Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partnerschaft mit wii-fans.de
07.12.2007, 15:09
Beitrag #1
Partnerschaft mit wii-fans.de
Hallo ihr WiiG's Biggrin!

Ich freue mich an dieser Stelle bekannt geben zu dürfen, dass wir eine Partnerschaft mit der Wii Fanseite (wii-fans.de) geschlossen haben! Neben einer Nintendo-Topliste, wo wir übrigens schon seit längerem auch vertreten sind, findet ihr dort immer aktuelle Nachrichten rund um Nintendo, Screenshots & Video zu spielen, sowie bald auch ein eigenes Forum! Schaut einfach mal bei unseren Kollegen vorbei Smile.

In Zukunft werden wir unsere Partnerschaft ausbauen und Gegenseitung von unseren Inhalten profitieren. Wir freuen uns auf eine intensive und langlebige Partnerschaft!

[Bild: logo_468x60.jpg]

Auf der rechten Seite findet ihr übrigens auch einen Link zu unserem neuen Partner.

P.S. Zudem möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass wir im Laufe des Tages unseren 300. User bei WiiG erwarten Biggrin! Die 10.000er Marke in Sachen Spielen in Gamebases wurde heute ebenfalls schon geknackt!

Schönes Wochenende!
CoderONE

[Bild: banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: