Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Metroid
18.11.2007, 11:18,
#1
Super Metroid
Diskutiert hier über das Spiel "Super Metroid" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 11:51,
#2
RE: Super Metroid
Boah, bei dem Spiel kann ich einfach nicht objektiv sein: Es ist einfach eines der GEILSTEN Games, die je erschienen sind. Wenn ich auf eine einsame Insel müsste und nur ein einziges Spiel mitnehmen dürfte: Metroid 3 wäre einer DER Kandidaten. Pure freaking awesomeness! Keine Widerrede! Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 13:43,
#3
RE: Super Metroid
Hast vollkommen Recht. Als Metroid-Fanatiker hab ich es mir natürlich direkt für die VC geladen, da ich leider nie einen SNES hatte. Trotzdem hat einen tierischen Spass gemacht, die alten Games haben es einfach noch drauf (vor allem in Sachen Schwierigkeitsgrad, aber ich fang nicht wieder damit an Rolleyes)
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: