Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!
18.11.2007, 21:54,
#1
Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!
Diskutiert hier über das Spiel "Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 21:03,
#2
RE: Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!
zwar nicht so schön wie der zweite Teil aber dennoch gelungen mit sehr viel Liebe zum Detail. ich hänge bis heute noch beim Geisteskranken aber liebenswerten Graf K. Roolenstein Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 21:08,
#3
RE: Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!
ThomasB schrieb:zwar nicht so schön wie der zweite Teil aber dennoch gelungen mit sehr viel Liebe zum Detail. ich hänge bis heute noch beim Geisteskranken aber liebenswerten Graf K. Roolenstein Biggrin

Meinst du den K. Rool beim Schloss oder im Vulkan? Biggrin
Ich finds schade das ich das Spiel nicht mehr habe...hatte mein Bruder wo uns beiden das SNES gehörte mal verkaufe...mal gucken ob ichs mir wieder zulegen werde, ist auf alle Fälle ein kauf wert! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 21:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2008, 21:12 {2} von Metal_Warrior.)
#4
RE: Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!
Also beim dritten DKC wollte der Funke irgendwie nie überspringen. Weiß auch nicht woran es lag aber irgendwie fand ich den immer äußerst langweilig. Unknw

Edit: Außerdem habe ich Kiddy Kong gehasst! Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 21:09,
#5
RE: Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!
also ich mag die DK Reihe auch total gerne.. zwar fand Ich den 2. Teil frischer, aber der dritte war auch schön.. schade, das wir keine Rareware Spiele mehr bekommen.. rare Ware eben.. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 21:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2008, 21:12 {2} von ThomasB.)
#6
RE: Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!
DJKR schrieb:
ThomasB schrieb:zwar nicht so schön wie der zweite Teil aber dennoch gelungen mit sehr viel Liebe zum Detail. ich hänge bis heute noch beim Geisteskranken aber liebenswerten Graf K. Roolenstein Biggrin

Meinst du den K. Rool beim Schloss oder im Vulkan? Biggrin


ich war noch nie der mensch der die ausdauer hatte den ganzen kram zu sammeln deswegen hab ich ihn nie wirklich zu gesicht bekommen im vulkan (außer auf youube)

ich meinte damit eigentlich eher sein ganzes auftreten und erscheinen, der is wirklich der geilste engegner von allen DKC´s
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 21:14,
#7
RE: Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!
ThomasB schrieb:ich war noch nie der mensch der die ausdauer hatte den ganzen kram zu sammeln deswegen hab ich ihn nie wirklich zu gesicht bekommen im vulkan (außer auf youube)

ich meinte damit eigentlich eher sein ganzes auftreten und erscheinen, der is wirklich der geilste engegner von allen DKC´s

Du enttäuscht mich. Biggrin
Also die Mühe hättest du dir für dieses wahnsinnig Hammer geniale Spiel machen können. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 21:18,
#8
RE: Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!
DJKR schrieb:
ThomasB schrieb:ich war noch nie der mensch der die ausdauer hatte den ganzen kram zu sammeln deswegen hab ich ihn nie wirklich zu gesicht bekommen im vulkan (außer auf youube)

ich meinte damit eigentlich eher sein ganzes auftreten und erscheinen, der is wirklich der geilste engegner von allen DKC´s

Du enttäuscht mich. Biggrin
Also die Mühe hättest du dir für dieses wahnsinnig Hammer geniale Spiel machen können. Wink

nicht wenn man das mit nem GC-Pad steuern muss -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 21:32,
#9
RE: Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!
Das Game war ebenfalls sehr schön, doch wie auch meine Vorredner schon sagten kam es an Teil 1 oder 2 nicht ran.

Ich fand ebenfalls den Affen weitaus uninteressanter als Diddy oder Donkey Wink
Toll fand ich jedoch die Fahrt in dem Hovercraft auf der Karte Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 08:45,
#10
RE: Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!
teil 2 war besser, aber in sachen grafik haut das game nochmal das letzte aus dem SNES heraus, vorallem in den späteren levels^^

mein lieblingsendgegner ist dieses rülpsende fass XD als ich das teil ds erste mal so hab ich verloren vor lachen XDDD

hab das game leider nie selber gehabt, zocke es aber gelegegentlich immer beim koleggen^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 09:35,
#11
RE: Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!
Das Ende einer krassen Triologie.
Leider nciht so leistungsstark wie die anderen Teilen, aber trotzdem ein geiles Game
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: