Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Soccer
19.11.2007, 11:51,
#1
Super Soccer
Diskutiert hier über das Spiel "Super Soccer" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2009, 12:58,
#2
RE: Super Soccer
Das erste Konsolen Spiel das ich je gespielt habe. Biggrin
Auch wenn das Spiel in Sachen Umfang usw. doch recht mager war, hat es doch immer wieder mal Spass gemacht. Selbst heute Spiele ich ab und zu noch mal eine Runde. Allerdings nur wenn sich ein gewillter (oder ahnungsloser) Mitspieler findet. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2009, 16:01,
#3
RE: Super Soccer
Ich kenne das Spiel ja nur von den Rawiiolis! Wink
Sieht auf jeden Fall sehr schick aus und scheint zu zweit echt Spass zu machen. Aber Fussballspiele sind zu zweit grundsätzlich richtig toll. Aber ich spiele einfach zu wenig SNES, da lohnt es sich kaum, es zu kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2009, 20:39,
#4
RE: Super Soccer
Das Elfmeterschießen dabei war gut Biggrin
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2009, 17:12,
#5
RE: Super Soccer
Achja, lustiges Spiel, damit habe ich auch schon etliche Stunden im 2-Spieler Modus verbracht. Was immer leicht störend war wenn man derjenige war der von oben nach unten zu spielen hat, man sieht einfach nicht wohin man spielt ^^. Und die automatischen Torhüter waren sehr leicht zu überwinden wenn man weiß wohin man schießen muß (weswegen ich die immer manuell gesteuert habe Biggrin ).
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2009, 17:24,
#6
RE: Super Soccer
boar das spiel war so genial

hab damit tage verbacht halt im 2-spieler modus mit meinem cousin das gab schlachten haha ^^

elfmeterschießen war so edelst was man da alles machen konnte ^^ aber gegen die nintendo mannschaft haben wir immer noch nich gewonnen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: