Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine sterne mehr für spiele??
11.12.2007, 22:18,
#1
keine sterne mehr für spiele??
Also hab bei Forumla.de den Thread gesehen und dachte mir wäre für euch auch interressant..

ich bin selbst opfer von nintentdo denn ich hatte bei folgenden spielen keine karte dabei

Mario Galaxy
Zelda TP
Mario Party 8
und
Wii Sports

Ich finde das echt beschissen von Nintendo das diese nicht dabei waren obwohl auf der nintendo seite der registrierungsbutton dabei ist.

was haltet ihr davon gibts eventuell abhilfe??

PS: komme aus österreich aber bei wii play war eine dabei also denke nicht das das daran liegt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2007, 22:21,
#2
RE: keine sterne mehr für spiele??
also bei meinen waren die dabei... obwohl ich mario galaxy grad nicht so sicher bin... muss mal nachschauen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2007, 23:34,
#3
RE: keine sterne mehr für spiele??
Bei mir war das Problem dass ich mein Re4-Sterncode weder für meine Gamecube noch für meine Wii-Version einlösen konnte Sad
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 08:02,
#4
RE: keine sterne mehr für spiele??
Interessantes Thema, muss heute Abend mal in meine Games reinschauen, hab den Sternenkarten bisher keine Beachtung geschenkt und kann deshalb auch nicht sagen, ob bei mir welche dabei haben. Ich finde sowieso das die Sterne erst jetzt interessant werden, wenn man sie in Wii Points umwandeln kann. Bisher waren sie mir eher schnurz egal Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 09:30,
#5
RE: keine sterne mehr für spiele??
Das mit den Umwandeln will bei mir irgendwie nicht klappen Sad
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 11:19,
#6
RE: keine sterne mehr für spiele??
Finde total ätzend, dass im Moment scheinbar alle von diesen Karten vergriffen sind. Überall steht, dass es kein Exemplar mehr gibt. Sad Ich ohne Internet am WE hab damit natürlich die Arschkarte gezogen und bin leer ausgegangen. Ich gehe dennoch davon aus, dass es bald wieder neue gibt, zur Zeit finden sogar Wartungsarbeiten am Wii Points-Tausch-Shop statt. Lässt ja hoffen. Wink

Zum Hauptthema: Mir ist es noch nie passiert, dass bei den echten Nintendo-Spielen einmal keine Sterne waren. Super Mario Galaxy, Big Brain Academy, überall waren welche drin. Auch Mario Party 8, Wii Sports und alle anderen Wii-Nintendo-Spiele die ich habe, hatten Sterne. Würde mal Nintendo mailen, denn normal ist es nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 11:52,
#7
RE: keine sterne mehr für spiele??
Alphakilla schrieb:Bei mir war das Problem dass ich mein Re4-Sterncode weder für meine Gamecube noch für meine Wii-Version einlösen konnte Sad

Du hattest nen Sterncode in RE4 ? Ich hatte bei der Cube cut Version keinen dabei und bei meiner Wii Uncut Version auch nicht oO Aber wayne ^^

Hmm bei mir waren aber auch bis jetzt immer die Sterncodes dabei wenn ich Spiele von Nintendo gekauft habe einzige Außnahme war Mario Party 8 das hatte ich mir aber gebraucht bei Ebay geholt ( War ein Schnäppchen - 25 € ^^)

Hm naja spätestens X-mas werde ich sehn ob ich auch ein Opfer von diesem Fall wurde dann bekomm ich SMG geschenkt bin gespannt ob eine Sterncode Card dabei ist.
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 11:56,
#8
RE: keine sterne mehr für spiele??
Alphakilla schrieb:Bei mir war das Problem dass ich mein Re4-Sterncode weder für meine Gamecube noch für meine Wii-Version einlösen konnte Sad

Oh, dass hatte ich ganz überlesen. Eigentlich solltest du keine Sterne bei einem Capcom-Spiel haben, dass wäre wirklich seltsam. Tongueout
Normalerweise soll es so sein, dass bei Spielen, die von Nintendo höchstpersönlich kommen (Wario Ware, Zelda, Mario, Big Brain, Sports usw) Codes beiliegen. Bei Spielen von Drittherstellern (Eledees, SSX, Mario & Sonic, Redsteel, Resident Evil usw) hingegen nicht. Wenn ich mich nicht schwer irre. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 12:46,
#9
RE: keine sterne mehr für spiele??
@ Mr. Tool es scheint wohl doch daran zu liegen das du aus Österreich kommst ich hab ein Forum gefunden wo diese ganze Geschichte genau erklärt wird.

Klick mich
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 13:52,
#10
RE: keine sterne mehr für spiele??
Gut recherchiert, Ezra. Wink Finde ich schon ziemlich hart von Nintendo. Sad

Aber was Gutes: Es gibt wieder 200 Exemplare der 100 Wii-Points-Karten... Ich glaube ich tausche dann jetzt mal langsam um. Oder warte ich auf eine der großen, weil man ja pro Tag nur 2 Stück kaufen darf, oder so?

Edit: Ach du heilige ########!!! Entweder da ist ein Fehler, oder ich bin definitiv nicht der einzige, der auf die Karten gewartet hat! Hab nochmal aktualisiert und es sind keine mehr da! :-O Verrückt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 14:05,
#11
RE: keine sterne mehr für spiele??

Danke Samy für das Lob Smile

Poa.... das is hart scheint wohl kein Fehler zu sein habe grade selber mal nachgeschaut.. sind alle Karten schon vergeben oO Also ich finde die Aktion mit den Sterne in Wii Points eintauschen echt klasse... aber das sie die Karten auf eine Anzahl begrenzen ist doch echt für'n A.... das wird ja zum reinen Glückspiel das man da mal eine erhält.. -.-' Mal eine Frage bekommt man denn eig. noch 5 Sterne wenn man die Seite einmal am Tag besucht?
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 14:08,
#12
RE: keine sterne mehr für spiele??
Wie bitte? Man kann nicht einfach so tauschen, man muss immer darauf Hoffen das ein Kontigent an Wii-Points-Karten vorhanden ist? So einen Müll habe ich ja noch nie gehört... was hat sich Nintendo denn dabei gedacht? So wollen die den Ansturm einschränken oder wie? Find ich echt unmöglich und hab da kein Verständnis für. Schließlich gehts hier doch um keine Artikel die per Post verschickt werden sondern um simple virtuelle Punkte, die ja eigentlich nie ausgehen sollen!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 14:19,
#13
RE: keine sterne mehr für spiele??
Kann das auch nicht nachvollziehen und war schon ziemlich enttäuscht, als ich das sah. Etwas virtuelles nicht auf Vorat zu haben ist schon ziemlich daneben. Es gibt glaube ich kaum jemanden, der nicht auf diese Aktion gewartet hat und viele schauen jetzt doof in die Wäsche.
Ich hoffe, dass wenigstens regelmäßig neue reinkommen, sonst wäre es echt blöde.

Edit: Ich glaube, die 5 Sterne pro Login fallen weg, hab ich zumindest irgendwo gelesen. Auch eine kleine Schweinerei. :-/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 14:33,
#14
RE: keine sterne mehr für spiele??
Ich glaube ich werde heute Abend mal eine Mail an Nintendo schicken wie es sein kann das etwas virtuelles nur begrenzt auch Lager ist werde dann die Antwort direkt hier reinkopieren ;-)
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 14:39,
#15
RE: keine sterne mehr für spiele??
Da bin ich ja mal gespannt! Habe jetzt folgendes gelesen:

Zitat:Ich wollte euch nur dazu aufrufen öfter im Card Shop vorbei zu schauen. Dass die Sterne seit dem Launchtag vergriffen sind, ist nämlich einfach falsch. Ich hab alle paar Stunden nachgesehen und nach dem Launchtag wo ich nur noch 2*100 Punkte bekommen habe, am Sonntag 2 600er und am Montag dann eine 1000er ergattert. Nintendo stockt in mir nicht ganz klar gewordenen Zeitabständen immer wieder eine der Kategorien mit 200 Karten auf. (Zumindest stand da jedesmal "noch 200 Karten verfügbar", das hat sich aber nie geändert bis sie wieder vergriffen waren). Deswegen, nicht heulen dass da keine Karten sind sondern immer wieder vorbeischauen, so oft wie möglich. Ist zwar furchtbar nervig weil auch der Shop immer wieder nicht geht (Tolle Server hat Nintendo da), dafür bekommt man aber auch was.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 14:49,
#16
RE: keine sterne mehr für spiele??
Ahja... alles klar... ich hab ja auch sonst nix besseres zu tun als alle 10 Minuten den ganzen Tag lang zu gucken ob nun mal wieder ein paar Cards verfügbar sind welche dann meistens auch schon in 5 Minuten vergriffen sind weil die Seite von Nintendo mit dem laden nicht hinterher kommt -.- :wink:
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 14:51,
#17
RE: keine sterne mehr für spiele??
häää
was für karten im nintendo shop???

ich kenn mich jetzt ned aus ich hab jetzt von den Karten gesprochen die in der Hülle der Spiele drinnen ist. XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 14:53,
#18
RE: keine sterne mehr für spiele??
MrTool schrieb:häää
was für karten im nintendo shop???

ich kenn mich jetzt ned aus ich hab jetzt von den Karten gesprochen die in der Hülle der Spiele drinnen ist. XD

Naja, Nintendo tauscht deine Sterne in virtuelle Punktekarten um. Die kleinsten haben 100 Punkte. Und diese virtuellen Punktekarten gibt es in dem Sterne-Shop nur in begrenzter Anzahl Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 14:54,
#19
RE: keine sterne mehr für spiele??
Kennst doch sicherlich die Wii Point Cars, womit du die VC Games kaufen kannst, diese kannst du mittlerweile auf der Nintendo Page auch erhalten und zwar indem du Sternpunkte dafür eintauscht. Ach btw Mr. Tool deine Frage warum du keine Sternkarten bekommst hab ich weiter oben beantwortet ^^

EDIT: Mist Coder du warst schneller xD

[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 14:57,
#20
RE: keine sterne mehr für spiele??
Ezra schrieb:EDIT: Mist Coder du warst schneller xD

Wahrscheinlich nur paar Sekunden. Hast es aber auch schön erklärt Dirol!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 18:05,
#21
RE: keine sterne mehr für spiele??
wie ist das jetzt? man bekommt keine sterne mehr für täglich seite besuchen? Kann das bitte jemand be- (oder lieber de-) stätigen.
Ich besuche ja nun schließlich seit 4 jahren tagtäglich diese seite allein wegen der Sterne
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 08:07,
#22
RE: keine sterne mehr für spiele??
Ich besuche die Seite auch schon ziemlich lange, um Tag für Tag meine Sterne einzusacken. Vor allem, seit die Ankündigung mit dem Wii-Point-Tausch kam. Ich kann aber leider nix bestätigen, frühestens morgen, weil ich mir schon wieder nicht gemerkt habe, wie viele ich gestern hatte :-/ Heute habe ich 6215 Sterne. Also morgen kommts raus. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 11:26,
#23
RE: keine sterne mehr für spiele??
Also wie es den Anschein hat gibt es keine 5 Sterne mehr am Tag. Ich hatte gestern 195 gehabt und als ich mich grade bei Nintendo eingeloggt hatte , hatte ich immer noch 195 Sterne ... ich werde nun mal Nintendo eine Mail schreiben mit ein zwei Fragen bezüglich der 5 Sterne am Tag und den Wii Point Cards, sobald ich eine Antwort erhalten habe poste ich sie hier rein.
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 12:04,
#24
RE: keine sterne mehr für spiele??
Hallo Leute,

und wann kann man seine Sterne in Punkte tauschen?

Legt das Nintendo fest?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 12:35,
#25
RE: keine sterne mehr für spiele??
Hi ANDRO, dass geht schon jetzt. Nur sind die Wii-Points-Karten, die man dort mit Sternen kaufen oder ertauschen kann so gut wie immer ausverkauft. Deswegen muss man täglich schauen, ob wieder für kurze Zeit welche da sind. Oder meinst du was anderes?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: