Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystic Quest Legend
19.11.2007, 22:15,
#1
Mystic Quest Legend
Diskutiert hier über das Spiel "Mystic Quest Legend" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2008, 21:30,
#2
RE: Mystic Quest Legend
Ist zwar schon ne weile her aber:


Ich liebe dieses Spiel - habs werweis wie oft durch gezockt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2008, 21:35,
#3
RE: Mystic Quest Legend
Ganz nett. Damals sicher der Renner aber das hab ich in meinen jungen Jahren sicher nicht ganz mitbekommen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2008, 21:38,
#4
RE: Mystic Quest Legend
Nä, also sorry... das Spiel fand ich damals schon mies. Das Game wäre gerne mal ein Rollenspiel, wenn es mal groß ist. Biggrin Hatte mir einfach nichts geboten - keine Story, keine Charaktere, kein anspruchsvolles Gameplay. Aber gut, es wurd ja auch speziell für Einsteiger entwickelt. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: