Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratschlag für X-mas
25.11.2007, 13:23,
#1
Ratschlag für X-mas
So ich hab eben für meiner Mutter zu X-mas einen Nintendo DS Lite gekauft allerdings ohne Spiel.

Nun meine Frage an euch welches Spiel ( sollte auch möglichst günstig sein..) könnte ich Ihr noch dazu kaufen? Ich dachte einmal an Dr. Kawashima mehr Gehirn Jogging aber welches noch ? Sie hat früher wahnsinnig gerne Super Mario auf SNES gespielt.. daher dachte ich mir vieleicht noch das Game : The New Super Mario Bros. dazu zu kaufen..

Oder habt ihr noch andere gute Spiele im Sinne die möglichst günstig sind ? Ich hab die ganzen DS Spiele nicht so wirklich mitverfolgt von daher hab ich kaum Ahnung in der Materie Biggrin
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2007, 22:06,
#2
RE: Ratschlag für X-mas
Also vom Gehirn-Jogging gibt es ja soviel ich weiß auch mehrere Varianten Biggrin
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2007, 00:30,
#3
RE: Ratschlag für X-mas
Also wenn sie gerne Super Mario gespielt hat, dann dürftest du mit den New Super Mario Bros. eigentlich genau richtig liegen. Ist ein sehr tolles Jump 'n' Run. In Die gleiche Kerbe schlägt auch Yoshi's Island DS, macht ser viel Spass und durch das wechseln der Babies kommt auch Abwechslung auf.

Was mag deine Mutter denn noch so? Mit genaueren Angaben kann man besser Tipps geben Smile
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2007, 17:17,
#4
RE: Ratschlag für X-mas
Also so eine wirkliche Zockerin is sie seit dem SNES nicht mehr sie meint sie würde mit dem neuen Technick Schnick Schnack ned zurecht kommen Biggrin Deswegen hab ich an leicht zugängliche Games gedacht, so Mario Bros oder Yoshis Island sind eig. schon perfekt. Aber ich glaube Animal Crossing oder so wäre auch was für sie weil wenn sie sich damit beschäftigt wird sie schon damit klarkommen Smile Aber halt auch ned so total "komplizierte" Sachen wie RPG's á la FF usw. :p

Wär cool wenn noch ein paar Vorschläge von euch kommen würden Smile

@ Alpha, da haste Recht gibt ja z.Z. tausende von diesen Gehirn Trainern oO Aber hatte vorgehabt beim Original zu bleiben, Dr. Kwashima Wink

@ fadenschnute, die mag so ziemlich alles was relativ einfach zu spielen und knuddelich ist Biggrin

[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 16:36,
#5
RE: Ratschlag für X-mas
Empfehlenswert sind meiner Meinung nach:
Mario Kart DS
Mario Party DS (auch etwas günstiger)
New Super Mario Bros.
und Super Mario 64 DS
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2007, 21:30,
#6
RE: Ratschlag für X-mas
Eventuel ja NDS Big Brain Academy
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: