Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario is Missing!
10.12.2007, 08:22,
#1
Mario is Missing!
Diskutiert hier über das Spiel "Mario is Missing!" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 14:02,
#2
RE: Mario is Missing!
Das Spiel finde ich nicht so gelungen, ich finde Mario is Missing ziemlich langweilig dort kann man ja nur rumrennen und leute ansprechen das wars dann eigentlich schon. Die Städte sind auch ziemlich langweilig gestaltet worden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 14:29,
#3
RE: Mario is Missing!
Anhand der Bilder, die es hier in der DB gibt, kann ich nicht viel mit dem Spiel anfangen. Worum geht es? Und warum ist es schlecht, habe ich jetzt schon öfters gelesen ...
23.09.2008, 15:02,
#4
RE: Mario is Missing!
Das Spiel stammt nicht von Nintendo oder Miyamoto, sondern ist das traurige Zeugnis der Zeit, als Nintendo einige Lizenzen an 3rd Partys vergab. Mario is Missing ist eine Art Lernspiel für Kiddys und einfach nur furchtbar. Eine sehr obskure Mischung aus Jump & Run, Leute anquatschen, Education und beknacktem Labyrinth-Leveldesign. Es macht NULL Spaß und hatte NICHTS mit Mario Spielen zu tun. Das es sogar noch schlechter geht, haben die Entwickler später mit "Marios Time Machine" und einigen Mario Programmen für PC bewiesen...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 17:33,
#5
RE: Mario is Missing!
Ich fand Mario is Missing klasse. Damals hatte ich eh großes Interesse an Ländern und deren Wahrzeichen, für mich war's also genau das richtige Spiel. Klar, es ist meilenweit entfernt von den (sehr) guten Mario JnR, aber für Kinder, die ein bisschen was über ein anderes Land erfahren wollten, genau das richtige.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 18:07,
#6
RE: Mario is Missing!
Das man hier etwas über ferne Länder lernt mag ja stimmen. Aber dafür kann man auch in Bücher gucken oder sich TV Dokus reinziehen. Ich persönlich sehe das eher so: Ein Spiel muss als SPIEL unterhaltsam sein. Wenn es einen Lerneffekt hat, dann gerne her damit - aber der spielerische Teil muss halt stimmig sein (gerade bei Mario) und eben das ist hier nicht gegeben. Es ist stupides "sammel hier was ein und gebe es dort einer Person", mit ultra-langweiligen Hüpfpassagen dazwischen.^^ Aber na ja, jedem das seine. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 06:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2009, 18:21 {2} von CSX.)
#7
RE: Mario is Missing!
Das war eine der größten Enttäuschungen die ich mir je gekauft habe, damals war ich halt noch jung und unwissend und hab's nur gekauft (für ich glaube 140DM Wacko ) weil Mario drauf stand. Immerhin auch durchgespielt, aber toll war es wirklich nicht.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2009, 21:30,
#8
RE: Mario is Missing!
Ich wollte gerade mal anfragen ob ihr meint, dass das Spiel in die Sammlung gehört, da ich ein Angebot für das Spiel OVP für 25 Euro habe. Nach den oben gemachten Aussagen denke ich aber lohnt es sich nicht. Oder sieht das jemand anders?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2009, 21:35,
#9
RE: Mario is Missing!
(30.08.2009, 21:30)Yvi schrieb: Ich wollte gerade mal anfragen ob ihr meint, dass das Spiel in die Sammlung gehört, da ich ein Angebot für das Spiel OVP für 25 Euro habe. Nach den oben gemachten Aussagen denke ich aber lohnt es sich nicht. Oder sieht das jemand anders?

ich sags mal so.... wenn du es zocken willst lass die finger davon! wenn du es als sammlerobjekt willst finde ich 25€ in OVP eigentlich ganz ok, vorausgesetzt die anleitung ist dabei und die OVP sieht nicht aus wie durchgekaut oder so^^ und wenn ich mich nicht irre wird das game teilweise jetzt schon teurer verkauft von demher wäre der deal garnichtmal so schlecht^^

falls der sammlerwert für dieses spiel plötzlich in den letzten 3 jahren gesunken ist und ich das nicht mitbekommen habe korrigiert mich bitte ^^

also ich hab mir das game damals nur geholt weil es mich 3€ gekostet hat und weils eben mittlerweile doch schon ein nettes kleines sammlerstück ist. jetzt nicht unbedingt ne mega rarität aber gehört dennoch in jede gut sortierte sammlung (meiner meinung nach)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2009, 21:39,
#10
RE: Mario is Missing!
Also das Spiel ist ziemlich schlecht und auch kein offizielles Mario Game. Insofern muss man es auch als Sammler nicht wirklich haben. Aber 25 Euro für eine Version ist OVP ist gar kein schlechtes Angebot, das geht normalerweise für mehr weg. Ist in einer kompletten Version nicht mehr allzu häufig zu bekommen - zwar noch nicht wirklich selten aber auf dem besten Weg dahin. Deshalb würde ich es zu dem Preis nehmen. Also wenn das Geld grad übrig sein sollte. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2009, 21:40,
#11
RE: Mario is Missing!
OK super, vielen Dank euch beiden! Da das Spiel in einer Vitrine steht vergewissere ich mich erstmal noch ob die Anleitung auch wirklich dabei ist und wenn ja, wandert es wohl in meine Sammlung. Zum spielen scheint es ja wirklich nicht geeignet zu sein.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2009, 21:43,
#12
RE: Mario is Missing!
Also ich denke, es ist trotzdem einen Kauf wert. Ich werde es mir auch kaufen, ganz klar. Egal ob Lernspiel oder nicht! Smile

LG, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: