Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donald Duck: Quack Attack
24.11.2007, 12:47,
#1
Donald Duck: Quack Attack
Diskutiert hier über das Spiel "Donald Duck: Quack Attack" für Game Boy Color (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2010, 19:32,
#2
RE: Donald Duck: Quack Attack
Tolles Jump'n'Run für den GBC. Ist sogar eines meiner Liebingsspiele für den Game Boy Color. Insgesamt 16 Level in denen Donald versucht seine geliebt Daisy zu retten, da sie von einem furchtbaren Zauberer entführt wurde. Dieser befindet sich aber irgendwo auf der Welt und darum sucht Donald Daniel Düstentrieb auf. Er bietet ihn um Hilfe. Daniel hilft Donald natürlich nur...der Zauberer wusste, dass Donald zu Düstentrieb gehen würde und daher musste er seine Teleport-Maschiene manipulieren. Donald wurde ahnungslos einfach irgendwo hin teleportiert und nicht mal Daniel Düsentrieb wuste wohin. So bewältigt Donald vier verschiedene Welten an je 4 Levels. In je einem der vier Levels muss man vor irgendwas oder irgendwem fliehen oder jemandem oder irgendwas folgen, bei einem kommt der Boss und die restlichen zwei sind Levels in denen ein bisschen gerätselt wird und verschiedene Sprung Passagen bewältigt werden.
Donald Duck: Quack Attack ist ein sehr gutes Jump'n'Run, dass lange Zeit Spass macht und immer wieder zu spielen einlädt! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2010, 01:48,
#3
RE: Donald Duck: Quack Attack
Hab das Spiel auch, aber das ist im vergleich zur PC Version garnichts! Und die PC-Version ist im vergleich zur PS2-Version garnichts!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2010, 01:50,
#4
RE: Donald Duck: Quack Attack
Das Spiel ist lustig Biggrin Hab mal die ersten paar Level von der PC-Version gespielt, ist aber auch schon Jaaaaaahre her xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: