Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Def Jam: Fight for NY
18.10.2007, 06:04,
#1
Def Jam: Fight for NY
Diskutiert hier über das Spiel "Def Jam: Fight for NY" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 10:44,
#2
RE: Def Jam: Fight for NY
ANDRO schrieb:Def Jam ist der absolute Hammer ... was hast du für eine Braut an deiner Seite!?

Das habe ich bestimmt schon 5-6 mal durchgespielt ^^ ... das ist so geil ... es gibt ja auch einen Teil für die PSP ... aber die sich extra anschaffen wegen dem Spiel ... ich weis ja nicht ^^

Also ich habe zur Zeit Lil Kim an meiner Seite, mit der habe ich Carmen Elektra aus den Latschen gehauen. Biggrin
Allerdings ist mein Speicherstand wieder kaputt, weil die Memory Card absolut rumspinnt. Jede halbe Stunde will sie formatiert werden. Muss mir wohl oder übel mal eine neue zulegen, auch wenn ich davon überhaupt nicht begeistert bin. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 10:45,
#3
RE: Def Jam: Fight for NY
das wirst du wohl machen müssen ... oder zockst es mal fix an einem Tag durch ... dann kannst du dir die Memory Card sparen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 10:47,
#4
RE: Def Jam: Fight for NY
Ja, doof ist aber, dass ich gerne einfach alles freigespielt haben möchte, um das Spiel mit Freunden mal komplett genießen zu können. In der Zeit will die Karte aber wieder formatiert werden und aus ist der Traum. Sad

Was ist denn so deine Lieblingskampfart? Oder gibt es mehrere?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 10:51,
#5
RE: Def Jam: Fight for NY
mir egal ... habe da keinen Lieblingsstyle ... Streetfighter, Material Arts ... das sind so die gängigen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 10:56,
#6
RE: Def Jam: Fight for NY
Jap, bei mir auch. Am besten der Mix... Einer, der schön herumhüpfen kann aber gleichzeitig tödliche Hammer austeilen kann. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 10:58,
#7
RE: Def Jam: Fight for NY
richtig ^^ ... du hast den Daumen drauf ... das Spiel fetzt schon ... geile Moves, Mucke ist auch geil ... und das Beste ist, man kann Gegenstände, Accessoires vom Gegner klauen/demolieren oder zum Verlust bringen ^^ ... ich musste am Anfang immer nach jedem Kampf mir neue Ohrringe (KLUNKER) zulegen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 11:01,
#8
RE: Def Jam: Fight for NY
Echt? Oh, dass mit dem Klauen habe ich gar nicht gewusst. Was muss man dazu machen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 11:14,
#9
RE: Def Jam: Fight for NY
puh ... auf die Gesichter hauen ^^ ... den Rest kann ich dir leider auch nicht beantworten ^^ ... also ich lehne mich jetzt aus dem Fenster, wenn ich sagen würde, dass man klauen kann !!!
Aber die können ja auch mein Zeug verschwinden lassen!
Ich weis es jetzt nicht genau ...ob das zu 100% geht!
Aber verlieren das geht!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 11:16,
#10
RE: Def Jam: Fight for NY
Ok, dann scheine ich unbewusst gut auf meine Sachen Acht gegeben zu haben. Wink Muss ich mal ein bißchen rumprobieren...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 11:17,
#11
RE: Def Jam: Fight for NY
Sammydluxe schrieb:Ok, dann scheine ich unbewusst gut auf meine Sachen Acht gegeben zu haben. Wink Muss ich mal ein bißchen rumprobieren...

ja mach das ... einfach mal aufs Brett geben lassen ^^ aber dennoch gewinnen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 11:30,
#12
RE: Def Jam: Fight for NY
ANDRO schrieb:ja mach das ... einfach mal aufs Brett geben lassen ^^ aber dennoch gewinnen ^^

Hab das Spiel jetzt erneut durchgespielt. Habe mir zwei Ketten gekauft, eine davon hatte ich eigentlich durchgehend an. Aber ich habe sie bis zum Ende gehabt. Habe nur die Ketten meiner Gegner freigespielt, aber kaufen muss ich die auch erstmal. Wink Entweder ich bin zu gut, oder du hast dich vertan. Vielleicht war es ja auch der Vorgänger?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 12:01,
#13
RE: Def Jam: Fight for NY
Sammydluxe schrieb:
ANDRO schrieb:ja mach das ... einfach mal aufs Brett geben lassen ^^ aber dennoch gewinnen ^^

Hab das Spiel jetzt erneut durchgespielt. Habe mir zwei Ketten gekauft, eine davon hatte ich eigentlich durchgehend an. Aber ich habe sie bis zum Ende gehabt. Habe nur die Ketten meiner Gegner freigespielt, aber kaufen muss ich die auch erstmal. Wink Entweder ich bin zu gut, oder du hast dich vertan. Vielleicht war es ja auch der Vorgänger?

bin mir ZIEMLICH sicher... leider habe ich meine PS2 nicht mehr ... sonst würde ich nochmals zocken ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 12:42,
#14
RE: Def Jam: Fight for NY
ANDRO schrieb:bin mir ZIEMLICH sicher... leider habe ich meine PS2 nicht mehr ... sonst würde ich nochmals zocken ^^

Komisch, ich habe gerade mal Google durchforstet, aber kein einziges Wort dazu gefunden. Naja, ist ja auch nix wichtiges. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: