Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bomberman Blast
13.12.2007, 13:40,
#1
Bomberman Blast
Diskutiert hier über das Spiel "Bomberman Blast" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 16:03,
#2
RE: Bomberman Blast
Bomberman ist ja immer klasse und ein Bomberman in einer tollen Grafik für Wii sorgt für tolle ( ich hoffe Multiplayer unterstützt ) Zockerabende mit Freunden Wink
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 16:07,
#3
RE: Bomberman Blast
Also von einem WiiWare-Bomberman erhoffe ich mir ehrlich gesagt sehr viel, denn ich brauch eigentlich diesen ganzen 3D-Krams nicht, der schon in "Bomberman Generation" oder demnächst auch in "Bomberman Land" enthalten ist. Ich würde mir einfach ein gutes altes klassisches Bomberman mit Multiplayer-Funktion wünschen... einfach genau das was die Bomerman-Serie auch ausmacht.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2008, 15:16,
#4
RE: Bomberman Blast
Ich habe bereits Bomberman '93 von der Virtual Console auf meiner Wii, daher habe ich für den WiiWare-Titel nur einen einzigen Wunsch:

Online-Modus!!11einelf
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2008, 15:53,
#5
RE: Bomberman Blast
Ja, da muss ich dir zustimmen. Ein Online-Modus für Bomberman wäre echt ein mega Kracher. Bleibt zu hoffen das ein solcher in der WiiWare-Version umgesetzt wird Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 07:35,
#6
RE: Bomberman Blast
ich meine sogar das nintendo einen machen will also online.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 19:29,
#7
RE: Bomberman Blast
Ich halte ja algemein nicht von diesem wiiware canal
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 19:31,
#8
RE: Bomberman Blast
maxe08 schrieb:Ich halte ja algemein nicht von diesem wiiware canal

Hier geht es aber um "Bomberman" und nicht allgemein um den WiiWare-Kanal. Man, kannst du vielleicht mal aufhören in jedem Thread irgendwelche sinnlosen Kommentare zu hinterlassen?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 20:23,
#9
RE: Bomberman Blast
Ich habe ja schon so einige Bomberman Versionen gespielt und mir haben alle gefallen. Die WiiWare Version mit (hoffe ich) Online Modus, wäre schon super, glaube ich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 20:27,
#10
RE: Bomberman Blast
ähm.. es steht doch schon längst fest, das der neue bombermantitel für 8 spieler online ist, oder?? hab ich auf jeden fall gelesen..


edit
das Spiel heißt sogar WiFi 8 Battle Bomberman.. der Titel sagt doch alles oder??
http://www.videogameszone.de/?article_id=637973
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 20:57,
#11
RE: Bomberman Blast
also das spiel schaut schonmal sehr genial aus das werd ich mir zulegen dann kann ich auch dieses dämliche bomberman 93 löschen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 13:39,
#12
RE: Bomberman Blast
Das Game kommt sicher in meine Sammlung, allein wegen dem Online-Modus!
[Bild: supermariofan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 19:20,
#13
RE: Bomberman Blast
pipito schrieb:edit
das Spiel heißt sogar WiFi 8 Battle Bomberman.. der Titel sagt doch alles oder??
http://www.videogameszone.de/?article_id=637973

Da steht ja das das Spiel bereits im Juni schon erscheinen sollte...und wo isses? Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 19:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2008, 19:47 {2} von Metal_Warrior.)
#14
RE: Bomberman Blast
DJKR schrieb:Da steht ja das das Spiel bereits im Juni schon erscheinen sollte...und wo isses? Sad

Soweit ich weiß, ist das Game auf Herbst 2098 verschoben worden. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Oktober angepeilt wird, aber ohne Garantie. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 20:03,
#15
RE: Bomberman Blast
Metal_Warrior schrieb:
DJKR schrieb:Da steht ja das das Spiel bereits im Juni schon erscheinen sollte...und wo isses? Sad

Soweit ich weiß, ist das Game auf Herbst 2098 verschoben worden. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Oktober angepeilt wird, aber ohne Garantie. Wink

2098? Willst du mich verarschen? So lange will ich nicht warten! Biggrin
Na ich hoffe ja das es noch dieses Jahr rauskommt. Frag mich was die so lange aufhält...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 20:05,
#16
RE: Bomberman Blast
Ja, ja, ja - was so ein Vertipper eine Taste links neben der eigentlich angepeilten nicht so alles anrichten kann.^^ Also nochmal: Das Spiel wurde auf Herbst 2008 verschoben. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 22:10,
#17
RE: Bomberman Blast
bestimmt eine nette Angelegenheit so ein Bomberman , mit WiFi Funktion...das werde ich mir wohl auch mal gönnen wenn es denn endlich mal rauskommt... Dirol
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2008, 08:20,
#18
RE: Bomberman Blast
Yo, Bomberman ist schon Kult, und ich habe wohl etliche verschiedene Teile, in meiner Zocker-Karriere gespielt.Auf 3D könnte ich, wie Coderone, auch verzichten.Hauptsache:Online-Modus ! Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2008, 15:29,
#19
RE: Bomberman Blast
Online Modus wäre für mich Pflicht, ohne kommt mir kein Bomberman mehr in's Haus - so langsam reicht es nämlich. Ich warte auf die perfekte Bomberman Version. Die müsste nur zwei Sachen mitbringen: Online Modus und die Möglichkeit (wie bei Brawl) einzelne Items zu deaktivieren. Das Ganze dann in 2D und natürlich mit der Stage "Dungeon" (der Klassiker) und ich bin mal wieder dabei - würde mich schon freuen, ein paar WiiG Mitglieder zu sprengen. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 00:44,
#20
RE: Bomberman Blast
Hört sich mal sehr gut an. Muss aber aufpassen...hab kaum mehr Blöcke frei
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 00:51,
#21
RE: Bomberman Blast
Metal_Warrior schrieb:Online Modus wäre für mich Pflicht, ohne kommt mir kein Bomberman mehr in's Haus - so langsam reicht es nämlich. Ich warte auf die perfekte Bomberman Version. Die müsste nur zwei Sachen mitbringen: Online Modus und die Möglichkeit (wie bei Brawl) einzelne Items zu deaktivieren. Das Ganze dann in 2D und natürlich mit der Stage "Dungeon" (der Klassiker) und ich bin mal wieder dabei - würde mich schon freuen, ein paar WiiG Mitglieder zu sprengen. Biggrin

wie wärs mit bomberman DS? xD hat zwar keinen online modi aber dafür einzelkarten multi. und wenn ich mich rechte rinner kann man einzelne items abschalten (gebe aber keine garantie drauf XD habs schon seit ewigkeiten nemme gezockt XD)

naja, die virtual console und wii ware sind ja ganz nett, aber nicht so mein ding als sammler. ich hab gerne was in der hand, anstatt nur nen kleinen datenberg auf der HD der wii...

mal gucken, wenn der titel gut wird wärs villeicht n blick wert...
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 13:35,
#22
RE: Bomberman Blast
@ MasterK: Ne, die DS Version (also die erste) war die letzte Fassung, die ich mir gekauft hatte. Da konnte man die Items leider nicht deaktivieren. Außerdem gefiehlen mir da die Doppel-Spielfelder auf zwei Bildschirmen mit acht Spielern nicht so gut. Zu unübersichtlich...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 18:33,
#23
RE: Bomberman Blast
Bei Bomberman sollen ja so lange Dialoge sein, die man nicht skippen kann..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 19:20,
#24
RE: Bomberman Blast
Schade das es keine Online Modus gibt und Bilder dazu wären ja auch mal interessant
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2008, 07:26,
#25
RE: Bomberman Blast
das spiel ist heute urplötzlich released worden =)

aus der shopkanal-bescheibung: (nur das wichtigste, das übliche werbegedöns hab ich nicht abgeschrieben)
Zitat:Auf WiiWare steht neueste Titel der "Bomberman"-Serie bereit!
Über die Nintendo Wi-Fi Connection können hier bis zu 8 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten! (...)
Erstmals in einem Bomberman-Spiel lassen sich neue Objekte durch Schütteln der Wii-Fernbedienung aktivieren! (...)
Die Kampfergebnisse werden in der Nintendo Wi-Fi Connection Rangliste gespeichert. (...)
Deutscher Bildschirmtext
heute abend wirds angetestet, brauch nur noch points =)

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: