Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose!
28.11.2007, 08:10,
#1
Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose!
Diskutiert hier über das Spiel "Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose!" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 21:05,
#2
RE: Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose!
Ich liebe einfach das Spiel ist einfach sehr gut! wusstet ihr eigentlich das das Spiel von Schwierigkeitsgrad anders von Leveln her aufgebat ist? ach es muss einfach für die VC rauskommen Shout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 21:07,
#3
RE: Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose!
Jo, ich glaube auch, dass es sogar mehr Level gab, wenn man auf höherem Schwierigkeitsgrad spielt - bin mir aber nicht mehr sicher. War wirklich ein witziges Spiel auf das ich jetzt gerade richtig Bock hätte... Konami war niemals so gut drauf, wie zur SNES Zeit. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 19:23,
#4
RE: Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose!
Das Spiel hat mir richtig Spaß gemacht!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2008, 20:05,
#5
RE: Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose!
Musst man nicht in der zweiten Welt, diesem Wild West Level, zwischendurch auch Seilchen springen?
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2012, 16:40,
#6
RE: Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose!
(05.09.2008, 20:05)Pikamoon schrieb: Musst man nicht in der zweiten Welt, diesem Wild West Level, zwischendurch auch Seilchen springen?

Ja, musste man machen.
Fande aber das Star Wars ende richtig lustig damals, werde ich mir jetzt bei Gelegenheit nachkaufen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2012, 15:15,
#7
RE: Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose!
Die Grafik, der Sound, Konami war wirklich spitze damals. Und die Lizenzspiele waren von denen auch echt TOP. Haben das Spiel immer mit Freunden zusammengespielt. Und in der zweiten Welt war es glaub ich auch, wo man von Waggon zu Waggon mit dem kleinen Road Runner springen musste, was echt nicht immer leicht getimt war.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: