Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Play
18.10.2007, 08:07,
#1
Wii Play
Diskutiert hier über das Spiel "Wii Play" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 08:17,
#2
RE: Wii Play
Das Game wurde doch wirklich nur wegen der Wiimote gekauft. Smile

Aber das Laserhockey macht zu zweit eine zeitlang Spaß finde ich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 12:02,
#3
RE: Wii Play
Richtig, aber dafür war es ja dann auch gut Biggrin
Ist schon etwas wenig Inhalt aber für 10 Euro will ich nicht mekern und ich fand das manche auch richig gut Spaß machen.
Vor allem fand ich das Kuh Rennen toll Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 12:06,
#4
RE: Wii Play
Ja, das Kuhrennen hat eine Freundin und mich auch begeistert. Vor allem wegen den Lauten, die diese abgibt. Aber ab und zu macht mir auch Schießstand und Mii-Gewimmel Spaß. Billard hatte ich zwar auch schon oft im Multi gezockt, aber irgendwie gefällt es mir nicht so dolle.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 22:54,
#5
RE: Wii Play
Hier hatte bis heute noch keiner zu geschrieben? Shok

Ist wirklich nur eine nette Dreingabe gewesen, aber gerade in den ersten zwei Jahren wurde die Minispielsammlung immer mal rausgeholt, um die Wii zu präsentieren. An Panzerkiste habe ich aber auch etwas länger gesessen, find ich eigentlich ziemlich spaßig. Smile
Kuhrennen ist auch ganz lustig. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 05:00,
#6
RE: Wii Play
Stimmt, Panzerkiste hatte ich anfangs auch zu zweit gezockt. Da ist es am besten zusammen zu arbeiten, aber irgendwie hatten wir uns dann doch aus Versehen immer abgeschossen. xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 08:50,
#7
RE: Wii Play
Ja, das war bei uns auch so. Alleine kam ich weiter, weil man sich zu zweit doch irgendwann unabsichtig in die Luft jagd. Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2009, 10:33,
#8
RE: Wii Play
Wie vermutlich die meisten hier, habe ich das Spiel wegen der Wii-Remote gekauft, dann alles Spiele freisgespielt und dann wars das eigentlich auch schon. Viel mehr gibt für dieses Spiel gar nicht zu erzählen. Einige Spiele sind natürlich richtig Klasse, doch die Anzahl bleibt bescheiden. Ich konnte mich nur mit Panzerkiste und Billlard anfreunden, das andere ist nun halt da. Komischerweise ist meine Schwester total verrückt nach diesem Spiel, aber sie spielt auch immer nur ein Spiel und das ist das Mii-Gewimmel.
Auf jeden Fall, zum Starten mit der Wii perfekt, aber das Spiel naja, nettes Zubehör! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: