Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario 64
07.07.2008, 17:02,
#51
RE: Super Mario 64
Metal_Warrior schrieb:- Mario bekommt eine abgewandelte Form des Dreiersprungs (die cool aussieht aber nicht viel bringt)

doch und zwar wenn du mit dem dreisprung aus großer höhe springst nimmst du keinen schaden Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 17:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2008, 17:20 {2} von DJKR.)
#52
RE: Super Mario 64
Metal_warior schrieb:@ MoLe: Mit der Flugmütze, aber auch der Kanone (die sich bei 120 Sternen öffnet) kannst Du auf's Schlossdach fliegen. Dort ist Yoshi, mit dem man reden kann.

Man kann auch ohne die 120 Sterne aufs Dach kommen, ohne Cheats, ist aber sau schwer, habe es allerdings mal geschafft, den Trick habe ich von dem N64 Promotion Video "Wie viel 3D hälst du aus?" Biggrin
Allerdings kommt Yoshi erst wenn man die 120 Sterne hat, vorher ist der nicht auf dem Dach...schade Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 17:23,
#53
RE: Super Mario 64
@ DJKR: Lol Genau nach dem Video hab ich's auch probiert... STUNDENLANG - und war wahnsinnig enttäuscht, dass nix da oben war Lol War das nicht das Video mit den beiden beknackten U-Boot Heinis? Oder war es der Vorgänger davon?^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 17:30,
#54
RE: Super Mario 64
Metal_Warrior schrieb:War das nicht das Video mit den beiden beknackten U-Boot Heinis? Oder war es der Vorgänger davon?^^

Ich meine ja, ich habe mich bei den Kommentaren manchmal weggeschmissen vor lachen Biggrin
OT: Für die, die das Video noch nicht gesehen haben, habe ich rechached Wink
Wie viel 3D hältst du aus? Part 1 von 8
Wie viel 3D hältst du aus? Part 2 von 8
Wie viel 3D hältst du aus? Part 3 von 8
Wie viel 3D hältst du aus? Part 4 von 8
Wie viel 3D hältst du aus? Part 5 von 8
Wie viel 3D hältst du aus? Part 6 von 8
Wie viel 3D hältst du aus? Part 7 von 8
Wie viel 3D hältst du aus? Part 8 von 8
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 20:15,
#55
RE: Super Mario 64
ich guck mir die videos grade an, das is schon ganz schön heftig wie sehr die bei mario 64 spoilern Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2008, 20:22,
#56
RE: Super Mario 64
Ja, das waren noch Zeiten... als Analog Sticks noch revolutionär waren und man vom 64 DD geträumt hat. In diesem Sinne: Sehen sie Captain, 64 Bit Power! Sie sind uns technologisch weit überlegen! Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 21:50,
#57
RE: Super Mario 64
Was mich mal interessiert...hatte einige von euch damals Probleme alle geheimen Sterne des Schlosses zu finden?
Also ich weiß noch das mir damals ne lange Zeit noch einer gefehlt hat und ich wirklich lange suchen musste bis ich den gefunden habe...
Warnung, Spoiler:
Ein Toad hatte ich da vergessen anzusprechen, gibt ja ein paar Toads die dir Sterne geben, weiß aber nicht mehr welcher das nochmal war, aber das hatte mir wirklich damals schon Kopfschmerzen bereitet Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 22:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2008, 22:10 {2} von MoLeFiGhtEr.)
#58
RE: Super Mario 64
Das Einzige was mich geärgert hat war...
der doofe Hase...und zwar als man ihn zum 2. Mal fangen sollte...immer ist was dazwischen gekommen...aber miittlerweile finde ich es echt einfach und der Hase ist einfach nur putzig Rofl

EDIT:
250 Posts Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2008, 00:09,
#59
RE: Super Mario 64
Ja so versteckte Sterne sind schon was tolles.

Und zu MoLeFiGhtEs Aussage: Ja so in etwa ging es mir auch Biggrin

Beim erstenmal bin ich ständig vorbei gesprungen oder irgendwo gegen eine Mauer geknallt. Jetzt wirkt das gerade zu lächerlich. Aber so ist es ja mit den meisten Games
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2008, 05:46,
#60
RE: Super Mario 64
Das liegt daran das man in jungen Jahren das ganzen noch niht so gut kann und alles irgendwie schwieriger wirkt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2008, 20:07,
#61
RE: Super Mario 64
Da kann ich mich nur anschließen, beim zweiten Hasen flog bei mir schon mal das Pad durch den Raum!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2008, 16:12,
#62
RE: Super Mario 64
jaja .. damals ^^
wenn ichs jetz nochmal spiele kann ich mir kaum vorstellen wie schwer ich es damals fand ^^
aber man muss sagen, einer der besten mario teile..
sunshine war da nichts dagegen ..
aber galaxy konnte ja zum glück wieder anknüpfen ^^
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 15:08,
#63
RE: Super Mario 64
Muutz schrieb:Ein solches Kultspiel und keiner schreibt hier Biggrin?
Dann fange ich mal an.
Welche Welt gefiel/gefällt euch am besten?
(Meine ist die Welt in der man entscheiden kann, ob man in der Welt Groß oder klein sein will (Um verschiedene Sterne zu ergattern)

Meine Lieblingswelten sind Fliegenpilz Fiasko und RegenbogenRaserei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2009, 12:10,
#64
RE: Super Mario 64
Gibt's irgendwo eine Liste mit allen geheimen Warppunkten? Ich habe selber glaube nur drei oder vier gefunden, aber denke schon, dass es noch mehr gibt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2009, 22:39,
#65
RE: Super Mario 64
Auch das Spiel hatte ich, man kann es kaum glauben. Mehr als 16 Sterne hatte ich aber leider nie wirklich..Biggrin Ich bin einfach nicht so der Zocker und wenns nicht klappt, hab ichs halt gelassen, aber ich fangs auch heute immer nochmal an. Tolles Spiel. Sehr süß gemacht. Smile
10.11.2009, 23:21,
#66
RE: Super Mario 64
Meine Lieblingslevel waren früher ja die Bowserlevel. Wink Von denen abgesehen aber waren es wohl doch Level 1, das mit den Bob-Ombs halt Biggrin , aber auch das Wüstenlevel mit der Wandtäuschung war awesome. Die Mission: "Betrete alle 4 Säulen!" war soweit ich mich erinnern kann, eh einer der epischsten.
Diese eine Grotte da war auch nicht schlecht, wo man auf Nessi reiten muss. Biggrin
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2009, 23:38,
#67
RE: Super Mario 64
(10.11.2009, 23:21)Brawler123 schrieb: Diese eine Grotte da war auch nicht schlecht, wo man auf Nessi reiten muss. Biggrin

Du meinst die Grüne Giftgrotte. Nessi war für mich das einzig positive an dem Level. Sonst hab ich es abgrundtief gehasst.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2009, 23:41,
#68
RE: Super Mario 64
(10.11.2009, 23:38)Bone1988 schrieb: Du meinst die Grüne Giftgrotte. Nessi war für mich das einzig positive an dem Level. Sonst hab ich es abgrundtief gehasst.

Ich mochte das Labyrinth nicht so, aber die Hintergrundmusik ist schick. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2009, 23:42,
#69
RE: Super Mario 64
Stimmt, diese Giftgrotte hab ich auch nicht gemocht, mit Ausnahme von Nessi. Wink

Super Mario 64 war schon ein echt tolles Game, ich befürchte aber, dass ich es niemals durchzocken werde. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2009, 23:42,
#70
RE: Super Mario 64
(10.11.2009, 23:38)Bone1988 schrieb:
(10.11.2009, 23:21)Brawler123 schrieb: Diese eine Grotte da war auch nicht schlecht, wo man auf Nessi reiten muss. Biggrin

Du meinst die Grüne Giftgrotte. Nessi war für mich das einzig positive an dem Level. Sonst hab ich es abgrundtief gehasst.

Ja genau, Grüne Giftgrotte mein ich.
Doch doch, war ziemlich cool das Level. Mit n bisschen Skill konntest du da alle Sterne recht schnell holen. Biggrin
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 11:41,
#71
RE: Super Mario 64
Meine Lieblingslevel waren die Anfangslevel, weil ich nicht viel mehr kannte Biggrin Und gerade das mit dem Schnee da, die Pinguine waren so süß Tongueout
Was auch cool war, war das hinter der Sterntür, wo man am Ende gegen Bowser kämpfen musste, die Musik fand ich allerdings sehr gruslig damals.:/
13.11.2009, 11:45,
#72
RE: Super Mario 64
(13.11.2009, 11:41)seventeencaro schrieb: Was auch cool war, war das hinter der Sterntür, wo man am Ende gegen Bowser kämpfen musste, die Musik fand ich allerdings sehr gruslig damals.:/

Also ich hab mir damals mit meinen 6 Jahren fast in die Hose gemacht. Aber nicht bei Bowser, sondern wenn man in die Tür geht ohne 70 Sterne zu haben und die Treppe dann endlos wird. Die Musik hat mich echt fertig gemacht Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 11:46,
#73
RE: Super Mario 64
(13.11.2009, 11:45)ThomasB schrieb:
(13.11.2009, 11:41)seventeencaro schrieb: Was auch cool war, war das hinter der Sterntür, wo man am Ende gegen Bowser kämpfen musste, die Musik fand ich allerdings sehr gruslig damals.:/

Also ich hab mir damals mit meinen 6 Jahren fast in die Hose gemacht. Aber nicht bei Bowser, sondern wenn man in die Tür geht ohne 70 Sterne zu haben und die Treppe dann endlos wird. Die Musik hat mich echt fertig gemacht Biggrin

Ja das mein ich auch, ich mein nicht den Kampf am Ende, sondern wenn man halt reinfällt und dann erstens alles so klein ist und so von der Perspektive von oben..Dann dazu die Musik und man weiß nicht, was kommt. Das war grausam Biggrin
13.11.2009, 11:47,
#74
RE: Super Mario 64
(13.11.2009, 11:45)ThomasB schrieb: Aber nicht bei Bowser, sondern wenn man in die Tür geht ohne 70 Sterne zu haben und die Treppe dann endlos wird. Die Musik hat mich echt fertig gemacht Biggrin

Was war das fies! Ich hab die Tür gesehen und mich gewundert, das ich trotzdem durchkam ohne die notwendige Anzahl an Sternen zu haben. Ich ging von einem Spielfehler (damals kannte ich den Begriff "Bug" noch nicht Wink) aus und wollte mich gleich auf den Endkampf stürzen, nur um festzustellen, das ich verarscht werde. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 11:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009, 11:53 {2} von ThomasB.)
#75
RE: Super Mario 64
@caro:Eben das meine ich nicht. Du brauchst 70 Sterne um durch die Tür zu kommen. Wenn du aber weniger hast, und versuchst diese Treppe zu Bowser hochzulaufen, dann wird die Treppe endlos und es kommt extrem kranke Mucke und die hat mich damals mit meinen 6 Jahren fertig gemacht Biggrin

Hier mal ein Video mit der Musik:

Klick
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: