Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MX vs. ATV: Untamed
24.11.2007, 06:47,
#1
MX vs. ATV: Untamed
Diskutiert hier über das Spiel "MX vs. ATV: Untamed" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2008, 21:59,
#2
RE: MX vs. ATV: Untamed
Muss sagen, ich bin sehr überrascht von diesem Titel. Gefällt mir sehr gut. Wollte einfach mal wieder ein Rennspiel haben, dann schaute ich was momentan ein preisgünstiges Rennspiel ist und bin auf MX vs. ATV Untamed gestossen. Die Grafik ist, meines Erachtens, für Wii Verhältnisse sehr gut gelungen. Und es macht richtig Spass im Dreck rumzufahren. Die Crash Animationen sind auch gut gelungen, nur...wenn man runterfällt, wird das Fahrzeug "unsichtbar". Also man fliegt z. B. durch das Quad. Aber das ist nicht weiter schlimm..Das geilste am Game ist der Sound. Der geht sowas von ab, da kommt richtig Laune auf. Yahoo
Was einzelne evtl. Nerven könnte ist die Sprache. Das Game ist komplett in Englisch. Das einzig Deutsche an dem Spiel ist die Spielanleitung.
Alles in allem, ein wirklich geiles Game, bei dem man nicht viel falsch machen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: