Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sim City
18.11.2007, 12:05,
#1
Sim City
Diskutiert hier über das Spiel "Sim City" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2011, 18:04,
#2
RE: Sim City
die SNES Version von SimCity ist ja hauptsächlich wegen seinem super mario easter egg bekannt, ich denke vom super mario denkmal hat jeder schonmal gehört^^

Tax-5 und ich haben uns jetzt diesen SNES Klassiker für ein review vorgenommen. das mario denkmal kommt im review zwar nicht vor, dafür aber ein anderer easter egg.
viel spass beim anschauen Smile


http://www.youtube.com/watch?v=Q4TlIyjaFUA
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2011, 11:35,
#3
RE: Sim City
Ich habe dieses Spiel geliebt und das ist auch dauerhaft auf meiner Wii präsent. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, die Mario-Statue nie ergattert zu haben.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2011, 18:32,
#4
RE: Sim City
also so schlecht finde ich is das spiel gar nich es hat so etwas........... besonderes weiß auch nich ich habs gern gespielt und spiels noch gern
ich hab die mario - statue ergattert^^
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2011, 22:11,
#5
RE: Sim City
Wofür gab es denn noch mal die Mario Statue? War es zu einem Jubiläum ("100 Jahre Stadgeschichte") oder war das ein Geschenk zum (beispielsweise) Millionsten Einwohner? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern...

Woran ich mich aber erinnern kann ist, dass dies eine wunderbare Umsetzung ist, wie sie komplexe Computerspiele nur selten erfahren. Das komplette Gameplay der Originalversion ist vorhanden und wurde sogar noch etwas erweitert - ein echter Klassiker, wenn auch die Ladezeiten etwas nervig sein können. Oh, und ich glaube man konnte nur eine Stadt speichern, was natürlich zu wenig ist.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2011, 22:29,
#6
RE: Sim City
@Metal_Warrior:

ich meine, die Mario Statue gabs für 500.000 Einwohner. Da der Maximalwert des Geldes auch bei 999.999 Dollar lag, wohl keine Million-Grenze.

Und man konnte 2 Spielstände anlegen, nicht die Welt, aber in Ordnung.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: