Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Fox: Command
18.10.2007, 03:15,
#1
Star Fox: Command
Diskutiert hier über das Spiel "Star Fox: Command" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2009, 14:01,
#2
RE: Star Fox: Command
Hui! 2 Minuten das Trainingslevel gespielt und ich kann nur sagen: gratuliere Nintendo! Das nächste großartige Franchise dass ihr mit eurer dummen Stylussteuerung kaputtgemacht habt -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2009, 17:03,
#3
RE: Star Fox: Command
(03.04.2009, 14:01)ThomasB schrieb: Hui! 2 Minuten das Trainingslevel gespielt und ich kann nur sagen: gratuliere Nintendo! Das nächste großartige Franchise dass ihr mit eurer dummen Stylussteuerung kaputtgemacht habt -.-

Hast ja Recht Thomy. Aber abgesehen von der Steuerung (Es ist sehr schwer diese nicht zu beachten Wink), bietet das Spiel einen relativ grossen Umfang. Sogar etwas taktisches. Zwischendurch gibt es aber absolut doofe Situtationen, z.B das zerstören der Rakete. Das ging mir sowas von auf den Sack! Ich spielte es trotzdem relativ lange...aber insgesamt ein misslungener Titel von Star Fox...Leider...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2009, 17:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 17:18 {2} von Metal_Warrior.)
#4
RE: Star Fox: Command
Jupp, es ist dasselbe Problem wie bei Phantom Hourglass. Die Steuerung funktioniert prinzipiell gut und präzise, nur leider fühlt sie sich absolut mies an. Zu keiner Zeit hat man das Gefühl, in einem Arwing epische Schlachten zu führen. Dieses Stylus-Gedöhns fühlt sich einfach nicht natürlich an.
Das Spiel selber war immerhin mittelmaß. Das Gameplay war interessant, aber es nutzte sich viel zu schnell ab mangels Variationen. Ich habe es eigentlich nur deshalb länger gezockt, weil ich ein absoluter Starfox Fanboy bin (obwohl seit LylatWars da eh nur Murks kam) und die verschiedenen Endsequenzen sehen wollte.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: