Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
18.06.2010, 19:27,
#51
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Tja.. hoffen wir mal dass das in Ocarina of Time für den 3DS geändert wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2010, 18:23,
#52
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
(18.06.2010, 19:27)Pyromalex schrieb: Tja.. hoffen wir mal dass das in Ocarina of Time für den 3DS geändert wird. Wink

Was glaubt ihr eigentlich, wie hoch die Chancen stehen, dass BigN nicht nur das N64 OoT, sondern auch die Inhalte, die nach Beta-Version gestrichen wurden, weil das N64 zu schlapp auf der Brust dafür war, verwurstet? (Lichttempel...?)
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2010, 18:40,
#53
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
ich hoffe das sie die sachen einbauen. obwohl mir da der lichttempel noch relativ egal wäre, ich hätte lieber die anderen geplanten features. der wald, kämpfen auf dem pferd (wie in TP, das war ja schon bei OoT geplant), die gestrichenen items usw.
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2010, 10:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 10:57 {2} von Stuessy.)
#54
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Ich hab' jetzt erstmalig und endlich Ocarina of Time durchgespielt. Ich bin hin und her gerissen. Zunächst mal: Es sieht voll scheiße aus. Ich bin wirklich keine Grafikhure, aber die frühen 3D-Spiele sind allesamt nicht in Würde gealtert. Das Spiel ist einfach nur potthässlich. Vielleicht ist auch einfach nur mein Fernseher zu groß, aber viele Wandtexturen habe ich einfach nicht erkannt. Ich wusste beim Verlassen von Kokiri z.B. nicht ob das braune Masse oder Wald darstellen sollte. Und warum die Zitadelle der Zeit plötzlich eine Fototapete und kein Modell ist, wissen auch nur die Entwickler. Ich mag es einfach nicht wenn so ein krasser Bruch im Grafikstil auftaucht.

Die Steuerung (und Kamera) ist auch furchtbar, aber das liegt größtenteils daran, dass ich mit Third-Person einfach nicht klar komme. Das möchte ich dem Spiel daher nicht zur Last legen. Mario 64 finde ich schließlich auch wegen der Steuerung scheiße. Dann kommt noch dazu, dass ich das mit dem Classic Controller gespielt habe... Selbst schuld. Smile

Genug gemeckert. Zum eigentlichen Spiel brauche ich eigentlich nichts zu sagen, da ihr ja eh schon alles wisst. Ein richtig gutes Spiel, dass einfach alles was Zelda-Spiele so gut macht enthält. Trotzdem kommt es in meinen Augen nicht mal ansatzweise an "A Link to the past" ran. Von den 3D-Zeldas habe ich bisher nur OoT und TP gespielt und TP hat mir besser gefallen - auch wegen der Wii-Steuerung. (Wer hätte gedacht, dass ich sowas mal sagen werde?)

Ich hätte vielleicht besser auf die 3DS-Version warten sollen. Ich schätze mal, dass sich meine Argumente "Scheißgrafik" und "schlechte Steuerung" mit der Neuauflage erledigen.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2011, 18:44,
#55
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Ich hab hier mal für alle OoT verrückten ein Video gemacht (oder besser gesagt, das video ist von 2006 und ich lade es wieder hoch xD)

in dem video seht ihr diverses ALPHA und BETA Material, das ursprünglich geplante Triforce, den ursprünglich geplanten wald, die alten grafiken und und und
viel spass beim angucken


http://www.youtube.com/watch?v=tQf25gmSELc
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2011, 21:04,
#56
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Ach, wie ich das Liebe zu dem besten Spiel aller Zeiten: Bilder der Beta Versionen, Gerüchte und und und.
Immer wieder nett anzusehen/lesen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: