Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okami
12.09.2010, 23:38,
RE: Okami
Na dann Pack den Typen doch mal auf Schwer in Tatsunoko Vs Capcom Wink
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2010, 12:05,
RE: Okami
Hab ich schon, mit mehr oder weniger Glück.
Wenn diese "fast-one-hit-Attacke" nicht wäre, wäre Yami nicht so hart^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2013, 20:19,
RE: Okami
Das Game mag zwar toll sein, aber es kann einem vielleicht aufregen. Gerade wollte ich im ersten Dorf Herr Mandarine bei seinemTanz helfen und es hat einfach nicht geklappt. Eigentlich muss man nur einen Kreis um die Knospen malen, aber ich hab es in 20 Minuten nicht geschafft und frustriert ausgemacht. Mal wurde es als Sonne interpretiert, mal als nichts. Und dann darf man natürlich jedes Mal den selben ellenlangen Text wegdrücken und nach einer Minute kann man endlich weitermachen. Man kann zwischendurch nicht mal abbrechen um mal die Pinseltechnik nachzuschauen oder wenigstens zu speichern. Ich hasse diese Szene!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2013, 20:47,
RE: Okami
Kamerawinkel ändern, damit man nicht in den Himmel schaut. Das hat mir immer geholfen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2013, 23:27,
RE: Okami
Das ist eigentlich der größte Kritikpunkt an der Wii-Version: Manchmal werden Techniken einfach nicht erkannt.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte die PS2-Version das Problem nicht.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2013, 23:58,
RE: Okami
(09.09.2013, 23:27)SeriousKano schrieb: Das ist eigentlich der größte Kritikpunkt an der Wii-Version: Manchmal werden Techniken einfach nicht erkannt.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte die PS2-Version das Problem nicht.

Auf der PS3 ist das Problem auch vorhanden, aber nicht so extrem^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 00:21,
RE: Okami
(09.09.2013, 20:47)arnfear schrieb: Kamerawinkel ändern, damit man nicht in den Himmel schaut. Das hat mir immer geholfen.

Das geht bei Sequenzen aber nicht. Wenigstens sind spätere Szenen nicht mehr so nervig wie diese.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 10:08,
RE: Okami
(09.09.2013, 23:27)SeriousKano schrieb: Das ist eigentlich der größte Kritikpunkt an der Wii-Version: Manchmal werden Techniken einfach nicht erkannt.

Manchmal? Gefühlt hat das bei mir in 75% der Fälle nicht geklappt. Die Steuerung hat mich echt angekotzt.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 11:26,
RE: Okami
Echt so oft? Probleme hatte ich eben immer mit der Szene oben, ansonsten eben mit einen einfachen Strich, aber dafür mach ich das nur noch über C (oder war es Z? ^^'').
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2013, 12:55,
RE: Okami
Ich hatte nur in den Buddel-Sequenzen Probleme - und mit der Kirsche (Bombe). Sonst lief es bei mir prima mit der Steuerung.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2013, 14:37,
RE: Okami
Gibt es Erfahrungswerte, was besser interpretiert wird? Ich bin der Meinung vor Jahren mal gelesen zu haben, dass das zu zeichnete Symbol nicht unbedingt vollkommen korrekt, sondern eher schnell gezeichnet werden muss. Es kann aber auch genau andersrum sein. Ich werd das mal ausprobieren, wenn ich wieder Lust auf das Game habe und etwas weiter bin.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2013, 17:41,
RE: Okami
Am besten beides, schnell und recht genau, was aber Ãœbung vorraussetzt.
Aber langsam und genau geht auch, weiß nicht wirklich, wonach es geht^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2015, 12:24,
RE: Okami
Habe gerade Okami wieder für mich entdeckt. Mal sehen, ob ich diesmal schaffe das Spiel komplett durch zu spielen Biggrin
Hab immer kurz vor Ende damit aufgehört, weil entweder die Lust oder die Zeit dazu fehlte. Jetzt bin ich aber noch motiviert Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2015, 12:07,
RE: Okami
Wow, ich habe es endlich geschafft, Okami durchzuspielen Biggrin
Und ich hab es bereut, dass ich das nicht vorher schon getan habe. Immerhin habe ich es die Male davor immer so weit geschafft, dass ich die Arche der Yamato hätte betreten können Biggrin
Aber es hat mich immerhin bestätigt, Okami ist einfach ein wundervolles Spiel Good
Für mich definitiv kein Fehlkauf Clapping
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2015, 20:14,
RE: Okami
Das Spiel kann man wirklich jedem Action Adventure Fan nahtlos ans Herz legen. Gibt ja für nicht Wii/Wii U besitzer noch die Möglichkeit das Spiel für PS2 oder PS3 zu bekommen. Wink

@HanaMichiyo: Hast du eigentlich auch sämtliche Nebenaufgaben gemacht, oder dich eher um die Story gekümmert?

Ich fand ja auch klasse, die Umgebung wieder erblühen zu lassen und auch der alt japanische Stil bei dem Spiel ist richtig genial meiner Meinung nach. Schade, dass sowas einige Leute bei so einem großartigen Spiel auch abschrecken kann...naja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2015, 22:13,
RE: Okami
Ich habe auch die Nebenaufgaben gemacht, das hat mir richtig Spaß gemacht Smile ob es das Blühen war, die Mode-Kimonos oder dem Dieb seine Sachen abluchsen. Und diesmal habe ich auch alle Perlen gesammelt, auch wenn a) ich das nicht komplett ohne Hilfe geschafft habe und b) es bei der ein oder anderen nicht ganz leicht war. Das Wettrennen gegen Kai hat lange gedauert, von den letzten zehn Dämonentoren nach der Banditenspinne ganz zu schweigen Biggrin hatte kurz Angst, ich hätte einen Bug im Spiel, weil ich dem Gegner keinen Schaden mehr zufügen konnte, aber es ging dann nach dem Exorzismus doch wieder.
Die Tiere hab ich auch alle gefüttert.
Habe jetzt einen zweiten Durchgang gestartet, um die 100 Perlen mal zu testen... Biggrin

Ich finde der Stil ist absolut passend für das Spiel. Leider ist das für viele aber auch ein Grund, es nicht zu kaufen wie du schon sagtest. Schade, dass es nicht sooo erfolgreich war.
Für mich aber eine kleine Perle in der Sammlung Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: