Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excite Truck
18.10.2007, 06:20,
#1
Excite Truck
Diskutiert hier über das Spiel "Excite Truck" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2008, 21:53,
#2
RE: Excite Truck
hi,
Ich wollt mal wissen, wie ist das so?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2008, 22:57,
#3
RE: Excite Truck
Also Excite Truck ist ein wirklich guter Racer, meiner Meinung das bisher beste für die Wii erschienene Rennspiel. Aber halt eher ein Fun-Racer, da das Fahren doch eher einem Arcade-Rennspiel gleicht. Macht aber tierisch Spass und die Steuerung ist super, am besten allerdings mit einem Zubehör-Lenkrad, wo du die Fernbedienung reinklemmen kannst Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2008, 22:18,
#4
RE: Excite Truck
Jo,ET is schon ein tolles Spiel Smile
Ich habs mir gleich am Release gekauft und häng immernoch an den letzten paar Aufgaben.
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 21:13,
#5
RE: Excite Truck
habe vor kurzem mal wieder angefangen, ET zu spielen, als ein Freund hier war

dabei ist es "passiert", dass wir einen neuen Truck freigeschaltet haben... naja, und nun sitz ich auch alleine wieder davor =)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2008, 16:13,
#6
RE: Excite Truck
Excite Truck ist ein rundum gelungenes Rennspiel für die Wii
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2008, 16:31,
#7
RE: Excite Truck
dem kann ich nur zustimmen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2008, 17:45,
#8
RE: Excite Truck
Es wäre bestimmt sehr lustig gewesen, wenn Excite Truck einen Onlinemodus hätte!Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2010, 21:56,
#9
RE: Excite Truck
Wie kann man denn MP3s von der SD-Karte anhören? Es klappt bei mir nicht so und im Handbuch steht kaum etwas dazu.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2010, 21:59,
#10
RE: Excite Truck
Eigentlich kannst du im Menü von Excite Truck einfach die SD Card als Soundquelle auswählen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2010, 09:46,
#11
RE: Excite Truck
Danke, aber es hat sich erledigt. Vom Spiel werden nur Karten bis 2GB erkannt. Ich hatte gehofft es würde über das Wii-System selber gelöst seien und ich hätte meine 4GB nehmen können. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2010, 20:22,
#12
RE: Excite Truck
hallo !
habe es auch mittlerweile und finde es nich so wirklich toll . is n nettes spiel aber nicht annaehernd so gut wie nitrobike . die steuerung is hier so wie es immer von nitrobike behauptet wird -> schwammig und nicht wirklich praezise . dadurch kommt nich so der rennspass auf finde ich . das beste am spiel ist die hintergrundsmusik von sd karte und das nutze ich so gut wie ueberhaupt nicht . habe es nur 1x getestet . die grafik sieht toll aus aber die spielbarkeit is nich wirklich toll oder ich bin zu doll von nitrobike vorbelastet . in meinen augen ist es auf jeden fall nicht sein geld wert :-(
vlt 60 %
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2010, 20:32,
#13
RE: Excite Truck
Hi joehot, als ich mir damals Excite Truck geholt habe, war ich total begeistert. Die Steuerung finde ich eigentlich alles andere als schwammig, kommt nun mal auch auf den verwendeten Truck an Wink
Das Streckendesign ist gelungen, grafisch und soundtechnisch, letzteres vor allem auch wegen der MP3-Import-Funktion, einfach klasse.
Lediglich der Multiplayer hätte besser sein können - schade auch, dass es keine Online-Funktionen hat.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2010, 20:40,
#14
RE: Excite Truck
Excite Truck gab es fast zum Release der Wii (1 Monat später glaube ich), aber ich habe es mir um einiges später geholt. Ich bin absolut begeistert von dem Spiel und würde es auch nicht mehr hergeben . Macht riesigen Spass durch den Dreck zu rasen und die Computer-Fahrer ins Abseits zu rammen. Vorallem der Singleplayer punktet. Bis auf ein Rennen habe ich bei allen Rennen ein S Rang geschafft, aber an einem Rennen bin ich fast verzweifelt. Die Musik find ich auch nicht so schlecht. Viele fanden den Orginial Soundtrack zum heulen, daher haben sie ihre eigene Musik auf ne SD Karte geladen und sich diese bei den Rennen angehört. Ich liess es immer beim Standard. Mich störte es gar nicht. Ein grosser Minuspunkt ist klar, der Multiplayer. In allen Hinsichten ziemlich schwach. Aber alles in allem ein sehr sehr geiles Spiel! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2010, 23:30,
#15
RE: Excite Truck
Mir ist vor kurzem eingefallen, dass man Excite Truck ja auch mit dem Wii Wheel spielen kann. Damit machts nochmal mehr Fun. Und je aggressiver die ausgesuchte Musik, desto interessanter ist der Multiplayer. So ein herrlich ausgeflipptes Spiel.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2010, 23:32,
#16
RE: Excite Truck
Ich hatte ja schon immer mal Lust auf das Spiel, aber irgendwie fehlt mir der Online-Modus.
Kann man vermutlich ziemlich gut mit Pure vergleichen oder? Zumindest habe ich das Gefühl, dass ich mit dem Spiel ziemlich gut in diesem Renngenre fahre. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2010, 14:29,
#17
RE: Excite Truck
Excite Bots hat einen Online Modus, gibs aber nur in der USA und ist hier nie rausgekommen Sad
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: