Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
International Superstar Soccer Deluxe
28.11.2007, 07:52,
#1
International Superstar Soccer Deluxe
Diskutiert hier über das Spiel "International Superstar Soccer Deluxe" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2008, 21:47,
#2
RE: International Superstar Soccer Deluxe
Kennt dieses Spiel jemand?
Ich hab es leider nicht mehr, hatte es aber mal Wink Ich habe es ewig lang gespielt. Owohl ich Sportspiele nicht mag. Meistens hat meine Schwester oder mein Nachbar hergehalten, denn erst zu zweit hatten wir richtig Spaß. Wir haben immer zusammen in einer Manschaft gespielt und dann quer durch die Gegend gefoult. Bis nur noch eine Person auf dem Feld war und der zweite Player automatisch zur gegnerischen Manschaft wechseln musste Biggrin

Außerdem war es toll, dass man Fouls abstellen konnte. So eine Art kleine Vorversion von Mario Strickers Charched. Foulen ohne das es stört. Und das haben wir gemacht, quer durch die Gegend gegrätscht.

Ach das waren Zeiten. Ein echt tolles Game um Fun zu haben!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2009, 05:46,
#3
RE: International Superstar Soccer Deluxe
Das Spiel ist der Hammer! Ich habe dammit einige Stunden verbracht, und tue es auch noch Heute!
Das Beste Fussball Game auf dem SNES!
Steuerung ist super, Grafik auch und vor allem der Spielspass ist Hammer!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: