Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil 4: Wii Edition
25.07.2009, 20:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 09:41 {2} von ElClowno.)
#76
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Oh ja, mit den Schlangen hab ich schon Bekanntschaft gemacht.

Endlich gehts flüssiger von der Hand. Mit der Red9 und ein bisschen Tuning kann man ganz gut aufräumen. Das Gewehr hab ich bisher nur bei Endgegnern oder wirklich großen Gruppen verwendet, dafür eignet es sich dann aber gut. Für alle anderen Waffen hab ich bisher noch keinen Sinn gesehen.

Ich hab die Schlucht jetzt nochmal auf Normal gespielt. Scheint so als hätte ich nun langsam Übung Smile Zum Spawnen der Gegner muss ich sagen, dass sie das wirklich tun. Aber nicht endlos. Vermutlich um den Speicher der Wii zu schonen. Ich hab mich immer gewundert wie es sein kann, dass 10 Ganados oder mehr von dieser Erhöhung mit den Sacksäcken runterlaufen sobald man das Tor aufmacht, haben die da Gruppenkuscheln gemacht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2009, 12:38,
#77
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
warscheinlich Biggrin

aber für die Schlucht ist das Scharfschütztengewehr das beste Biggrin

da ist ja so ein kleines Loch da schieß ich immer durch bis die mich entdeckt haben.

dann wechsel ich zum Gewehr und mach die tür auf, dann schieße ich die solange ab, bis erstmal keiner mehr kommt und gehe dann weiter^^

ist eigendlich ganz simpel die stelle, aber du hast es ja schon geschafft
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2009, 13:50,
#78
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
(26.07.2009, 12:38)Oni-Link schrieb: ist eigendlich ganz simpel die stelle, aber du hast es ja schon geschafft

Das stimmt schon, so schwer ist sie im Nachhinein nicht. Aber es ist die erste Stelle mit sovielen Gegnern die auf einen zustürmen. Außerdem hab man noch keine gute Waffen bzw. wenig Munition für die Guten. Ich will garnicht wissen wie schwer das auf Pro ist Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2009, 14:00,
#79
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
auf pro hat man nicht mal ein gewehr am anfang Biggrin aber das ist sau schwer^^

ich würde es erst durchspielen dann die Missionen mit Ada. dann hat man glaube ich schon Spezial autfit #3 Ashley trägt dann eine Rüstung und kann nicht mehr geklaut werden (außer es gehört zur Story)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2009, 11:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2009, 11:50 {2} von ElClowno.)
#80
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Ich hab nochmal ne Frage zu Resi4: behält man eigentlich alle seine Einkäufe beim 2ten mal Durchspielen? Ich überlege gerade den XL Koffer zu kaufen obwohl ich mit dem M eigentlich gut klar komme. Aber wer weiß was noch kommt.
Die Frage bezieht sich auch auf Schätze. Ich hab wohl irgendwie in den ersten Levels eine Krone oder sowas (in einer FAQ gelesen, dass es da was gibt) nicht mitgenommen und kann deswegen auch andere Schätze nicht damit kombinieren. Behält man die Edelsteine beim zweiten Mal Durchspielen auch?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2009, 13:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2009, 13:40 {2} von prime.)
#81
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Also du hast die Möglichkeit, nach einmaligem Durchspielen das Spiel auf demselben Schwierigkeitsgrad erneut durchzuspielen, mit allen Items, die du erworben hast (bei Schätzen bin ich mir nicht sicher, müsste aber auch gehen, Geld behälst du auf jeden Fall). Willst du allerdings danach einen anderen Schwierigkeitsgrad durchspielen, geht das nicht mit den gekauften Items.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2009, 16:51,
#82
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
(29.07.2009, 11:50)ElClowno schrieb: Ich hab nochmal ne Frage zu Resi4: behält man eigentlich alle seine Einkäufe beim 2ten mal Durchspielen? Ich überlege gerade den XL Koffer zu kaufen obwohl ich mit dem M eigentlich gut klar komme. Aber wer weiß was noch kommt.
Die Frage bezieht sich auch auf Schätze. Ich hab wohl irgendwie in den ersten Levels eine Krone oder sowas (in einer FAQ gelesen, dass es da was gibt) nicht mitgenommen und kann deswegen auch andere Schätze nicht damit kombinieren. Behält man die Edelsteine beim zweiten Mal Durchspielen auch?

Wie Prime schon sagte, werden Waffen und Geld mit ins nächste Spiel geholt. Schätze übrigens auch. Du kannst die Sachen die du nicht kombinieren kannst aber auch verkaufen, da du alle Schätze beim nächsten Durchzocken noch mal holen kannst (auch die die du jetzt schon hast). Den XL Koffer würde ich mir übrigens trotzdem holen, zumindest ich für meinen Teil hab gegen Ende des Spiels immer mehr Kram als ich schleppen kann. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2009, 18:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2009, 19:37 {2} von ElClowno.)
#83
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Okay, danke euch beiden. Ich hatte schon gehofft das Spiel auf schwer mit dem Endloswerfer durchspielen zu können oder so, naja wird dann wohl nichts.

Was ist denn eigentlich der Unterschied der Unterschied bei den Schwierigkeitsgraden? Sind die Gegner stärker, werden es mehr, hat man weniger Munition oder weniger Geld?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2009, 10:30,
#84
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
bei Schwer (ob's bei Mittel auch war weiß ich nicht) fehlt dir am anfang das Gewehr, das musst du also erstmal in einem Haus finden.
Desweiteren halten die gegner mehr aus, also hast du in diesem Falle weniger Munition, auch findest du weniger MunitionWink

also es sit schon eine Harte nuss^^

wie ich oben schon geschreiben habe solltest du das 3. Spezial Autfit besorgen damit Ashley nicht mehr entführt werden kann Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 18:48,
#85
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Wie lange ist denn etwa die Spielzeit bei Assignment Ada? Ich könnte das 3 Kostüm und die Chicago Typewriter brauchen Smile

Ich hab mich auch mal an Mercenaries versucht, aber mehr als 2 Sterne habe ich bei 4 Versuchen noch nicht geschafft. Gibt's irgendwelche guten Tipps für mehr Punkte?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 07:31,
#86
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
assignment ada sollte in ~30min. durch sein.

bei mercenaries sollte man erst viel rumlaufen, so das viele gegner hinterher schlürfen, sich dann einen multiplikator suchen und dann die gegner platt machen. mehr tipps kann man schlecht geben. man muss sich auf jeden char erstmal einstellen und ein bisschen üben, irgendwann merkt man ja, das es immer besser läuft. ich habe auch schon seeeehr oft gespielt und auch nicht überall alle sterne. ich kann z.B. am besten mit leon und hunk.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 09:07,
#87
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Ja du hast recht, ich habs gestern gestartet und war wenig später durch. Die größte Schwierigkeit fand ich zu wählen was man an Items behält, das Inventar ist ja so klein. Die im Inventar gelagerten Proben machen das auch nicht gerade besser. Entgegen allem was ich bisher gelesen habe, nicht nur hier, bekommt man nach Assignment Ada die Chicago Typewriter nur für das zweite Durchspielen von Separate Ways. Und erst durch Separate Ways für das Hauptspiel. Sollte ich auf die CT warten oder erst den Endloswerfer kaufen?

Mercenaries probiere ich später nochmal, danke für den Tipp
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 17:56,
#88
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
ahhh die uncut version Biggrin

schade, hätte ich auch gern^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 21:13,
#89
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Jap, Uncut Biggrin

Hab ich bei Rote Erdbeere ersteigert, war günstig. Handbuch und Hülle sind schwedisch/finnisch, aber das Spiel ist deutsch Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 08:08,
#90
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Ich hasse dieses Viech, wo man drei Minuten lang auf den Aufzug warten muss. Aber endlich hab ich den Endlosswerfer, wenn ich ihn das nächste Mal sehe, gibt's Rache. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 10:25,
#91
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
wenn du das ding platt machst gibt es richtig reichtum Smile

btw: ballert ihr auch immer fleißig dieses riesige kokon ab?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 10:27,
#92
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Was meinst du? Das große Ding, wo Ashley (mal wieder) entführt wird? Ansonsten wüsste ich nicht, was du meinst.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 10:44,
#93
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
hmm, irgendwo am anfang vom schloß. da kommen diese fliegende viecher wieder und man soll die eine tür per ketten abschießen öffnen. da hängt an der decke ein riesiges kokon und wenn man das abschießt, dann regnet es schätze.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 10:50,
#94
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Hm, sagt mir nix. Aber ich werd bei meinen nächsten Run drauf achten. Aktuell bin ich kurz vorm Ende, wo wieder ein Haufen Gegner warten. Nur irgendwie hab ich keine Lust die alle gegenüber zustehen. Was komisch ist, da ich diesmal weiß, was ich zu erwarten habe und den Endloswerfer besitze. xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 12:40,
#95
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
der Kokon ist da wo Ashley von so einem Flattermann entführt wird Wink

Die Chicago Typewriter ist viel geiler Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 12:43,
#96
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Ach so, genau die Stelle meinte ich doch. ^^

Die CT werd ich so schnell nicht bekommen. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 18:48,
#97
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Hallo, ich hab mal ne ganz banale Frage: wie kann man das Inventar platzsparend aufräumen ?
peter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 18:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 18:51 {2} von PhattParty.)
#98
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Das ist wieder sowas, was ich ganz intuitiv mache und nun muss ich drüber nachdenken, wie es geht. xD

Ähm, wenn ich mich nicht irre kann man mit "Plus" die Items aufnehmen. Notfalls kann man diese rechts erstmal verwahren, falls sonst kein Platz ist. Aber beim Verlassen, wird alles abgelegt, was nicht im Inventar ist. Mit irgendeinen Knopf kann man die Items auch drehen. Automatisch geht also nichts.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 19:37,
#99
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
ich hatte nicht erwähnt, dass ich auf PC spiele - ist aber nicht wichtig , das aufnehmen und drehen klappt ja, nur eben das Verschieben nicht. Normal müßten die Richtungstasten das machen - hier nicht. unterm Inventar steht zwar - 2 Auswahl verschieben - sagt mir aber nichts-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 19:39,
RE: Resident Evil 4: Wii Edition
Oh, na das kann ja keiner ahnen, dass du die PC-Version meinst, wo du hier im Wii-Bereich bist. Smile Also helfen kann ich dir da nicht. ^^' Hast du keine Anleitung? Ansonsten alle Tasten durchprobieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: