Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSX Blur
18.10.2007, 04:55,
#1
SSX Blur
Diskutiert hier über das Spiel "SSX Blur" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 15:46,
#2
RE: SSX Blur
So hier mal eine Frage von einem User

Tamirlan1989 schrieb:Hallo
Kann mir jemand bitte helfen ich weis net wie ich bei SSX Blur mehr Spieler machen kann?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 11:16,
#3
RE: SSX Blur
Das kann man doch im Hauptmenü auswählen!? Beschreib mir mal, wo da dein Problem ist, das ist doch eigentlich selbsterklärend, oder ist es zu Beginn nicht freigeschaltet?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 18:04,
#4
RE: SSX Blur
Wie meinst du das im Hauptmenü ?
Wenn ich ins multyplayer-Modus rein gehe und dann klick ich auf splitscreen danach kommt ein fenster raus wo steht ich muss eine 2 Wii-Fernbedinung an schließen ich versteh aber das nicht mit dem anschließen ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 23:08,
#5
RE: SSX Blur
Du benötigst eine 2te Wiimote (+Nunchuk) die aktiv sein muß, ganz einfach. Wie du eine 2te anmeldest steht im Handbuch von der Wii und noch einmal im Handbuch von SSX.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 23:12,
#6
RE: SSX Blur
Es reicht vollkommen wenn du auf der zweiten wiimote einfach auf den tasten rumdrückst dann müsste die anmeldung als zweiter player geglückt sein^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 08:28,
#7
RE: SSX Blur
Du hast aber doch eine zweite Wii-Fernbedienung, oder? Denn sonst kannst du ja nicht wirklich zu zweit spielen... Wink Wenn du eine hast, musst du sie evtl. erst anmelden (steht wie gepostet im Handbuch) oder nur 'A' drücken, dann ist sie aktiv.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 23:18,
#8
RE: SSX Blur
Ja natürlich habe ich eine zwote Wii-FB und ein zwoten Nunchuk das mit anmelden habe ich versucht aber sobald ich Wii-Sports spielen will, ist keine zwote Wii-FB da und sobald ich ich raus gehe aus Wii-Sports kann ich noch mal von neu die zwote Wii-FB anmelden. Kann man das net so speichern das ich net mehr von neu anmelden soll wenn ich irgendwo reingehe und wieder raus gehe?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 00:06,
#9
RE: SSX Blur
Nein da die Fernbedienung in den Standy geht und mit einem erneuten drücken der a taste wieder angemeldet wird ^^
Das wirst doch wohl noch schaffen oder Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 03:08,
#10
RE: SSX Blur
Lies mal hier nach: http://wiiportal.nintendo-europe.com/1063.html#c49710
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 08:12,
#11
RE: SSX Blur
Natsu schrieb:Nein da die Fernbedienung in den Standy geht und mit einem erneuten drücken der a taste wieder angemeldet wird ^^
Das wirst doch wohl noch schaffen oder Wink

Das meint er nicht, so doof wird er nicht sein. Mach es einfach so, wie in der Anleitung unter dem geposteten Link von CSX. Man muss eine Fernbedienung nämlich erst dauerhaft registrieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 13:24,
#12
RE: SSX Blur
Ok alles klar Jungs es geht danke für die Hilfe und für eure Geduld.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 13:28,
#13
RE: SSX Blur
Tamirlan1989 schrieb:Ok alles klar Jungs es geht danke für die Hilfe und für eure Geduld.

Super, dann mal viel Spaß! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 21:24,
#14
RE: SSX Blur
Lustig, die einzigen Posts hier drehten sich um die Anmeldung einer zweiten Wiimote. Biggrin

Jetzt, wo der Winter ganz langsam näher kommt, habe ich wieder Bock auf das Spiel. In Sachen Steuerung finde ich es auch wesentlich cooler als Shaun White auf der Xbox 360. Ist zwar etwas unrealistisch, aber die schicke Comic-Grafik und die Schnee-Action mit Ski oder Snowboard sind doch ziemlich gelungen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 22:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2011, 22:29 {2} von PeterGerri.)
#15
RE: SSX Blur
Wo du von der Steuerung sprichst: wie ist denn Shaun White auf der Wii so (falls du das anspielen konntest)? Ich habe Blur zwar grundsätzlich auch, jedoch schon länger nicht mehr angefasst. Und mittlerweile reizt mich einfach eher der Gedanke an ein Snowboard-Spiel mit Balance Board-Support. Bei Blur war IMO schon das härtere Kurven mit Nunchuk-Drehung eine sehr gute Lösung - würde mich interessieren, wie sich "richtige" Bewegungssteuuerung in dem Genre schlägt?
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 22:56,
#16
RE: SSX Blur
Ich habe sowohl Road Trip als auch World Stage getestet, daher empfehle ich dir auf jeden Fall die Tests zu lesen. Sind beides wunderbare Spiele, die gerade in Sachen Steuerung richtig viel Spaß machen. Smile

Da kann SSX Blur allein schon wegen der fehlenden Balance Board-Unterstützung nicht mithalten. Wink
Falls du zu den Tests bzw. Spielen noch Fragen hast, kannst du sie gerne im entsprechenden Thread stellen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 23:04,
#17
RE: SSX Blur
Das Spiel lag ziemlich schnell wieder auf der Seite, weil ich mit der Steuerung nicht klar komme. Habe damit vielleicht maximal 30 Minuten verbracht. Ich kam einfach nicht zurecht mit dieser Steuerung. Die Fernbedienung muss gedreht werden und zusätzlich der Nunchuck um scharf in die Kurve zu gehen... (keine Ahnung ob das stimmt, erinnere mich nur schwach daran)
Für mich ein bisschen zu hoch. Spiele lieber andere Winterspiele. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 23:09,
#18
RE: SSX Blur
Ich muss gestehen, dass es schon etwas her ist, dass das Spiel im Wii-Schacht war. Aber soweit ich mich erinnere, konnte man doch richtig schön und weich mit dem Nunchuk carven. Das fand ich total reizvoll und das hat mir auch beim Spielen echt Spaß gemacht.
Bei den Shaun White-Teilen fand ich das nochmal ein gutes Stück toller. Sowohl mit der Wiimote als auch mit dem Balance Board.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2012, 18:21,
#19
RE: SSX Blur
Nachdem ich mir ein paar Videos zum neuesten SSX angesehen habe, hatte ich wieder richtig Bock auf das Spiel. Ich finde nach wie vor, dass das Carven echt cool ist. Aber nach einiger Zeit hab ich mich dann doch öfters geärgert, da ich mich bei Rennen immer wieder hingelegt habe. Kann natürlich auch sein, dass ich einfach nur zu schlecht bin. Tongueout

Die Ubertricks finde ich übrigens richtig cool, wenn sie denn erkannt werden. Mal schauen, ob ich es demnächst nochmal in die Wii schmeiße, im Wintersport-Fieber bin ich durchaus. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: