Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenage Mutant Hero Turtles IV: Turtles in Time
28.11.2007, 08:05,
#1
Teenage Mutant Hero Turtles IV: Turtles in Time
Diskutiert hier über das Spiel "Teenage Mutant Hero Turtles IV: Turtles in Time" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2008, 10:10,
#2
RE: Teenage Mutant Hero Turtles IV: Turtles in Time
Habe es mir vor kurzem bei eBay ersteigert und kann es kaum erwarten. Yahoo

Kennt das noch jemand von Euch? In meinen Augen ist es eines der geilsten Beat 'em Ups aller Zeiten und haut sogar Klassikern wie Final Fight oder Streets of Rage die Hucke voll.

Genau solche Spiele fehlen mir heutzutage manchmal: Keine Story, ohne nervige Zwischensequenzen oder zig Optionen vor dem Start. Es geht einfach direkt in die Action, man kommt schnell rein und macht dann nix anderes mehr, als sich durch Horden von Gegnern zu prügeln - trotzdem wird es nicht langweilig, auch nicht nach dem Durchspielen. Einfach nur Videospielen pur und fun, fun, fun! Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2008, 13:46,
#3
RE: Teenage Mutant Hero Turtles IV: Turtles in Time
Ich habs früher sehr oft bei nem Kumpel gezockt. Das Spiel macht einfach nur Laune. Sowas fehlt heutzutage wirklich. Steht schon lange auf meiner To-Buy-Liste.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 20:37,
#4
RE: Teenage Mutant Hero Turtles IV: Turtles in Time
Das kenn ich auch, wir haben das immer zu zweit gezockt - hat absolut Spaß gemacht!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 21:04,
#5
RE: Teenage Mutant Hero Turtles IV: Turtles in Time
man, das waren zeiten Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 01:43,
#6
RE: Teenage Mutant Hero Turtles IV: Turtles in Time
Wirklich ein klasse Spiel, leider nur etwas zu leicht für meinen Geschmack. Doch trotzdem habe ich es allein und mit Freunden mehrfach durchgespielt, macht immer wieder Laune. Ich weiß noch wie wir nur beim allerersten Spielen damals an einem Boss erstmal nicht weiterkamen, und zwar in der Kanalisation beim Rattenkönig, wir haben erst beim 2ten Anlauf kapiert dass man vorne auf das Boot hauen muß um ihm Schaden zuzufügen. Naja damals hatte ich das SNES brandneu mit dem Spiel dabei, da fehlte noch die Erfahrung.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 08:40,
#7
RE: Teenage Mutant Hero Turtles IV: Turtles in Time
Das Spiel liegt bei mir auch noch rum und wird immer mal wieder ausgepackt und gespielt. xD
04.12.2008, 00:39,
#8
RE: Teenage Mutant Hero Turtles IV: Turtles in Time
Jetzt habe ich es endlich wieder bei mir zu Hause und heute abend auch gleich durchgezockt. Ging recht fix (30 Minuten Nettospielzeit wurden am Ende angezeigt), hatte es irgendwie länger in Erinnerung. Aber Spaß gemacht hat es mal wieder ohne Ende. Biggrin Morgen gleich nochmal, dann auf höherem Schwierigkeitsgrad, aber mit Unterstützung durch einen Player 2. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 11:38,
#9
RE: Teenage Mutant Hero Turtles IV: Turtles in Time
Ist auch nen sehr gutes Spiel, gute Grafik, super Sound. Nur leider nen bissel kurz und leicht. Meine Herausforderung bestand damals, das Spiel durch zuzocken mit 3 Leben und ohne Continus. Schade das es heute nicht mehr Spiele in dieser Art gibt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 11:12,
#10
RE: Teenage Mutant Hero Turtles IV: Turtles in Time
Das Game hatte ich gern mal bei nen Kumpel gespielt, zu zweit fetzt das schon. Leider hab ich damals nie herausgefunden, wie man Gegnern "in den TV schleudert", so das der Bosskampf gegen Schredder nichts für mich war. Aber ein tolles Game, vor allem auch durch die vielen bekannten Charakteren. Leider kommt es wohl nicht für VC, da ein Remake für XBox geplant ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 10:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2009, 10:54 {2} von CSX.)
#11
RE: Teenage Mutant Hero Turtles IV: Turtles in Time
Das Remake gibt es schon, ist aber furchtbar geraten. Aber nur wegen dessen Existenz muß man einen Release für VC nicht ausschließen.

Wie man Gegner "gegen" den Bildschirm wirft ist gar nicht so schwer wenn man weiß wie: Man muß direkt vor dem Gegner stehen, auf ziemlich exakt gleicher Höhe und Nahe dran. Steht man richtig und greift an dann schleudert man den Gegner hin und her. Drückt man dabei zusätzlich aber in seine Richtung auf dem Steuerkreuz wird er stattdessen in Richtung Bildschirm befördert.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: