Startseite  


Umfrage: Soll die "Game Boy Camera" mit in die Spieledatenbank?
Ja
33.33%
3 33.33%
Nein
22.22%
2 22.22%
Egal
44.44%
4 44.44%
Gesamt 9 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GB-Camera in die DB?
03.12.2007, 15:33,
#1
GB-Camera in die DB?
Hallo Leute,

ich hab hier mal ein kleines Anliegen in Forum einer Umfrage. Mehrere User von euch haben mich gefragt, warum die "Game Boy Camera" eigentlich nicht mit in der Datenbank vertreten ist!? Ich habe bisher immer damit argumentiert, dass es sich hierbei nicht um ein Spiel, sondern eher um Hardware handelt. Hardware gibt es ja nicht in der Datenbank, sonst müsste ich ja schließlich demnächst noch die Wii-Remote oder den -Nunchuck mit in die Datenbank tun Wink. Ich gebe aber zu dass es sich bei der Camera um einen Sonderfall handelt. Deshalb nun die Frage, soll die "Game Boy Camera" mit in die Datenbank aufgenommen werden oder nicht?

P.S. Es handelt sich um eine öffentliche Umfrage. Sie endet in 7 Tagen, also mitmachen Smile!

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2007, 17:06,
#2
RE: GB-Camera in die DB?
Das ist mir eigentlich egal.
Biggrin Ich hab mir nie die Camera gekauft.
Aber da es eher ein Spiel ist als Hardware, naja ich weiß nicht Biggrin

PS: First Post Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2007, 17:48,
#3
RE: GB-Camera in die DB?
@D-Kay

Danke für deine Meinung und Glückwunsch zu deinem ersten Post hier in der WiiG-Community, hoffe man liest hier demnächst öfters etwas von dir Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2007, 22:04,
#4
RE: GB-Camera in die DB?
mir ist die gameboy camera egal, viel wichtiger ist der Super Gameboy für SNES
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2007, 21:24,
#5
RE: GB-Camera in die DB?
Also ich find das sie ruhig mit eingetragen werden könnte, schließlich ist die Bongo von Donkey Konga ja auch abgebildet ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2007, 10:19,
#6
RE: GB-Camera in die DB?
Wie ich sehe gibt es die Camera auch noch in 4 Farben Wink. Wenn man es richtig machen würde, müsste man eine rote, eine grüne, eine blaue und eine gelbe in die Datenbank aufnehmen. Hat jemand alle vier gesammelt Biggrin!?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2007, 10:29,
#7
RE: GB-Camera in die DB?
Bin mir da nicht so sicher... Ich besaß sie nie. Aber es war halt schon ein ziemliches Spiel, oder erinner ich mich falsch? Nach dem Foto machen stand ja das ganze spaßige Bearbeiten auf dem Programm. Aber es ist halt auch ein Hardware-Teil, ganz klar. Und die verschiedenen Farben sprechen imo auch eher für Hardware... Habe mich jetzt enthalten, indem ich auf egal geklickt habe. Wink Bin mal gespannt, ob sich die Tendenz zu "aufnehmen" noch ändert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2008, 20:39,
#8
RE: GB-Camera in die DB?
So die Kamera ist nun in der Datenbank, deshalb werde ich diese Umfrage hiermit offiziell beenden Wink. Allerdings ist der Datenbankeintrage farbungebunden, das heißt, egal welche Farbe ihr habt, ihr nehmt die "Game Boy Camera" Biggrin. Nicht das jetzt paar Farbfetischisten ankommen und alle Farben in ihre Gamebase aufnehmen wollen Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: