Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beyond Good & Evil
24.09.2011, 19:18,
#26
RE: Beyond Good & Evil
?

Die haben nunmal ähnlich ausgesehen...Musst nicht gleich überreagieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2011, 20:50,
#27
RE: Beyond Good & Evil
Ich finde, eine kleine Ähnlichkeit ist vorhanden, aber ich würde nicht an einen anderen Charakter denken.

Das Spiel ist gut, eines der Besten seinerzeit. Wurde aber (glaube ich) nicht so ganz erfolgreich...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2011, 08:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011, 08:59 {2} von MrMatschi.)
#28
RE: Beyond Good & Evil
(24.09.2011, 19:18)Michi11 schrieb: Die haben nunmal ähnlich ausgesehen...Musst nicht gleich überreagieren.

Das war keine Ãœberreaktion! Wink

Die Frage war von Dir nur so blöd gestellt, da konnte ich nicht anders als diese Vorlage zu nutzen!

Weißt Du: Wahrnehmung ist ziemlich subjektiv! Hättest Du es als Aussage formuliert, wäre es ja kein Ding gewesen! Aber die Frage, ob es normal ist, daß man bei gewissen Figuren Ähnlichkeiten entdeckt, ist schon etwas merkwürdig... Aber Jedem das Seine!

Wenn Du nun noch eine ernsthafte Antwort möchtest, dann bekommst Du die nun auch!

Eine gewisse Ähnlichkeit ist wohl vorhanden! So haben beide einen recht dunklen Hauttyp, dunkle Haare, ein Paar dunkle Augen, ein etwas spitz zulaufendes Gesicht (die eine mehr, die andere weniger), ein Stirnband, zwei Arme und zwei Brüste...
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2011, 10:38,
#29
RE: Beyond Good & Evil
Ok, sorry, habe das wohl nicht verstanden xD

Stimmt, die Frage war sehr blöd gestellt =B
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2011, 11:31,
#30
RE: Beyond Good & Evil
ich zock zurzeit gerade die 360 HD fassung durch und bin -wie zu gamecube zeiten- wieder enorm begeistert^^

das spiel ist einfach super und es ist echt gut gealtert, es gibt eigentlich nur 3 kleinigkeiten die mich stören:
-gelegentlich die kamera (typisch für die letzte gen)
-teilweise fragwürdige kollisionsabfrage (heisst auf deutsch: es kann gerne mal ne menge raum zwischen dir und einem objekt geben aber trozdem kann man nicht durchlaufen, aber auch das ist wieder typisch für die letzte gen)
-diie grafik wurde zwar aufgemotzt aber ein "WOW sieht das geil aus!" kann es nicht auslösen.

von mir gibt es aber dennoch eine ganz klare kaufempfehlung, absolut hammergeiles game
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2011, 17:33,
#31
RE: Beyond Good & Evil
Das Spiel ist halt kein Xenoblade, wo man trotz veralteter Technik trotzdem einige Mund auf Momente hat, weil es eben nicht auf imposante Umgebungen setzt.
Trotzdem ist es eins meiner Lieblingsspiele, das ich direkt nach dem Durchspielen als eins der wenigen Spiele bezeichnet hab, die man "Spielerfahrung" nennen kann. Und der Begriff wird ja heutzutage extrem inflationär verwendet. Hier trifft er aber zu. Deswegen wünsche ich mir einen zweiten Teil, aber viel gabs ja noch nicht, außer dem Rendertrailer.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2013, 15:32,
#32
RE: Beyond Good & Evil
Kann man eigentlich die Codes, die man erhält, nochmal einsehen? Habe einen von der Ziege in der Acuda Bar erhalten und soll diesen nahe dem Brunnen einsetzen. Leider habe ich ihn nicht notiert!

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2013, 17:11,
#33
RE: Beyond Good & Evil
Puh, das weiß ich leider nicht mehr. Entweder hast du das irgendwo als Notiz im inventory oder sie sollte ihn dir erneut sagen.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2013, 15:00,
#34
RE: Beyond Good & Evil
Ich brauch einen Tipp für den letzten Boss in der letzten Phase!

Sobald er über mir ist, kann ich ihn nicht treffen und die aufgeladene Attacke kommt meist nicht zur Anwendung. Bei Youtube habe ich Videos gesehen, dort weichen sie geschickt aus, wie mache ich das? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2013, 16:46,
#35
RE: Beyond Good & Evil
Wenn er über Dir erscheint, musst Du ausweichen ... mit welchem Knopf das ging, weiß ich leider nicht mehr.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2013, 06:58,
#36
RE: Beyond Good & Evil
Und exakt dieses Manöver bekomme ich nicht auf die Reihe. Das endet bei mir in Button-Smashing und dann gelingt es "mal" durch Zufall.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2013, 09:01,
#37
RE: Beyond Good & Evil
Versuch mal zur Seite zu gehen, wenn er über Dir ist. Ich hab da auch bei jedem Durchgang aufs neue Probleme, obwohl der Kampf ja eigentlich relativ einfach und total cool ist ... und dann hat man an der Stelle einfach nicht den richtigen Move parat. .... Oder versuch ihm, wenn er über Dir ist eine Disk ins Gesicht zu schießen. Vielleicht gings auch damit. Damit unterbricht man den pattern dann ja auch nicht. Ich drück Dir die Daumen!
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2013, 17:26,
#38
RE: Beyond Good & Evil
Success!

War letzten Endes doch einfacher. Dafür hat das Ende... So gar nicht entschädigt.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: