Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine sterne mehr für spiele??
13.12.2007, 16:25,
#26
RE: keine sterne mehr für spiele??
Sammydluxe schrieb:Hi ANDRO, dass geht schon jetzt. Nur sind die Wii-Points-Karten, die man dort mit Sternen kaufen oder ertauschen kann so gut wie immer ausverkauft. Deswegen muss man täglich schauen, ob wieder für kurze Zeit welche da sind. Oder meinst du was anderes?


genau das meine ich .... danke ... also "könnte" man jeden Tag tauschen ???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 08:01,
#27
RE: keine sterne mehr für spiele??
Genau, jeden Tag maximal 2 Karten. Smile

Nach drei Karten und einem Tageslogin habe ich übrigens 5015 Sterne. Zeigt: Es gibt keine Login-Sterne mehr. Schade Nintendo... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 10:11,
#28
RE: keine sterne mehr für spiele??
was mich mal interessiert, ...

warum sagt mir "CLUB-NINTENDO", das mein eben erst freigerubbelter PIN-CODE ungültig wäre ...

sehr komisch
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 12:06,
#29
RE: keine sterne mehr für spiele??
Verstehe ich auch nicht... :-/

Gerade gibt es wieder Punkte-Karten!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 16:29,
#30
RE: keine sterne mehr für spiele??
ANDRO schrieb:was mich mal interessiert, ...

warum sagt mir "CLUB-NINTENDO", das mein eben erst freigerubbelter PIN-CODE ungültig wäre ...

sehr komisch

Hmmm... vll. hat einer Just 4 Fun einen Code eingetippt und dieser war ironischer weiße deiner oO Du meinst doch jetzt einen Wii Point Code oder ? Oder meinst du nen Sternencode ? Naja wie auch immer könnte ja auf beides zutreffen :-\
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 16:53,
#31
RE: keine sterne mehr für spiele??
EZRA schrieb:Hmmm... vll. hat einer Just 4 Fun einen Code eingetippt und dieser war ironischer weiße deiner oO Du meinst doch jetzt einen Wii Point Code oder ? Oder meinst du nen Sternencode ? Naja wie auch immer könnte ja auf beides zutreffen :-\

JA, einen Wii Code ... mmh

da sag ich nur "WII GEIL IST DAS DENN" ---> das jemand per "ZUFALL" den CODE eintippt ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 19:33,
#32
RE: keine sterne mehr für spiele??
Also ich hatte eine Sternen-Karte bei SMG und ich habe den Code schon längst eingegeben, aber seit dem die NoE-Seite überarbeitet wurde, wird nicht angezeigt, das ich das Spiel registriert habe ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2007, 11:00,
#33
RE: keine sterne mehr für spiele??
NINTENDO schrieb:Sehr geehrte Nintendo-Kundin,
sehr geehrter Nintendo-Kunde,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte und noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.
Sobald uns alle benötigten Informationen vorliegen, werden wir Ihre eMail aber selbstverständlich umgehend beantworten.
Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bis dahin viele Grüße,
Ihr Nintendo Team Deutschland

... in Bezug auf die Registrierung ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2007, 12:20,
#34
RE: keine sterne mehr für spiele??
ANDRO schrieb:
EZRA schrieb:Hmmm... vll. hat einer Just 4 Fun einen Code eingetippt und dieser war ironischer weiße deiner oO Du meinst doch jetzt einen Wii Point Code oder ? Oder meinst du nen Sternencode ? Naja wie auch immer könnte ja auf beides zutreffen :-\

JA, einen Wii Code ... mmh

da sag ich nur "WII GEIL IST DAS DENN" ---> das jemand per "ZUFALL" den CODE eintippt ...

Hmm hast du mal Nintendo drauf angesprochen ? Soviel ich weiß können die das doch zurück verfolgen wer den Code eingetippt hat.. also ich würd die aufjedenfall mal drauf anschreiben weil es sind ja dann 20-25€ (je nachdem wieviel du für deine Card geblecht hast) die dir durch die Lappen gegangen sind.
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2007, 14:23,
#35
RE: keine sterne mehr für spiele??
Ezra schrieb:
ANDRO schrieb:
EZRA schrieb:Hmmm... vll. hat einer Just 4 Fun einen Code eingetippt und dieser war ironischer weiße deiner oO Du meinst doch jetzt einen Wii Point Code oder ? Oder meinst du nen Sternencode ? Naja wie auch immer könnte ja auf beides zutreffen :-\

JA, einen Wii Code ... mmh

da sag ich nur "WII GEIL IST DAS DENN" ---> das jemand per "ZUFALL" den CODE eintippt ...

Hmm hast du mal Nintendo drauf angesprochen ? Soviel ich weiß können die das doch zurück verfolgen wer den Code eingetippt hat.. also ich würd die aufjedenfall mal drauf anschreiben weil es sind ja dann 20-25€ (je nachdem wieviel du für deine Card geblecht hast) die dir durch die Lappen gegangen sind.

naja ... ich habe ja den CODE eingegeben ... und da ging es nicht ... darauf hin habe ich meinen Sachverhalt NINTENDO geschildert ... und oben genannte eMail bekommen ...

... man wird sehen ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2007, 11:20,
#36
RE: keine sterne mehr für spiele??
Wahrscheinlich hat das auch damit zu tun, das der Wii-Points-Shop nun vorerst mal offline ist Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2007, 14:46,
#37
RE: keine sterne mehr für spiele??
Also mein Sternekonto spinnt derzeit glaub ich ein bisschen. Ich hab die Wii ja erst vor kurzem bekommen. Im Paket waren dann Codes für die Wii und für Wii Sports. Die hab ich dann eingegeben und beide wurden als Code für eine Wii angenommen. Fand ich schon etwas komisch. Dann hab ich meinen Metroid Prime Code eingegeben, der auch akzeptiert wurde, allerdings wird der nun nicht in meiner Liste der eingegebenen Spiele aufgeführt. Eben hab ich mein Zelda aufgemacht und da waren zwei Punktekarten drin Biggrin
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2007, 15:47,
#38
RE: keine sterne mehr für spiele??
Aber irgendwie bekommt man jetzt (laut der Website) nur noch 200 Sterne für die selben Spiele, die vorher 250 Sterne gaben... ich weiß aber nicht... ich habe trotzdem die gewohnten 250 bekommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2007, 11:29,
#39
RE: keine sterne mehr für spiele??
So, habe jetzt noch ein paar Spiele registriert. Allerdings nimmt er meine Codes von Fire Emblem: Path of Radiance und Mario Party 8 nicht an. Habe das Nintendo mal geschickt. Mal schauen, was sie machen werden.

Zu den Sternen, die man erhält:

Willkommensbonus für Ihre Registrierung als Club Nintendo-Mitglied = 250 Sterne
Hardware-Registrierung: Wii-Konsole = 1000 Sterne, Nintendo DS = 500 Sterne
Software-Registrierung: Preis < € 29 = 100 Sterne, Preis € 29-49 = 200 Sterne, Preis > € 49 = 250 Sterne (Unverbindliche Preisempfehlung)

Im Moment scheint es fast immer Karten zu geben. Finde es nur blöd, dass ich scheinbar nur noch eine Karte pro Tag kaufen kann. Sad Dauert doch ewig, wenn es immer nur 100-Punkte-Karten gibt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2007, 14:31,
#40
RE: keine sterne mehr für spiele??
Sammydluxe schrieb:So, habe jetzt noch ein paar Spiele registriert. Allerdings nimmt er meine Codes von Fire Emblem: Path of Radiance und Mario Party 8 nicht an. Habe das Nintendo mal geschickt. Mal schauen, was sie machen werden.

Zu den Sternen, die man erhält:

Willkommensbonus für Ihre Registrierung als Club Nintendo-Mitglied = 250 Sterne
Hardware-Registrierung: Wii-Konsole = 1000 Sterne, Nintendo DS = 500 Sterne
Software-Registrierung: Preis < € 29 = 100 Sterne, Preis € 29-49 = 200 Sterne, Preis > € 49 = 250 Sterne (Unverbindliche Preisempfehlung)

Im Moment scheint es fast immer Karten zu geben. Finde es nur blöd, dass ich scheinbar nur noch eine Karte pro Tag kaufen kann. Sad Dauert doch ewig, wenn es immer nur 100-Punkte-Karten gibt.

Ja, das finde ich auch sehr blöd. Gestern gab es nämlich 500er Karten und ich wollte mir zwei holen, da ich dann endlich 1000 Wii Punkte gehabt hätte. Ging aber leider nur eine, jetzt muss ich ewig warten bis es wieder 500er Karten gibt. Andauernd nur eine 100er zu holen find ich nämlich nervig.
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: