Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bomberman Blast
06.01.2009, 11:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2009, 11:53 {2} von Metal_Warrior.)
#76
RE: Bomberman Blast
(06.01.2009, 10:50)Darkseight schrieb: Wieviel kostet es gleich ? Muss wohl auch nochma WiiPoints darin investieren . Kann man es zu zweit von einer Konsole Online spielen ?

Kostet 1.000 Punkte (kann man übrigens auch in der WiiG Datenbank nachgucken). Zu zweit an einer Konsole? Sogar besser: Zu viert (mindestens, vielleicht auch mehr) und online zu acht. Wink

Edit: Ups, sorry. Habe deinen Post falsch gelesen. Ob man zu zweit an einer Konsole zocken und dann noch zusätzlich online gehen kann, weiß ich leider nicht. Sorry
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 11:57,
#77
RE: Bomberman Blast
Das Spiel ist echt cool. Sobald die Wii an ist, fallen viele Blicke auf das Spiel und es wird fast immer gestartet. Dann wird gezockt, ob in Teams oder einzelkämpferisch, ob normale Karte oder spezielle. Das Spiel ist unkompliziert, zeitlos und macht einfach super viel Spaß. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 11:57,
#78
RE: Bomberman Blast
Das wär super wenn das ginge aber ich bezweifele es mal stark
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 12:02,
#79
RE: Bomberman Blast
@ Darkseight: Schau mal hier.

Zitat:Up to four players on the same Wii can hop online.

Das spricht ja dafür. Ich meine ich hab anfangs auch mal mit meiner Freundin zusammen online gespielt. Kann es aber nicht garantieren. Wink

In diesem Forum bestätigt einer aber auch, dass man zu viert zeitgleich online zocken kann. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 12:55,
#80
RE: Bomberman Blast
Danke na das hört sich ja gut an Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 17:08,
#81
RE: Bomberman Blast
(06.01.2009, 11:53)Metal_Warrior schrieb: Sogar besser: Zu viert (mindestens, vielleicht auch mehr) und online zu acht. Wink

Wenn man Gamecubecontroller und Wiimotes (oder auch Classiccontroller) kombiniert können auch 8 Personen an einer Konsole spielen.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2009, 13:23,
#82
RE: Bomberman Blast
Ich war bis jetzt nur zu zweit online, könnte also nur das bestätigen.
Aber mehr als 4 an einer Konsole klappt, wie CSX schon sagte. Habe es mit 6 Leuten an meiner Wii gespielt.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2009, 20:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2009, 21:11 {2} von BloodyViruz.)
#83
RE: Bomberman Blast
So,dann grabe ich nochmal diesen Thread aus,habe nämlich mal ne' Frage:

Habe schon auf allen Karten mind. 1 mal gespielt,daher müsste ich ja jetzt meinen Mii nehmen können.Also entweder habe ich den Menüpunkt nochnicht freigeschaltet,oder ich bin zu doof dazu den zu finden,kann mir mal einer sagen wo genau der sich befindet? Sad

EDIT: Hat sich erledigt Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 21:52,
#84
RE: Bomberman Blast
Das Game ist toll, vor allem online. Nur die CPU ist doof. Egal welchen Modi man macht, sie kann einfach nur alle Gegner wegbomben. Egal, ob diese jetzt im eigenen Team sind oder das Spielziel, das Aufsammeln der Krone ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 13:27,
#85
RE: Bomberman Blast
Also ich hab mir gestern das Spiel gesaugt und muss sagen, das es schon etwas das alte Bomberman Gefühl zurück holt, was ich auf dem SNES so hatte Smile. Find ich gut ^^

Der Online Modus ist auch recht gut.
Die CPU im Offline Modus ok, aber ich find es ok so, die waren ja früher auch keinen Tick besser XD
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 14:52,
#86
RE: Bomberman Blast
Nachdem ich es mir ja vor ein paar Tagen endlich geladen habe, und dann auch gleich aus dem Turnier geflogen bin, muss ich doch sagen das das Spiel eine Menge Spass macht. Ist halt ein normales Bomberman, aber immerhin mit einem funktionierenden Online Modus. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2013, 21:03,
#87
RE: Bomberman Blast
Kann man das Game noch online zocken und ist da noch was los oder wurden die Server mittlerweile abgeschalten?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: