Startseite  


Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 4.31 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
18.03.2019, 09:45,
RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Das gabs am WE:[Bild: 34179e-1552898535.jpg][Bild: 898921-1552898656.jpg][Bild: 28637b-1552898731.jpg]
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2019, 19:22,
RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
@A-Lee

Sehr gute Funde =D

@Topic
Ich werde nur noch Bilder von meinen neuen Sachen auf meine Facebook Page posten da es mittlerweile einfach den Rahmen sprengt^^' Wer reinschauen möchte kann dies gerne tun Smile
https://www.facebook.com/TheUltimateGameHell/

Hab dafür wieder angefangen meine monatlichen Videogame Pick Up Videos zu machen, bei den mengen die da teilweise bei mir reinkommen macht das für mich einfach (wieder) mehr sinn ^^

Wer will kann sich ja die von Januar und Februar mal anschauen - waren ein paar coole Sachen dabei =D
Vor allem der März war bisher sehr sehr Interessant Smile

Videogame Einkäufe vom Januar:

https://www.youtube.com/watch?v=iqtpXLenLrs


Videogame Einkäufe von Februar:

https://www.youtube.com/watch?v=cHoWAy1PefY
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: