Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No More Heroes
10.03.2008, 11:33,
#51
RE: No More Heroes
ANDRO schrieb:
Marsl schrieb:hab mir das US Game zugelegt!
Kann euch nur sagen, dass es total hammermäßig ist!
Es lohnt sich wirklich!
Die Steuerung mit dem Bike is nicht so toll, weil es in den Kurven bissl hakt.. Aber sonst richtig stylishes Game!

wo hast du das Game her ... ???


bestimmt importiert naja die 4 Tage kann ich auch noch warten .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 11:36,
#52
RE: No More Heroes
Ja aber woher? Selbst die US-Versionen werden bei meinen shops erst ab dem 12. oder 14. gelistet...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 11:42,
#53
RE: No More Heroes
Lone-Gunman schrieb:Ja aber woher? Selbst die US-Versionen werden bei meinen shops erst ab dem 12. oder 14. gelistet...

mal abwarten was er sagt .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 11:42,
#54
RE: No More Heroes
Lone-Gunman schrieb:Ja aber woher? Selbst die US-Versionen werden bei meinen shops erst ab dem 12. oder 14. gelistet...

joa... genau das Problem hatte ich auch ^^ ... woher nur ^^ ???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 11:45,
#55
RE: No More Heroes
Ich hätte ja ne Vermutung... Biggrin aber lassen wir das....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 12:34,
#56
RE: No More Heroes
Unabhängig davon, woher er es nun wirklich hat, die US-Version von NmH ist seit Ende Januar draussen und es ist auch absolut kein Problem, an das Game zu kommen (playasia hats zB seit Release im Angebot). Ihr scheint ja seltsame Quellen für Importe zu haben ....
10.03.2008, 12:40,
#57
RE: No More Heroes
Nix seltsames Wub..., sondern 3 herausragende aus Österreich. Aber guuuuut das du uns "aufklärst"...wenn wir dich nicht hätten....naja.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 12:43,
#58
RE: No More Heroes
Hier der Beweis für Wubwubwubwubs Aussage:

Die News ist vom 31. Januar 2008.

Zitat:Das Actionspiel No More Heroes konnte in den Vereinigten Staaten einen erfolgreichen Verkaufsstart hinlegen.

Das in Übersee von Ubisoft veröffentlichte Spiel konnte sich in der ersten Woche knapp 40.000 Mal verkaufen und ist damit auf Platz 4 der Neueinsteiger gelandet. Nur Burnout Paradise (Xbox360), Mario & Sonic at the Olympic Games (DS) sowie Advance Wars: Days of Ruin (DS) schafften einen besseren Verkaufsstart in dieser Woche.

Das Spiel erscheint in Deutschland am 29.02.2008 und wird hierzulande von Eidos vertrieben.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 12:47,
#59
RE: No More Heroes
Hat ja keiner in Frage gestellt, mit google konnte ich die Info schon herausfinden Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 12:50,
#60
RE: No More Heroes
Lone-Gunman schrieb:Hat ja keiner in Frage gestellt, mit google konnte ich die Info schon herausfinden Wink

Jo, aber so ist es für alle klar und hier muss nicht gerätselt werden oder gar "bösartig" verdächtigt, woher jemand das Spiel schon hat. Wink
Freu mich schon auf erste längere Erfahrungsberichte. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 12:56,
#61
RE: No More Heroes
Bin ich auch gespannt, denn erst danach fällt bei mir die Entscheidung für oder gegen einen Kauf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 13:22,
#62
RE: No More Heroes
Lone-Gunman schrieb:Nix seltsames Wub..., sondern 3 herausragende aus Österreich. Aber guuuuut das du uns "aufklärst"...wenn wir dich nicht hätten....naja.

Biggrin
Kein Mensch importiert US-Spiele, -DVDs oder sonstiges über österreichische Händler. Die sind nur für EU-Importe gut. Sowas importiert man über US-Händler. Sonst hat man ja gar nix vom guten Umrechnungskurs, denn EU-Händler schlagen i.d.R. erstmal kräftig auf. (Und sind langsam)
10.03.2008, 13:26,
#63
RE: No More Heroes
Ähm,
ja,
danke.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 13:43,
#64
RE: No More Heroes
Hui, böser Test (im Vergleich zu den Erwartungen) von 4players, muss mir jetzt mal die Probleme durchlesen, es gab nur 60%!

Test

Edit: Die Grafik und die Monotonie des Spiels scheinen wohl so richtig negativ aufzufallen. Schade. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 14:33,
#65
RE: No More Heroes
Hab ich auch grade gelesen... Hat mich ziemlich irritiert, weil ich mit ihren Wertungen eigentlich übereinstimme, der internationale Durchschnitt kann aber auch nicht so falsch liegen... Toll...
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 14:40,
#66
RE: No More Heroes
Ok, der Test ist schon sehr hart Sad
Recht haben die Jungs von 4players ja, aber man "muss" die Kritikpunkte auch nicht so hart bewerten. Na seis drum, es gibt auch positive Wertungen und es ist ähnlich wie Killer7 das ich genial finde Smile Drum wirds einfach gekauft Biggrin
Nur die offene Welt hätten sie weglassen können, und vlt. noch ein Gegnertyp mehr^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 15:02,
#67
RE: No More Heroes
Ich kaufs mir wohl auch, aber erst, wenn ich Bully durchhab und ich es für 50 Euro finde.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 18:05,
#68
RE: No More Heroes
ich könnte es sogar noch billiger bekommen Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 18:10,
#69
RE: No More Heroes
Ich auch, aber Ladendiebstahl gilt hier nicht als OptionWink.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 18:12,
#70
RE: No More Heroes
SeriousKano schrieb:Ich auch, aber Ladendiebstahl gilt hier nicht als OptionWink.

Nein das nicht ich bekomme es billiger wegen meine Treuepunkte von libro.
habe in Jahr über 2800 € ausgegeben bei libro.
und jetzt in März ist die Abrechnung .
Bin mal gespannt wie viel ich bekomme.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 20:00,
#71
RE: No More Heroes
Wasn libro? Sowas wie amazon oder so? Ich frag mich nämlich grad, ob du 2800€ dieses Jahr für Games ausgegeben hast. Das wärn ja so um die 50 Spiele Biggrin
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 21:30,
#72
RE: No More Heroes
N-Cubus schrieb:Wasn libro?

www.lion.cc


Ich hab glaub noch n Gutschein von 20 Euro dafür ... seit aber in der Nähe ein Gamestop aufgemacht hat, verbring ich nur mehr dort meine Zeit ... vorallem weil ich alte games eintauschen kann^^
[Bild: FF_468x60_2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 08:32,
#73
RE: No More Heroes
N-Cubus schrieb:Wasn libro? Sowas wie amazon oder so? Ich frag mich nämlich grad, ob du 2800€ dieses Jahr für Games ausgegeben hast. Das wärn ja so um die 50 Spiele Biggrin

libro ist nur in österreich .
Also 2800€ habe ich nicht alleine ausgegeben meine mom oder meine freundin wenn die was gekauft haben ,haben die auch meine Karte benutzt.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 12:12,
#74
RE: No More Heroes
Also nach den ersten beiden Ranglisten-Fights bin ich angenehm überrascht.
Nach 60%-Test wollte ich es eigentlich schon gar nicht mehr kaufen. Gut das ich es trotzdem gemacht habe.
Mir gefällt der Style, die Boss-Kämpfe, die Dialoge.
Negativ zu bewerten sind die Grafik, zum Teil die Steuerung und die Levels zum Bosskampf sind bisher etwas monoton.

Fazit: Wer auf GTA steht und mit N64-Grafik leben kann, sollte zugreifen wenn er es irgendwo billig bekommen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 13:11,
#75
RE: No More Heroes
also ich finde das Game cool ... okay Grafik ist dünne ... aber sonstiges Gameplay einfach cool ... sprachausgabe via wiimote ist fett ... mal was anderes ... wird zwar nicht mein lieblingsgame werden, aber mal zwischendurch ein paar leute verklöppeln, ja das hat was ^^

mein Fazit: 7,64 von 10 ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: