Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii have to talk!
23.11.2007, 12:21,
#26
RE: Wii have to talk!
Guten Tag, alle zusammen. Sitz hier noch in der Mittagspause, dann werkel ich weiter an unserem Roboter, den wir gleich noch schön zu der Vorlesung spazieren führen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2007, 12:59,
#27
RE: Wii have to talk!
Wie denn Roboter ? Was hatten der so drauf ? ^^ Werd jetzt wohl erstmal in die Stadt gehen und mir was zu essen holen.. voll stressiger Tag heute -.- nachher noch zum Friseur, dann ne Freundin besuchen und heute Abend in einen Club Party machen Smile Naja viel Spaß euch noch werd mich dann wahrscheinlich morgen erst wieder nochma melden
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2007, 14:31,
#28
RE: Wii have to talk!
Ezra schrieb:Wie denn Roboter ? Was hatten der so drauf ? ^^ Werd jetzt wohl erstmal in die Stadt gehen und mir was zu essen holen.. voll stressiger Tag heute -.- nachher noch zum Friseur, dann ne Freundin besuchen und heute Abend in einen Club Party machen Smile Naja viel Spaß euch noch werd mich dann wahrscheinlich morgen erst wieder nochma melden

Wir haben ja so gut wie nur informatische und mathematische Vorlesungen. Habe dann auch Robotik gewählt. Unser Kleiner kann jetzt gegen eine Wand fahren (oh, wie toll Wink ) und dann an ihr entlang fahren (wie bei einer Krötenwanderung). Dann kann er einer schwarzen Linie (egal wie kurvenreich) folgen. Heute soll er dann auf einem Feld mit unterschiedlichen Grautönen die dunkelste Stelle finden und da stehen bleiben. Am Ende nehmen wir an einem Wettkampf teil. Da soll er dann auf einem größeren Spielfeld Dosen einsammeln, die irgendwo zufällig rumstehen und diese dann in seine Base zurückbringen. Smile Ist ein echt spaßiges unternehmen, auch wenn man sich beim programmieren -wie eigentlich immer- des öfteren mal mit Fehlern rumplagt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2007, 14:13,
#29
RE: Wii have to talk!
Hehe dann heißt das ja nicht mehr :"Capture the Flag" sondern " Capture the Dose" Biggrin .

Habt ihr eig. schon was für Sylvester geplant ? Ich bin mir noch ned so ganz einig.. auf jedenfall will ich auf eine dicke fette Party mit einer geilen Location Dirol Vieleicht nach Holland da sind ein paar Verwandte von mir aber ich weißes noch ned so genau ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2007, 22:08,
#30
RE: Wii have to talk!
Ich wollte mit einigen meiner Freunde eine dicke LAN-Party schmeißen mit allen möglichen Wink
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2007, 00:32,
#31
RE: Wii have to talk!
Ich hab bisher nichts geplant, mal sehen ob sich da noch was ändert Wink Bin nicht so der Party-Mensch. Vermutlich werde ich einen ruhigen Abend mit meiner Mutter verbringen, da meine Schwester nicht da ist und mein Vater wohl arbeiten muss.
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2007, 11:53,
#32
RE: Wii have to talk!
Wegen Silvester hab ich auch noch absolut keinen Plan. Letztes Mal war ich mit meiner Freundin und ihrer Familiy auf einer großen Silvesterparty, war ganz cool. Aber für dieses Jahr hab ich noch nicht mals ne Idee.

Man ist das draußen grau, voll das üble Wetter hier im Norden Sad. Naja, jetzt erst mal was futtern. Mahlzeit!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2007, 18:50,
#33
RE: Wii have to talk!
Zitat:Man ist das draußen grau, voll das üble Wetter hier im Norden Sad. Naja, jetzt erst mal was futtern. Mahlzeit!

Wem sagste das.. als ich heute morgen zur Lehrbaustelle mit dem Fahrrad(!!) fuhr dachte ich ich sterbe.. erstmal der Schnee und dann noch diese Ar*** Kälte ..

Aber vieleicht haben wir mal dieses Jahr Glück und es gibt bei uns mal wieder eine weiße Weihnacht. Die gab es nämlich in unserer Gegend schon ewig ned mehr..

Wegen meinem Sylvester bin ich mir immer noch nicht so einig -.-'
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 15:56,
#34
RE: Wii have to talk!
Hi, alle zusammen. Smile Wochenende und Vorlesungstage sind rum, jetzt gehöre ich wieder euch. Wink Wetter bei uns ist seit langem einfach nur kalt, Schnee hab ich noch kein bisschen gesehen, diesen Winter. Ich hoffe ja mal sehr auf weiße Weihnachten, hatte ich schon ewig nicht mehr.
Sylvester ist schon verplant, werde mit meiner Verlobten (die ja bei mir wohnt Biggrin) und einigen Freunden in unserer Wohnung einen gemütlichen Abend machen. Die Wii wird mit Sicherheit auch mal eingeschaltet. Smile
Und sonst? Im Plauderthread ist ja sonst tote Hose, heute... Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2007, 17:07,
#35
RE: Wii have to talk!
Joa hab grad z.Z. Lehrbaustelle das strengt voll an und ich finde ned die Zeit mal MP3 weiter zu spielen außer wenn ich mal am WE etwas Zeit hab. Naja aber immer noch besser als auf Montage zu sein Biggrin So ich geh jetzt erstmal zu Mc Speck und genehmige mir ein Chicken Spar Menü :p Vll. hab ich ja Glück und Gewinn bei dieser Monopoly Aktion etwas Biggrin Ach wo wir grad beim gewinnen sind, hat eig. jemand den Jackpot letzte Woche geknackt ?
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 09:23,
#36
RE: Wii have to talk!
Guten Morgen alle zusammen, hier muss doch mal ein bisschen mehr passieren! Wink

Ezra schrieb: So ich geh jetzt erstmal zu Mc Speck und genehmige mir ein Chicken Spar Menü :p Vll. hab ich ja Glück und Gewinn bei dieser Monopoly Aktion etwas Biggrin Ach wo wir grad beim gewinnen sind, hat eig. jemand den Jackpot letzte Woche geknackt ?

Und? Hast du was gewonnen bei Mc Speck? Und was für nen Jackpot meinst du? Lotto? Spiel ich nicht... Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 09:45,
#37
RE: Wii have to talk!
Lotto hab ich letzten Samstag seit langsam wieder mal gespielt, gleich sechs Reihnen. Aber die 26 Millionen sind leider an mir vorbei gegangen Sad. Aber am kommenden gibts ja 30 Millionen Biggrin! Aber die 7 Euro die ich bezahlt haben, tun etwas weh Wink!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 10:33,
#38
RE: Wii have to talk!
Na aber nicht mehr, wenn du die 30 Millionen eingesackt hast. Wink Dann hast du aber mit Garantie auf Lebenszeit die größte Sammlung an Spielen. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 16:40,
#39
RE: Wii have to talk!
Ich doppelposte jetzt einfach mal, ich habe gerade im StudiVZ mal etwas "Werbung" für Wiig gemacht. Auf, dass hier bald die Hölle los ist. Wink

Und ich verabschiede mich auch sogleich schonmal hier, habe gleich FA... Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 17:38,
#40
RE: Wii have to talk!
Sammydluxe schrieb:Ich doppelposte jetzt einfach mal, ich habe gerade im StudiVZ mal etwas "Werbung" für Wiig gemacht. Auf, dass hier bald die Hölle los ist. Wink

Hehe, ich bin mal gespannt Biggrin.

Vorhin hab ich wieder zusammen mit zwei Arbeitskollegen einen Lottoschein ausgefüllt, teilen wir uns die 30 Millionen halt... 10 pro Person sollten ausreichend sein Biggrin. Und gleich gehts dann erst mal zum Zahnarzt, welch eine Freude Sad! Schönen Feierabend euch allen... evt. bis später dann!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 18:01,
#41
RE: Wii have to talk!
Hehe überall hört man nur noch Lotto.. Biggrin Ich bin aber auch grade dabei einen Lottoschein auf Tipp24 auszufüllen. Aber auf der Page ist grade die Hölle los weil es wirklich ewig dauert bis sich mal die Seite aufgebaut hat oO hoffentlich pack ich das noch bis viertel nach 6 xD
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 18:18,
#42
RE: Wii have to talk!
Krass, ich bin noch nie wirklich auf die Idee gekommen, da mitzumachen! :-O Ich kauf mir lieber alle Wii-Spiele! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2007, 19:44,
#43
RE: Wii have to talk!
Werbung im Studivz ist eine gute Idee, da tummeln sich ja eine Menge Leute, auch welche die nicht studieren, wie ich Wink

Ich musste heute auch ein Lotto-Kästchen ausfüllen, aber nur weil mein Vater das wollte. Der spielt fast jede Woche, aber ausser ein paar Minibeträgen ist da bisher nie was rausgekommen.

Beim Müller hab ich heut endlich Super Mario Galaxy mitgenommen Biggrin Bekomm es aber erst an Weihnachten Sad
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2007, 08:08,
#44
RE: Wii have to talk!
Guten Morgen zusammen!

Vielleicht liegt es ja tatsächlich an der Werbung, gestern haben sich 8 Leute registriert. Smile
Einer fand den Tipp etwas unnütz, ein anderer hat sich schon für den Link bedankt. Mal schauen, obs noch ein paar Interessenten mehr gibt.
Ansonsten: Was habt ihr heut so zu tun? Ich sitz meinen Tag jetzt auf der Arbeit ab und verlasse diese dann so um 5. Dann gehts zum Karate. Smile Und danach entspannen.Biggrin

@ fadenschnute: Na immerhin ist es bis Weihnachten auch nicht mehr sooooo lange. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2007, 08:27,
#45
RE: Wii have to talk!
Arbeiten bis halb fünf und ab sechs dann Weihnachtsfeier, zwischendurch kann ich zu Hause Geschirr abspülen & abtrocknen. Juhu, was für ein toller Tag... hab jetzt schon keinen Bock mehr, arghhh!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2007, 08:39,
#46
RE: Wii have to talk!
Oh, hört sich nicht gut an, wobei ich auch noch vorm entspannen einen Spülberg abarbeiten muss und am besten auch noch die Wäsche abhängen. Sad Na dann freuen wir uns halt zusammen auf einen Feierabend. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2007, 16:01,
#47
RE: Wii have to talk!
Hach endlich Weekend wurd auch mal Zeit ^^ Jetzt hab endlich mal wieder ein bisschen Zeit MP3 weiter zu spielen Smile Und heut Abend wird erstmal wieder schön Party gemacht ^^ Wünsch euch noch ein schönes Weekend.

EDIT: Hab hier mal ein mehr oder weniger lustiges Pic gefunden. Aber ich finde das dass was dort dargestellt wird schon stimmt.

[Bild: sonythiefbx7.jpg]


Also ich stimme dem voll und ganz zu das Sony einfach alles geklaut hat!

[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2007, 08:49,
#48
RE: Wii have to talk!
@Ezra

Ja, witziges Bild Biggrin.

Hoffe ihr hattet alle ein gutes Wochenende Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2007, 16:28,
#49
RE: Wii have to talk!
Hi, darf auch mal wieder ins Netz. Wink Bin echt auf 180, denn dieses blöde 1und1 kotzt mich im Moment tierisch an. Hatte zuerst Alice und nur Probleme. In der Hoffnung auf Besserung wollten wir dann jetzt fließend zu 1und1 wechseln. Und was ist? Nix! Tote Leitungen und ich kann sie nicht erreichen. So ein Dreck! SadSadSad

Muss jetzt mal runterkommen....Sorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2007, 16:29,
#50
RE: Wii have to talk!
Sammydluxe schrieb:Muss jetzt mal runterkommen....Sorry

In der WiiG-Community kann man sich doch herrlich entspannen Biggrin. So ich hab jetzt Feierabend und wünsch euch allen einen erholsamen Abend... bin später bestimmt noch online Smile. Also bis denn!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: