Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo überarbeitet Homepage
22.11.2007, 14:39,
#1
Nintendo überarbeitet Homepage
Hallo Leute,

habt ihr gestern auch den Newsletter von Nintendo bekommen? Am 26. November wird die alte Homepage von Nintendo of Europe stillgelegt. Dann kommt eine neue überarbeitete Version der Webseite, auf der auch nicht mehr zwischen Club- und VIP-Mitglied unterschieden wird. Das heißt dass alle Club-Mitglieder Zugriff auf exklusive Nachrichten haben werden und nicht mehr nur die, die ein Spiel mit VIP-Code gekauft haben. Vielleicht wird im diesem Zuge auch die Umrechnung von Sterne auf Wii-Points auf der neuen Nintendo-Homepage integriert? Ich bin gespannt... was erhofft ihr euch von der neuen Seite?

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2007, 14:44,
#2
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
Ja, habe gestern auch die Mail erhalten. Ich freu mich darüber, denn die Seite passt irgendwie gar nicht zum Zeitalter des DS und der Wii.
Ich erhoffe mir ein neues angepasstes Design, mehr Übersicht, bessere Prämien (Tongueout) und vor allem wie du schon geschrieben hast, die Möglichkeit, endlich Sterne in Wii-Points umzutauschen, bevor die Sterne alle verfallen. Sad
Bin ja mal gespannt, was draus wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2007, 15:48,
#3
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
Hab sie grade eben gelesen, wurde ja langsam auch mal Zeit.. ich hoffe das die neue Page vieeel mehr Pep haben wird.. denn ich bin z.Z. immer nur auf der Nintendo Homepage um meine täglichen 5 Sterne abzukassieren ^^ Was ich mir am meisten Wünsche, wie bestimmt so ziemlich jeder, ist das man endlich die Sterne gegen Wii Points eintauschen kann Smile Außerdem erwarte ich ein Design was der heutigen Wii und DS Zeit entspricht Smile Naja abwarten und Tee trinken ich stecke schon hohe Erwartungen in die neue Page Smile
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 07:00,
#4
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
So die alte Seite wurde abgeschaltet, man kann aber schon die ersten Eindrücke vom neuen Design sehen Biggrin. Bis die komplette neue Seite von Nintendo online ist, wirds aber bestimmt noch paar Tage dauern. Mann kann aber schon seine Produkte registrieren und sich benachrichtigen lassen wann die neue Seite da ist!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 09:44,
#5
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
Ich bin mal gespannt. Die alte war meiner Meinung nach etwas überladen.
Das was man bis jez sehen kann wirkt vor allem viel frischer...
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 11:45,
#6
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
hey ist schon einiges angenehmer als die vorherige die war sowieso für daus ungeeignet und hat auch gegen ein paar grundprinzipien des webdesigns verstoßen.

so dann nurnoch durchlesen sobalds ganz online ist wie das mit den österreichischen nintendo freaks is ob ich da auch mit den sternen was machen kann oder mal wieder total eingeschissen bin...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 15:58,
#7
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
Bin auch mal gespannt, wie krass die Veränderungen sein werden, aber die ersten Eindrücke sehen wirklich frisch aus. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 16:55,
#8
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
Bin grade mal kurz drauf gewesen also das neue Design gefällt mir schonmal viel besser als das alte welches gar ned zur Wii und dem DS passte. Ich hoffe ja immer noch das wenn die Page fertig ist wir endlich die Sterne gegen Wii Points tauschen können. Smile
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 13:53,
#9
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
Ich finde es schon gut, bloß kann man sich jetzt nicht mehr einloggen und Sterne verdienenSad
Naja, ich freue mich uf die neue Website!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 13:58,
#10
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
Superjusi schrieb:Ich finde es schon gut, bloß kann man sich jetzt nicht mehr einloggen und Sterne verdienenSad

Wieviele Sterne konnte man sich denn verdienen durchs einloggen?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 14:03,
#11
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
das frage ich mich auch gerade..

wäre geil wenn man einfach durchs einloggen 1-2 sterne bekommt ich glaube so könnte ich mir später alle VC games finanziern XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 15:10,
#12
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
Es waren immer 5 Sterne pro Einloggen. Aber alle VC-Spiele kannst du dir damit nicht verdienen, du weißt schon dass du selbst bei einer absolut realistischen 1:1 Umsetzung von Sternen in Wii-Points dazu 100 Tage pro NES-Spiel brauchen würdest? Und da eine 1:2 oder gar 1:4 Umrechnung realistischer ist, geht das schnell in die Jahre für die Spiele. Wink
Hast dich wahrscheinlich verrechnet. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2007, 11:47,
#13
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
Hm, ich hab irgendwie nie welche fürs einloggen bekommen Sad
Oder ich hab mich einfach zu selten eingeloggt^^
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2007, 11:51,
#14
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
eiz schrieb:Hm, ich hab irgendwie nie welche fürs einloggen bekommen Sad
Oder ich hab mich einfach zu selten eingeloggt^^

Wahrscheinlich gabs so wenige fürs einloggen, dass es einem gar nicht aufgefallen ist. Ich hab heute übrigens den neuen Nintendo Newsletter bekommen, da steht ich hab 220 Sterne und die neue Homepage wäre fast fertig Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2007, 12:04,
#15
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
@ CoderONE: WAS?? 220 Sterne? Ich habe über 10 000 insgesamt! Aktuell zwar "nur" 6 000 weil ich mir einmal die Zelda Bonus-Disk für den Gamecube geholt habe, aber trotzdem! Gerade du hast doch auch so viele Spiele von Wii und Gamecube, melde ein einziges Nintendo-Spiel an und du hast gleich 250 Sterne mehr. Mal ganz zu schweigen von den Konsolen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2007, 12:11,
#16
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
Ich hatte mal tausende Punkte, aber da ich mein Login mehrere Monate, lass es 2 Jahre sein, nicht benutzt habe, sind die alle verloren gegangen damals. Super was Wink? Ich weiß auch nicht womit ich mir die 220 verdient habe Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2007, 12:17,
#17
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
Oh... Wink Aber du solltest wirklich mal darüber nachdenken, die ganzen Konsolen und Spiele zu registrieren, wenn wir nachher wirklich einmal Sterne in Wii-Points umtauschen können, kannst du dir echt mal umsonst ein paar Perlen saugen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2007, 12:46,
#18
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
Die neue Homepage is nun anscheinend vollkommen fertig und ich habe gelesen dass man Sterne in Wiipoints umtauschen können soll.
Ich mach mich jez mal auf die Suche danach Wink

Und es geht tatsächlich Wink
http://wiipointscard.nintendo-europe.com/

Wii Points Card 100
Diese Wii Points Card kostet 400 Sterne.

Wii Points Card 300
Diese Wii Points Card kostet 1200 Sterne.

Wii Points Card 500
Diese Wii Points Card kostet 2000 Sterne.

Wii Points Card 1000
Diese Wii Points Card kostet 4000 Sterne.
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2007, 12:47,
#19
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
Achtung! Nintendos neue Seite ist online! Mit dabei ist ein Tausch-Kurs von Sternen zu Wii-Points! Dabei sind 400 Sterne = 100 Wii-Points. Erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr in Ordnung, deutlich frischer als das alte Design. Smile
Auch wenn ich nur die italienische sehen kann, gibt da wohl noch ein paar Probleme. Wink

Edit: Huch, da war jemand schneller, habe zu lange probiert die deutsche Seite zu erreichen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2007, 14:05,
#20
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
Es sind auch neue Sachen im Sternekatalog. Sind schon paar nette Sachen dabei, aber leider habe ich keine 15000 Sterne für die Zelda Statue Biggrin
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2007, 14:20,
#21
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
Ich will jetzt auch mal auf die Seite kommen, aber es geht rein gar nichts... Nicht schön... Wäre mir eigentlich egal, hätte ich nicht eben das gelesen:

Zitat:Allerdings sind nicht unendlich viele Codes verfügbar. Momentan sind die Karten auf 500 Stück pro Wert beschränkt.

Quelle: http://www.consolewars.eu/news/18809/nin...st_online/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2007, 16:14,
#22
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
fadenschnute schrieb:Es sind auch neue Sachen im Sternekatalog. Sind schon paar nette Sachen dabei, aber leider habe ich keine 15000 Sterne für die Zelda Statue Biggrin

oha, mir fehlen nur 1000 Points für die zelda statue... aber ehrlich... was soll ich damit... aber der Spiele Halter wär ja mal zu Panne... vielleicht hol ich ihn mir
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2007, 15:02,
#23
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
Hmm die Section wo man die Wii Points tauschen kann scheint wohl überladen zu sein bei mir lädt der nämlich nix Sad Naja werd ich es wohl später nochma versuchen. Aber so die Seite an sich finde ich wirklich gelungen. Good Work Nintendo Smile
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2007, 18:15,
#24
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
ich bin nicht erfreut über die neue seite.... sie braucht ewig zum laden wegen der ganzen flash animationen, andauernd überlastet wegen zu vieler besucher und das einloggen ist total anstrengend, weil, wenn ich auf einloggen klicke scheint der wohl ne münze zu werfen, ob er dann das "User - Passwort - Segment" anzeigt. Und dass es nie wiipoints gibt und man sich allgemein für einen zu hohem preis nur 2 karten kaufen kann, ist ja mal lächerlich

und ich besuche die seite tagtäglich seit Jahren, um mir die sterne anzueignen (5 pro Tag)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 08:09,
#25
RE: Nintendo überarbeitet Homepage
Ich finde die Erscheinung der Seite schon ganz gut, ist jedenfalls wesentlich frischer als die alte Homepage. Und die ganzen Probleme mit überlastet und lange Laden habe ich nie. Könnte aber daran liegen, dass ich die Page bis jetzt nur aus dem RWTH Netz in Aachen besucht habe. Tongueout
In meinen Augen hat sich die Homepage von Nintendo aber schon etwas verbessert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: