Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario 64
13.11.2009, 11:53,
#76
RE: Super Mario 64
Achso ok, naja 70 Sterne..also...ähm..naja die hatt ich nie, aber mir hat das was ich grad beschrieben habe schon echt gereicht, da will ich gar nicht mehr wissen..Biggrin
13.11.2009, 12:24,
#77
RE: Super Mario 64
Eine meiner ersten Begegnungen mit einem 3D Spiel war Mario 64. Ich habs damals immer bei uns im Kaufhaus an einem Vorführgerät gezockt. Ein wirklich tolles Spiel, bei dem ich allerdings nie alle Sterne gesammelt hab. Irgendwie hat mir dazu immer die letzte Motivation gefehlt. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 12:37,
#78
RE: Super Mario 64
Mein Vati hat das ja immer gezockt und die Spielstände gesichert, da bin ich öfter mal in einen Spielstand mit 60,70 Sternen rein und hab mich allerdings schnell SEHR verloren gefühlt Biggrin
21.01.2010, 22:23,
#79
RE: Super Mario 64
nach 10 jahren alle 120 sterne gefunden super spiel, Schildkröten Surfen und Metal Mario war cool die Wasserwelt Eiswelt und Feuerwelt waren am besten Geisterwelt war sehr schwer .
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2010, 15:23,
#80
RE: Super Mario 64
Unglaublich, aber wahr: ich hab es gestern endlich zum ersten Mal geschafft, alle 120 Sterne zu sammeln! Yahoo Ich bin immer noch so herbe stolz auf mich.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2010, 17:07,
#81
RE: Super Mario 64
Hehe, damals war ich auch stolz, vor allem zwei Sterne hatten mich tierisch genervt und gefrustet. Bei mir waren das die 100 Münzen im Uhrenturm und der geheime Stern gegenüber dem Eingang zur Regenbogenraserei. Was für Drecksdinger! xD
Sonst hab ich aber nie in irgendeinem Mario alles geholt, was man so holen konnte. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2010, 01:41,
#82
RE: Super Mario 64
Also Super Mario 64 war mein erstes game für's N64 (ich hab's damals im Pak mit dem game zu Weihnachten bekommen) und es war HAMMER geil Biggrin Biggrin Biggrin
Gespielt hab ich's ewig und ist meiner Meinung nach echt das geilste 3D Mario-game bisher.

[Bild: SMUD.jpg]

You can't get the right answers, if you don't have the right questions!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: