Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F-Zero
17.11.2007, 13:40,
#1
F-Zero
Diskutiert hier über das Spiel "F-Zero" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2008, 22:56,
#2
RE: F-Zero
Kann mir mal jemand verraten ob es da mehr als die 4 normalen Flieger gibt und wie ich das "S" unten rechts am Bildschirm aktivieren kann, falls es was zu aktivieren ist? Biggrin
Ich hab wie man vllt merkt keine Anleitung dazu ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2008, 23:03,
#3
RE: F-Zero
es gibt nur die gleiter die du von anfang an hast Wink

die "S"'s unten bekommst du nachdem du eine runde absolviert hast, das ist der Super Boost. aktivieren kannst du sie, wenn ich mich richtig erinnere, mit dem A Button. probier einfach mal rum nachedem du eine rudne beendet hast Wink
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2008, 23:56,
#4
RE: F-Zero
Ok, danke Smile

Schon lustig wie Fire Stingray und Blue Falcon auf dem Cover aussehen - so komisch rund und noch mehr wie Autos. Wie sich die Serie im Lauf der Zeit verändert hat...wobei so viel isses garnich
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 00:04,
#5
RE: F-Zero
wie die zeit vergeht *g*^^

F-Zero auf dem SNES war eines meiner ersten games das ich gezockt habe UND das ich besessen habe.
fand es damals top und das finde ich auch heute noch, schade nur das alle 2D Nachfolger so scheisse wurden...
F-Zero Climax (JPN/GBA) ist zwar nicht schlecht, aber eben, japan exklusiv.
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 00:15,
#6
RE: F-Zero
Hab als anderes 2D F-Zero nur GP-Legend aufm GBA...iwie auch ein ganz anderes Spiel.

Ich glaube F-Zero X ist mein Lieblingsteil, bin mir aber net sicher *g*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 00:19,
#7
RE: F-Zero
GP legend ist ganz ok, bassiert aber wenn ich mich nicht irre auf dem japanischen F-Zero Anime (auf TV Tokio).

ja, F-Zero X ist auch mein lieblings F-Zero teil^^ danach der SNES klassiker^^
bei X ist der soundtrack einfach genial!
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 00:27,
#8
RE: F-Zero
Ich kann nicht genug von Devil's Call in your Heart auf Devil's Forest kriegen Biggrin
Das bekannteste und unverändertste ist aber der Mute City Soundtrack...klingt in GX immernoch so genial wie im SNES.

In SSBB höre ich auch oft nur die F-Zero Tracks...schon genial ^^
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 00:37,
#9
RE: F-Zero
ja, mute city ist einer der wenigen songs in GX die ich mag, am besten in GX finde ich die neue Big Blue version.
aber grundsätzlich gesehen find ich den GX soundtrack kacke nachdem der SNES sowie auch der N64 vorgänger auf soundtechnischer basis ne granate hinwarfen (bei der N64 version mehr)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 00:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008, 00:50 {2} von Zero_Fury.)
#10
RE: F-Zero
In GX hört sichs schon alles ganz toll an, aber im Vergleich mit X ist das weniger als nix, stimmt.

Die Steuerung find ich im SNES und im X auch etwas besser - trotz meines ausgeleierten N64 Controllers *g*
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 00:53,
#11
RE: F-Zero
ja finde ich auch, was mich am GX halt stört ist der nicht vorhande unterschied was den untergrund betrifft -.-#
in GX fährst du auf eis, und es passiert nix.
mach das mal bei Big Hand bei X, fahr auf eis, mach ne kurve und sag bye bye Wink

was aber an GX enorm geil ist, ist halt die grafik^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 01:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008, 01:07 {2} von Zero_Fury.)
#12
RE: F-Zero
Oh Man...Big Hand ^^ Das Eis ist echt an der unmöglichsten Stelle überhaupt ^^
Ich finde Stellen, an denen die Wand am Rand fehlt eig ganz gut wegen potentiellen hinausfliegenden Gegnern, nur bei Big Hand hau ich mich immer selber raus wenn ichs mal versuch...in GX treff ich mit der Wirbelattacke nimmer richtig - aber die Attacken sind eig nur Nebensache. (Sollte jemals ein F-Zero auf die Wii kommen und Waffensysteme beinhalten...omg...dann wärs wie WipEout oder so und Sachen in die Richtung sind viel oberflächlicher)

GX hat wirklich ne richtig geile Grafik...das Eis bringt da auch kaum was (z.B. bei Aeropolis im ersten Cup, wo man einfach drüberfahren kann)
Außer bei Mute City 2 - die im zweiten Cup, da hat es mich mal bei einer Eisschiene in der Mitte am Rand runtergezogen - seitdem lenke ich da nichtmehr ^^
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 01:07,
#13
RE: F-Zero
ja in GX nützen alle untergründe nix^^''' nicht mal dieses abbremsdingens, bei X hats einen da doch recht gebremst.
allerdings gibts bei Big hand in X nen trick wie man das locker mit dem eis schafft, einfach nicht steuern Wink steuert ihr die gurke nicht, so kommt sie nicht ins schleudern. n ganze infacher trick udn das level ist furzeinfach^^

allerdings hat das "eis" im SNES vorgänger auch nicht viel genützt... allerdings die bremsdinger wenn ich mcih recht erinnere... muss mal wieder zocken xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 01:12,
#14
RE: F-Zero
Die braunen Bremssachen sind recht heftig im ersten, beim Eis (soll das das bunte sein???) hab ich garnix gemerkt. Ach halt...auf Big Blue gab es was Blaues aber ich hab gedacht das war Wasser ^^
Dann ist das blaue Eis aber was ist dann das Bunte??? Biggrin
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 01:14,
#15
RE: F-Zero
bunte? XD WTF? xD
kannst mir mal bitte nen screenshot zeigen ich hab keine ahnung was du meinst XD
meinst du das zeugs was meistens kurz nachd er zielinie links oder rechts bei der startbahn ist?
da musst du draufbleiben dann kannst du deine energie auftanken. die brauchst du weil deinen rennträume sonst, im warsten sinne des wortes, in rauch aufgehen wenn du gegen ne wand knallst^^

wenn ich die bedienungsanleitung richtig in erinnerung habe ist das "blaue" wirklich eis, oder soll es jedenfalls darstellen.
damit mein ich das zeugs bei big blue z.b, bei der letzten kurve vor der ziellinie Wink
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 01:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008, 01:22 {2} von Zero_Fury.)
#16
RE: F-Zero
Schon klar dass das neben der Ziellinie die Energiestreifen da sind ^^ (die im ersten sonderbar langsam laden ^^)
Ich schau ma schnell nach nem Shot...kein Screen auf die Schnelle - erstmal hier bei 0:40 - sieht man nur kaum ^^
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 01:23,
#17
RE: F-Zero
das könnten doch auch solche bremsfelder sein... *überleg*
gab es nicht 2 verschiedene?
eine version bremst zioehmlich stark (bei mute city am rand des levels meistens) und dann gibts die die nicht so stark bremsen (das grüne z.b in Big blue)

kann mich aber auch irren^^''
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 01:25,
#18
RE: F-Zero
Die braunen dinger bemsen stark (sind im Video anfangs links und rechts nach den Mienen).

Und was? Grün? O.O
Gleich schalte ich die Konsole ein ^^
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 01:29,
#19
RE: F-Zero
ja, sieht ähnlich aus wie das braune zeugs, nur nicht so flechenverteilt.
sieht man besonders gut bei der speed pasage in Big Blue
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 01:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008, 01:40 {2} von Zero_Fury.)
#20
RE: F-Zero
Habs gerade angeschaut auf Big Blue, das hab ich nie bemerkt O.O ^^

Das bunte würde ich auch nochma anschaun aber ich hab keine Lust jetzt nochmal den ganzen Grand Prix zu fahren xD
Naja, werd mich dann ma ins Bett hauen *g*
Bis dann Smile
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2009, 10:22,
#21
RE: F-Zero
Ich hätte eine Frage zu diesem Spiel. Nachdem ich es nach längerer Zeit mal wieder rausgepackt habe zum Spielen, schaffe ich eine bestimmte Strecke nicht. Nämlich "White Land 2" im 2. Cup. Dort gibt es eine Stelle wo man mithilfe einer Schanze über ein Abgrund fahren muss.
Hab dies nun schon oft ausprobiert, aber schaffe es nie. Gibt es da irgendwelche Tricks um dies zu schaffen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2009, 16:06,
#22
RE: F-Zero
Wo genau ist das Problem? Springst du zu kurz? Wenn du das Steuerkreuz nach unten drückst geht die Nase des Gleiters nach oben und du springst weiter. Dies ist auch nötig um nach einem Sprung "weich" zu landen.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 13:46,
#23
RE: F-Zero
Jo, genau das war das Problem. Ich habe immer vergessen das Steuerkreuz nach hinten zu drücken. Nun klappt alles reibungslos. Danke für die Antwort.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2011, 19:13,
#24
RE: F-Zero
(19.08.2008, 00:53)MasterK schrieb: ja finde ich auch, was mich am GX halt stört ist der nicht vorhande unterschied was den untergrund betrifft -.-#
in GX fährst du auf eis, und es passiert nix.
mach das mal bei Big Hand bei X, fahr auf eis, mach ne kurve und sag bye bye Wink

was aber an GX enorm geil ist, ist halt die grafik^^

Ich weiß nicht was du für ein GX gespielt hast, aber bei GX rutscht du sehrwohl aus aus weg und gerätst ins Schleudern.

Zu dem SNES F-Zero gibts nicht viel zu sagen nur das es eines mit die besten Videospielsounds hat die es ÃœBERHAUPT gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=a0WzWdSVFmE
http://www.youtube.com/watch?v=wSb4XQwOb...re=related

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2011, 20:49,
#25
RE: F-Zero
naja villeicht bin ich einfach zu routiniert in f-zero aber bei GX haben die untergründe für mich null unterschiede gemacht (vorallem im vergleich zu X), naja, ist ja auch egal

ja das SNES f-zero hat wirklich nen super soundtrack, ich mag vorallem big blue, f-zero X ist allerdings auch weltklasse. bei GX mag ich nur nen geringen teil der soundtracks
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: