Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banner für eure Gamebase
27.11.2007, 19:00,
#1
Banner für eure Gamebase
Hallo WiiG-Community,

schon seit fast zwei Monaten bieten wir euch unter dem Menüpunkt "Bannerkonfiguration" BB- und HTML-Code für die Integration eurer WiiG-Gamebase in anderen Foren oder auf eurer Homepage. Dazu stehen euch diverse Banner-Designs von unterschiedlichen Spielen zur Verfügung (u.a. Mario, Zelda oder Resident Evil).

Seit heute gibt es zwei neue Banner zu "Super Mario Galaxy" und zu "Super Smash Bros. Brawl", die ab sofort verwendet werden können. Ich habe eins bereits testweise in meiner Signatur im Einsatz Smile. Ihr könnt übrigens gerne auch Testvorschläge für weitere Designs abgeben.

[Bild: banner_7.png]

[Bild: banner_8.png]

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 09:28,
#2
RE: Banner für eure Gamebase
Und mal wieder: Super Arbeit, beide finde ich echt nett gemacht. Hab den Super Mario Galaxy-Banner gleich mal übernommen. Wink

Meine Vorschläge wären (ohne sie jetzt schon mal zu designen, dass habe ich leider nicht drauf):
-Rayman Raving Rabbits-Banner (schreiende Hasen oder sowas)
-Resident Evil 4-Banner (richtig düster, vielleicht ab 18? Wink )

Vielleicht ist davon ja was umsetzbar. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 22:44,
#3
RE: Banner für eure Gamebase
So es gibt wieder was neues! Diesmal ein Banner zum Thema "Rayman Raving Rabbids 2" und ein zweiter mit den beliebten Koopa Bros. (es gibt hier User die stehen besonderes auf die Vier Biggrin). Also viel Spass mit dem Bannern und dem verlinken auf eure Gamebase!

[Bild: banner_9.png]

[Bild: banner_10.png]

Wenns Banner-Wünsche gibt, bitte hier posten. Dankööö Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2007, 13:24,
#4
RE: Banner für eure Gamebase
Super Arbeit.Mach weiter so.Sehe spitze aus =)
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2007, 09:16,
#5
RE: Banner für eure Gamebase
CoderONE schrieb:(es gibt hier User die stehen besonderes auf die Vier Biggrin).
[Bild: banner_10.png]
OMFG Biggrin mehr fällt mir dazu nicht ein Smile
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2007, 10:17,
#6
RE: Banner für eure Gamebase
RoNNoS schrieb:Super Arbeit.Mach weiter so.Sehe spitze aus =)

Danke schön Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2007, 11:58,
#7
RE: Banner für eure Gamebase
Tolle Arbeit haste da gemacht Wink Hätte noch zwei Vorschläge für 2 neue Banner : Einmal einen von Trauma Center, und vll. einen von Sonic Smile Wie machst du eig. diese Banner bzw. mit welchen Programmen ? Ich würd mich auch mal darin versuchen hab aber leider gar kein Peil wie ich das angehen soll Sad Wär cool wenn du mir per PM ein paar Tipps schicken könntest und mit welchen Progs. du das gemacht hast ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2007, 12:55,
#8
RE: Banner für eure Gamebase
@Ezra

Das einzige was ich von dir benötigen würde für einen Banner, wäre eine Grafik im Banner-Format 468x60. Um das WiiG-Logo und den Rest kümmer ich mich selbst. Gerne könnte ihr mir auch einfach nur irgendwelche Grafiken- oder Wallpaper-URLs schicken und ich versuche mich Kreativ zu betätigen Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2007, 12:17,
#9
RE: Banner für eure Gamebase
Die Banner sehen echt gut aus, ich hab mir jetzt den mit den supergenialen Koopa Bros. reingetan xD

Was haltet ihr von einem Banjo-Kazooie Banner?

[Bild: large.jpg]

[Bild: 250px-Banjo-Kazooie_-_Target.jpeg]

[Bild: banjomumbokaz.jpg]

Oder ganz klassisch:

[Bild: 250px-Banjo-Kazooie_-_Boxart.jpeg]

Ich selber bevorzuge ja das 2. & 3. oder aber auch das klassische, kann mich aber echt nicht entscheiden ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2007, 22:20,
#10
RE: Banner für eure Gamebase
Ich war mal wieder fleißig und habe für Banner-Nachschub gesorgt. Diesmal habe ich zwei neue Banner für euch, einmal zu Banjo-Kazooie und zum anderen zum neusten Teil der Need-for-Speed-Reihe: ProStreet. Viel Spass damit Smile!

[Bild: banner_11.png]

[Bild: banner_12.png]

Um euren Banner zu konfigurieren, wie immer links im Menü auf "Bannerkonfiguration" klicken. Dort bekommt ihr auch den passenden BBCode bzw. HTML-Code für eure Signatur oder eure Webseite.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2007, 22:47,
#11
RE: Banner für eure Gamebase
Wow sehr gute Arbeit Chef Tongueout
Aber ich bleibe glaub ich meinen Koopa-Bros treu.... oder....?
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2007, 14:24,
#12
RE: Banner für eure Gamebase
Wie wäre es mit unterschiedlichen Größen von Bannern?So wie bei Tripletags oder wie die heissen.Und das WIIG Logo finde ich könnte man kleiner machen.Meine wenn man auf den banner klickt kommt man doch wieso auf die Seite hier da muss nicht so ein übergroßes "Branding" drauf.Haben schon viele gesagt das sie das nicht gut finden und deshalb eure Banner nicht nutzen.Vieleicht kann man das ja ändern Wink Sonst super Arbeit weiter so.
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2007, 15:08,
#13
RE: Banner für eure Gamebase
Ich finde die Banner gut so wie sie sind. Ich hätte gerne einen Banner der einfach einen Nintendo Schriftzug hat. Das wäre relativ neutral denn es gibt zwar SPieleserien die ich bevorzuge aber wirklich Fan bin ich nur von Meister-Nintendo persönlich Biggrin

Vielleicht suche ich mal die Tage nach Vorlagen.

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 08:10,
#14
RE: Banner für eure Gamebase
Lob auch für die neuesten 4 Werke, jetzt muss ich doch gleich mal umstellen. Wink Vielleicht fällt mir ja auch noch was nettes ein. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 08:57,
#15
RE: Banner für eure Gamebase
Sammydluxe schrieb:Lob auch für die neuesten 4 Werke, jetzt muss ich doch gleich mal umstellen. Wink Vielleicht fällt mir ja auch noch was nettes ein. Smile

Freut mich das dir die neuen Banner gefallen Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 20:57,
#16
RE: Banner für eure Gamebase
Sagt mal was bedeutet eigentlich die % Zahl auf den Banner?
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 21:09,
#17
RE: Banner für eure Gamebase
RoNNoS schrieb:Sagt mal was bedeutet eigentlich die % Zahl auf den Banner?

Das ist die Bewertung deiner Gamebase durch WiiG, so wie sie in den Top 100 zu finden ist. Evt. wird es aber in Zukunft die Möglichkeit geben, auf die drei Zeilen im Banner Einfluss nehmen zu können, also das du selber festlegst, welche Informationen dort ausgegeben werden.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2008, 16:49,
#18
RE: Banner für eure Gamebase
achso okay danke Biggrin
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2008, 17:28,
#19
RE: Banner für eure Gamebase
So Leute, es gibt mal wieder Nachschub. Kaum zu Hause, schon sorg ich für neue Gamebase-Banner Wink. Und nebenbei warte ich auf meine 4-Käse-Pizza, die so langsam fertig werden müsste Biggrin.

[Bild: banner_13.png]

[Bild: banner_14.png]

Also viel Spass mit den Bannern!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2008, 15:10,
#20
RE: Banner für eure Gamebase
Wie wäre ein Banner template mit Mario Party
07.02.2008, 15:14,
#21
RE: Banner für eure Gamebase
Kroekel schrieb:Wie wäre ein Banner template mit Mario Party

Das ist doch mal eine super Idee. Gerne konnt ihr mir hier auch schon Vorlagen posten oder gar fertig zugeschnittene Banner im Format 468x60, um den Rest kümmer ich mich dann Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2008, 15:47,
#22
RE: Banner für eure Gamebase
Da ja viele hier auf Mario Kart Wii warten hab ich mal was zusammen gebastelt.
[Bild: bannermkwsf7.th.jpg]
Wenn es dir gefällt können wir es ja aufnehmen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2008, 17:25,
#23
RE: Banner für eure Gamebase
CrazyPeanut schrieb:Wenn es dir gefällt können wir es ja aufnehmen.

Schon passiert Smile. Sieht sogar richtig schick auf das neue WiiG-Mario-Kart-Banner! Außerdem hab ich noch ein neues zweites Super-Mario-Galaxy-Banner hergezaubert, das gut zu unserer neuen Header-Grafik passt. Viel Spass mit den neuen Bannern Biggrin!

[Bild: banner_15.png]

[Bild: banner_16.png]
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2008, 19:45,
#24
RE: Banner für eure Gamebase
Sehr schön geworden, aber Beide! Weiß gar nicht, was ich jetzt nehmen soll! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2008, 19:57,
#25
RE: Banner für eure Gamebase
Hat dir meine Idee also gefallenWink Den nehm ich gleich mal. Der andere passt optisch sehr gut zur Headergrafik.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: