Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
29.12.2009, 23:34,
#26
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
(29.12.2009, 02:18)MrMatschi schrieb:
(28.12.2009, 11:08)PhattParty schrieb: Fans haben den Soundtrack neu aufgenommen und stellen ihr Werk als Download und Stream frei zur Verfügung: http://www.zreomusic.com/

Ich werd mir das gleich mal anhören. Smile

Dort gibt's aber auch die viele Teile der Soundtracks in neuen Versionen zu allen regulären Zelda-Games! Verstehe nicht, warum auf einmal überall davon geschrieben wird... Nur weil OoT nun endlich komplett ist?! Smile

Keine Ahnung wie lange das bei den anderen Zelda Spielen gedauert hat aber bei OoT hats ja mehrere Jahre gedauert, bis der Soundtrack komplett fertig war. Vielleicht reden deswegen jetzt alle davon.
Hört sich auch echt geil an. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2009, 23:55,
#27
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
(29.12.2009, 23:34)Bone1988 schrieb:
(29.12.2009, 02:18)MrMatschi schrieb:
(28.12.2009, 11:08)PhattParty schrieb: Fans haben den Soundtrack neu aufgenommen und stellen ihr Werk als Download und Stream frei zur Verfügung: http://www.zreomusic.com/

Ich werd mir das gleich mal anhören. Smile

Dort gibt's aber auch die viele Teile der Soundtracks in neuen Versionen zu allen regulären Zelda-Games! Verstehe nicht, warum auf einmal überall davon geschrieben wird... Nur weil OoT nun endlich komplett ist?! Smile

Keine Ahnung wie lange das bei den anderen Zelda Spielen gedauert hat aber bei OoT hats ja mehrere Jahre gedauert [...]

Bei den anderen Games sind die Soundtracks ja noch gar nicht komplett! Ocarina Of Time ist eindeutig der Titel, in dem die Leute am meisten Zeit investiert haben... Wink

Bin auch regelmäßig auf der Seite und lade mir stets alle neuen Songs runter!
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 02:01,
#28
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
gibts eigentlich mittlerweile ne funktion mit der man alle songs gleichzeitig downloaden kann?

war zuletzt vor ein paar jahren auf der seite und wurde fast wahnsinnig als ich al die sachen gedownloadet habe ^^'
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2009, 02:09,
#29
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Nicht alle komplett, aber zumindest alle von einem Game kann man bequem als zip runterladen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2010, 13:37,
#30
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Ach ja, Ocarina of Time. Ich habe die Glanzzeit des Spiels damals leider nicht miterlebt und bin mit Twilight Princess in die Reihe eingestiegen. Irgendwie übt Ocarina of Time kaum Reiz auf mich aus. Ich habe es zwar als VC-Spiel und auch am PC habe ich es schon gespielt (jaja, ich sollte mich schämen...) aber es will einfach nicht dieses wow-ist-das-cool-das-muss-ich-zocken-Gefühl aufkommen. Die Technik fühlt sich einfach... alt an; daher wünsche ich mir eigentlich ein Remake. Vielleicht nehme ich mich auch mal zusammen, schieb alles andere beiseite und widme mich ganz OoT. Und dann wäre da auch noch MM, das da friedlich auf meiner Wii schlummert...
08.03.2010, 22:08,
#31
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Ist die Virtual Console Version des Spiels nur auf Englisch oder auch auf Deutsch? Weiß das irgendjemand von euch, der diese Version hat? Danke schon mal im Vorraus
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2010, 22:12,
#32
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Sie müsste sogar beide Sprachen umfassen. Auf jeden Fall verfügt sie über deutsche Bildschirmtexte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2010, 08:40,
#33
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Also wenn du ne deutsche wii hast, dann kannst du in den optionen auf english, französisch und deutsch umstellen.
Das ist eigentlich bei allen N64 spielen so, zumindest die von nintendo.
Bei nes und Snes ist es english

Edit: das game macht sau bock, aber du brauchst auch einen classic controller oder gamecube Wink
10.03.2010, 17:43,
#34
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
(10.03.2010, 08:40)WiiNico schrieb: Das ist eigentlich bei allen N64 spielen so, zumindest die von nintendo.
Bei nes und Snes ist es english

Wenn es um Zeldateile geht: Der SNES-Ableger ist ebenfalls auf deutsch erhältlich.

(10.03.2010, 08:40)WiiNico schrieb: Edit: das game macht sau bock, aber du brauchst auch einen classic controller oder gamecube Wink

Das stimmt nicht ganz. Kein VC-Titel ist mit dem GCN-Controller spielbar.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2010, 18:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2010, 18:08 {2} von Oni-Link.)
#35
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
da liegst du falsch, ich spile jedes VC game mit dem Gamecube Controller Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2010, 20:27,
#36
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
(10.03.2010, 18:07)Oni-Link schrieb: da liegst du falsch, ich spile jedes VC game mit dem Gamecube Controller Biggrin

Ach stimmt, man konnte GCN-Games nicht mit dem Classic Controller spielen. So rum war das. Blush
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2010, 01:42,
#37
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Zelda OoT <3
Geilstes 3D-Zelda ever Biggrin

Hab ich seeeeeeeeeeeeeehr lange gezockt und am geilsten war als ich endlich Epona bekommen hab und dann ewig sinnlos in der Steppe rumgaloppiert bin und das immer und immer wieder.
*in Erinnerungen schwelg* Biggrin

[Bild: SMUD.jpg]

You can't get the right answers, if you don't have the right questions!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2010, 15:02,
#38
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Ja, das Gefühl kenne ich. Biggrin
"Tempel? Welcher Tempel?" *weiterangel*
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2010, 18:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2010, 18:47 {2} von Sammydluxe.)
#39
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Hä? Ich hab noch gar nix zu dem Spiel geschrieben? Shok

Also das Angeln hab ich bei einem Kumpel immer gerne gespielt, aber den Rest finde ich jetzt lange nicht so unfassbar unendlich genial wie fast alle Gamer dieser Welt. Ist es das revolutionäre gewesen, damals? Weil heute kann ich oft nur gähnen und hab das Spiel auf dem Gamecube immer noch nicht durchgespielt. Sad

Edit: ********************* Yahoo POST 6000 Yahoo *************************
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2010, 18:56,
#40
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
(06.06.2010, 18:47)Sammydluxe schrieb: Ist es das revolutionäre gewesen, damals?

Revolutionär auf alle Fälle, aber definitiv mit vielen Macken. Die grauenhafte Kamera, die immer wieder justiert werden musste(was mehr als nervig war), teils unterirdisches Design (ich sag nur Wüste) und viele nervige Kleinigkeiten wie Navi.

Also meiner Meinung nach hat Link den Sprung in die dritte Dimension nicht ganz so perfekt gemeistert wie Mario, es bleibt aber trotzdem ein Meilenstein und hat den Grundstein für spätere und vorallem bessere Zeldagames gelegt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2010, 19:42,
#41
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
(06.06.2010, 18:47)Sammydluxe schrieb: ... hab das Spiel auf dem Gamecube immer noch nicht durchgespielt. Sad

Geht mir genau so. Stecke im Wassertempel fest. Ich komme aber einfach irgendwie nicht zurecht und mir ist es fast zu schwierig. Liegt vermutlich daran, dass ich meist kein Plan habe, wie man Dinge mit anderen kombinieren kann. War übrigens mein erstes Zelda! Biggrin
Zum Glück gibts hier Leute die das Spiel so gut wie auswendig kennen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2010, 22:15,
#42
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
(06.06.2010, 19:42)Eagle26 schrieb: Zum Glück gibts hier Leute die das Spiel so gut wie auswendig kennen. Wink
Hat mich jemand gerufen? Search

Ehrlich gesagt fand ich den Wassertempel nicht halb so schlimm wie die meisten sagen. Das Schwere daran ist eigentlich nur, die Übersicht über die Wasserstände zu behalten und sich zu merken, was sie jeweils bewirken.

Den Waldtempel fand ich da persönlich nerviger, vor allem in Kombination mit dieser nervtötenden Musik. Nea
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2010, 22:21,
#43
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
(06.06.2010, 22:15)SeriousKano schrieb: Den Waldtempel fand ich da persönlich nerviger, vor allem in Kombination mit dieser nervtötenden Musik. Nea

Ich wusste doch, dass etwas in meiner Nerv-Liste fehlt. Biggrin

Das war für mich damals auch etwas der Genickschuss des Games. Die ersten 3 Dungeons lebten von einem genialen Design und es baute sich klasse die Stimmung des Games auf. Danach wurde man erwachsen und mit dem Betreten des Waldtempels hatte das Game dann seinen Tiefpunkt erreicht. Danach wurde es zwar besser, doch ich persönlich habe schon vorher aufgegeben und es erst Jahre später nochmal versucht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2010, 22:32,
#44
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Also, mein Hasstempel war der Feuertempel. Wald hingegen fand ich gut.
07.06.2010, 01:36,
#45
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Ich finde wie so viele den Wassertempel am schlimmsten. Allerdings nicht wegen der Wasserstände oder der Übersicht. Nach dem ich den Enterhaken bekommen hatte bin ich damals überall im Tempel rum um einen weg zu finden den ich vorher nicht erreichen konnte. Das Loch hinter der Truhe in dem der Enterhaken war ist mir dabei allerdings nie aufgefallen. Rofl
Dadurch das ich wegen diese Problem 2 Wochen nicht weiter kam, habe ich den Tempel gehasst (und ich tue es heute noch). Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2010, 12:08,
#46
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Also den Waldtempel fand ich eigentlich klasse und richtig stimmungsvoll, sonderlich schwer war er nie, aber er hatte eine besondere Atmosphäre, gefiel mir sehr gut.

Zum Wassertempel:
(07.06.2010, 01:36)Terrahoming schrieb: Ich finde wie so viele den Wassertempel am schlimmsten. Allerdings nicht wegen der Wasserstände oder der Übersicht. Nach dem ich den Enterhaken bekommen hatte bin ich damals überall im Tempel rum um einen weg zu finden den ich vorher nicht erreichen konnte. Das Loch hinter der Truhe in dem der Enterhaken war ist mir dabei allerdings nie aufgefallen. Rofl
Dadurch das ich wegen diese Problem 2 Wochen nicht weiter kam, habe ich den Tempel gehasst (und ich tue es heute noch). Biggrin

Genau das war auch mein Problem, nachdem ich den größeren Enterhaken hatte, bin ich zurückgelaufen (eben weil ich das Loch übersehen habe) und habe mich dort wochenlang dumm und dämlich gesucht, bis dass ich das fand... so ein scheiß Tempel. Rofl
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2010, 13:39,
#47
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Ich mag den Wassertempel Tongueout besonders schwer war er auch nicht, wenn ich genau nachdenke wars der schnellste Tempel bei mir. Dafür bin ich nie weiter in der Gerudo-Festung gekommen, ich hasse es zu schleichen -.- Na ja die Musim war cool
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2010, 18:21,
#48
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
(06.06.2010, 22:32)Cel schrieb: Also, mein Hasstempel war der Feuertempel. Wald hingegen fand ich gut.

den feuertempel fand ich am geilsten^^Biggrin
und den wassertempel war kacke.. habe 3 wochen drangesessenBad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2010, 19:41,
#49
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
meine absoluten hass-tempel sind wald und wasser. wald weil diese nervige musik da ist und ich kein bock hatte immer diese gfeister zu suchen und wasser wegen den wasserständen und weil ich generell wasser tempel hasse, z.b. der in twilight princes oder der in a link to the past(2. kristal) ich liebe aber den gerudo tempel. sowohlm in groß und in klein. diese musik und das flair da drin kommen bei mir gut an, auch das äußere und die gegner find ich genial, nicht zu vergessen das spiegelschild und die sexy hexis am ende
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2010, 08:32,
#50
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Das einzige, was ich am Wassertempel wirklich gehasst habe war das ständige Wechseln der Schuhe. Das war so extrem nervig. Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: