier im Thread. Büdde, büdde. Biggrin Weil wenn, dann bin ich sofort bei Nintendo.de und hole mir die Points durch Sterne-Umtausch.^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 15:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2008, 15:33 {2} von DJKR.)
#31
RE: Bomberman Blast
Also ich lade mir das Spiel gerade, Online Modus hat es! Biggrin
Mit Items werde ich gleich mal gucken wenn ich das Spiel starte, ich editiere das dann hier rein.

[Edit]Also die Items kann man tatsächlich einstellen welche wie oft erscheinen und ob man die überhaupt nicht drin haben will. Biggrin
Und das Spiel hat 6 verschiedene Spielmodi.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 15:35,
#32
RE: Bomberman Blast
Habe gerade ne Runde gespielt. Auch online. Funktioniert einwandfrei. Nur einmal hat das Spiel gelaggt wie sonst was. Aber das konnte man schon an dem Spieler ausmachen, der als letztes dazugestossen ist.

Die Runden vorher (erst mit 2 dann mit 4 und später mit 8 Spielern) haben wirklich super laune gemacht und liefen auch flüssig. Und ein paar neue Items gibt es sogar. Manche davon finde ich sehr lustig.

Meine Empfehlung!

Jetzt muss nur noch der Wiig-Datenbankeintrag aktualisiert werden, so das man dort auch seinen FC eintragen kann. Weil es das bisher noch nicht gibt, hier mal meiner:

Magoo: 2277-9227-1710
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 15:38,
#33
RE: Bomberman Blast
Magoo20 schrieb:Magoo: 2277-9227-1710

Ich adde dich dann gleich mal, mein Code: 5456-1986-0917
Wie siehts aus, hättest du jetzt Lust auf eine Runde? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 15:43,
#34
RE: Bomberman Blast
@ DJKR: GEIL! Danke für die Info - ich werd's mir dann wohl auch noch heute holen. Biggrin Macht Euch auf was gefasst, 1993 (!) habe ich in einem Bomberman Turnier den ersten Platz gemacht und dadurch mein SNES und Games gewonnen. Lol Mal gucken, wieviel von dem alten Skill noch übrig ist. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 15:46,
#35
RE: Bomberman Blast
Metal_Warrior schrieb:@ DJKR: GEIL! Danke für die Info - ich werd's mir dann wohl auch noch heute holen. Biggrin Macht Euch auf was gefasst, 1993 (!) habe ich in einem Bomberman Turnier den ersten Platz gemacht und dadurch mein SNES und Games gewonnen. Lol Mal gucken, wieviel von dem alten Skill noch übrig ist. Biggrin

Angeber! Biggrin
Ich war und bin auch noch einigermaßen gut in Bomberman, allerdings habe ich nur mal ab und zu bei meinem Cousin bei Bomberman Generation aufm Gamecube oder Bomberman '93 für VC mitgezockt und hauptsächlich gewonnen. Wink
Wenn du das Spiel hast hätte ich gerne deinen Code um die ein paar Bomben um die Ohren zu schmeißen. Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 15:52,
#36
RE: Bomberman Blast
@ DJKR: Gerne doch. Biggrin Übrigens: Ich lese gerade was von Wiimote schütteln, um Items einzusetzen... Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist - MUSS man das machen oder geht das auch per Knopfdruck?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 15:54,
#37
RE: Bomberman Blast
@DJKR
Sorry, kann gerade nicht. Später vielleicht. Aber ich werde deinen FC schon mal bei mir eintragen, wenn ich Bomberman das nächste mal zocke.

@All
Hier gibt es ein paar Infos für die, die erstmal ein paar Infos haben wollen: http://www.hudson.co.jp/ww/bombermanblast/usa/e/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 20:25,
#38
RE: Bomberman Blast
So, der Bomberkönig hat es jetzt auch. Wink Mein FC lautet: 0345 1878 9183
Würde mich freuen, demnächst gegen ein paar von Euch zu zocken. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 20:49,
#39
RE: Bomberman Blast
ich habe auch bock zu zocken 2707 4199 8114

metal lust auf ne runde werde dich un alle aus dem thread ma adden glei also mich auch schön afnehemen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 20:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2008, 20:57 {2} von Metal_Warrior.)
#40
RE: Bomberman Blast
Für Bomberman bin ich immer zu haben. Biggrin Werde dich mal gleich adden und einen Raum aufmachen. Wink

Edit: Wer noch möchte, ist natürlich herzlich eingeladen.^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 21:01,
#41
RE: Bomberman Blast
auf das ich besser als bei dem ssbb tunier abschneide
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 21:15,
#42
RE: Bomberman Blast
Hat Spaß gemacht, indiekid. Gerne wieder. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 21:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2008, 21:17 {2} von indiekid.)
#43
RE: Bomberman Blast
okay sehe mich geschlagen metal^^

aber is ja auch mein erstes bombermann
hat mich eig nie begeistert
aber ich muss sagen es ist geil
jab muss ich auch sagen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 21:18,
#44
RE: Bomberman Blast
Bleib bloß am Ball - man kommt sehr schnell rein in das Spiel und wird dann schnell besser. Und mach dir nichts draus, dass es für dich nicht so erfolgreich lief; ich war schon immer ziemlich gut bei Bomberman. Wink Beim nächsten mal wirst Du schon mehr wegsprengen, wenn Du die ersten Kniffe gelernt hast. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 21:24,
#45
RE: Bomberman Blast
jab habe auch gleich mal einen verabredungs thread zum verabreden eröffnet ^^

un wie gesagt ich melde mich wenn ich traininert habe 100 pro bei dir schönen abend noch
an alle anderen schaut in den thread
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 23:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2008, 23:06 {2} von Pikamoon.)
#46
RE: Bomberman Blast
Das letzte Mal, dass ich Bomberman gespielt habe, war Wario Blast für den Game Boy. Weil Bomberman Blast aber einen wirklich verdammt guten Onlinemodus stellt, dazu für umgerechnet 10 Euro günstig ist und es keine Story hat, sondern einfach nur Bomberman, wie er sein sollte, konnt ich nicht wiederstehen und hab die letzten 1000 Wii Points geopfert. Und was soll ich sagen? Es sieht aus wie Bomberman, es spielt sich wie Bomberman, es schmeckt wie Bomberman, es ist BOMBERMAN! Wirklich, große Klasse.

Weiß jemand, wie ich meinen Mii als Figur nehmen kann? Bisher kann ich "nur" als der weiße Bombenman spielen. Will mich doch so gerne selber in die Luft jagen.

Mein Freundescode ist 2406-7721-6316

Darf ich euch denn auch adden?
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 07:19,
#47
RE: Bomberman Blast
jab darfst du meine nummer wäre nochmal 2707 4199 8114
das spiel is wirklich einfach genial
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 08:55,
#48
RE: Bomberman Blast
@ Pikamoon: Deinen Mii kannst Du freispielen, indem du mindestens einmal auf jeder der 10 Stages gespielt hast. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 10:04,
#49
RE: Bomberman Blast
Dann weiß ich ja, was ich das Wochenende über zu tun habe Biggrin . Danke für die Antwort Warrior.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 20:36,
#50
RE: Bomberman Blast
Juhu endlich! und das beste ist, ich hab die 1000 Points noch. Also sofort runterladen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: