Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lufia
20.11.2007, 13:40,
#1
Lufia
Diskutiert hier über das Spiel "Lufia" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2008, 16:34,
#2
RE: Lufia
Will das Spiel zufällig jemand loswerden?
Würde bis zu 30 Euro dafür ausgeben (sofern in OVP mit Spielberater).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2008, 18:51,
#3
RE: Lufia
Das übertreff ich: Würde 35 Euro zahlen Tongueout

Hat hier irgendjemand zufällig alle Iris Teile gefunden? Und den Riesenblob besiegt?? Der hat mich voll fertiggemacht Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2009, 20:44,
#4
RE: Lufia
Das Game konnte ich mal bei einen Kumpel zocken und nun hoffe ich, dass es mal für die VC kommt. Am besten gleich noch mit dem Vorgänger, der hier ja nie erschien.

War mit den zweiten Teil dann eigentlich Schluss? Ich kann mich entsinnen, dass da irgendwie noch was für den GBC rauskam, wenn ich mich jetzt nicht irre. Aber sonst hörte ich nichts mehr von der Serie.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2009, 20:56,
#5
RE: Lufia
Es gab mal eines für den GBA, aber frag mich nicht inwiefern das mit den Vorgängern zusammenhängt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2009, 21:38,
#6
RE: Lufia
Den Dritten Teil habe ich auch noch, für den GBC halt. Ist auch eine Inhaltliche Fortsetzung mit zufallsgenerierten Dungeons. Kennt man ja aus Teil 1 und 2, dort gab es ja auch jeweils einen. Den 4. Teil besaß ich mal kurzzeitig, fand ich aber überhaupt gar nicht gut. Irgendwas hat gefehlt. Der zweite Teil ist immer noch, meiner Meinung nach der beste Teil. Könnt ich auch mal wieder zocken.
17.03.2010, 21:31,
#7
RE: Lufia
Ich habe Lufia noch mit verpackung und der Anleitung bin froh das ich das nie verkauft habe. Ich spiele das immer noch wenn ich Zeit habe Smile. Also wenn ich mir heute ein Rollenspiel kaufe, dann muss sich das meistens mit Lufia messen, da für mich Lufia das beste Rollenspiel ist, dass ich jemals gespielt habeSmile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2010, 12:24,
#8
RE: Lufia
kommt das Spiel vielleicht für VC raus? Smile http://vc.nintendolife.com/news/2010/11/...nes_titles
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2010, 23:22,
#9
RE: Lufia
Wär toll wenn Teil 1 dann den Weg zu uns findet, könnte ja durchaus sein
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2010, 23:32,
#10
RE: Lufia
Das Lufia, von dem wir reden, ist aber der zweite Teil. Tongueout Fortress of Doom war der erste Teil und der war eher mittelprächtig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2010, 10:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010, 10:38 {2} von Rizi.)
#11
RE: Lufia
Natürlich habe ich FoD gemeint [Bild: facepalmte6h.gif], durch Hanabi wäre das ja nicht so ungewöhnlich.
Sonst hätte ich ja nicht geschrieben, dass es toll wär wenn dann auch der erste Teil den Weg zu uns findet (was ja bisher nicht der Fall war)
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2011, 18:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011, 18:39 {2} von soren12.)
#12
RE: Lufia
ich habs noch und verkaufs nich is zu schön^^ könnter doch verstehen oder?
aber naja nun zum game: ich finds nich ganz so schwer und eigentlich is des game jetz nich ganz so erfolgreich versteh gar nich warum aber finds wirklich nich ganz so schwer(gab natürlich schon leichtere)aber macht auf jeden fall fun
hab alle iris - teile und den riesenblob und natürlich alle andern besiegt^^bin aber kein spielefreak
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2011, 12:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2011, 12:48 {2} von sk8te4sesch.)
#13
RE: Lufia
ichfindesatzzeichenundgroßundkleinschreibungjadurchausinteressant...

@topic: Lufia ist eines der Rollenspiele, die ich über alles liebe. Es hat eine schöne Story und ein interessantes Gegnerverhalten, wodurch es zu kleineren "Rätseln" kommt, wenn man diese umgehen will.
A propros Rätsel, diese fand ich echt klasse, sie waren vorallem fordernd. Das kann man von heutigen Rollenspielen nicht mehr behaupten, sofern diese überhaupt Rätsel haben.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: