Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donkey Kong Country
17.11.2007, 00:12,
#1
Donkey Kong Country
Diskutiert hier über das Spiel "Donkey Kong Country" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 07:49,
#2
RE: Donkey Kong Country
Noch keiner was zu gesagt? Na denn mache ich mal den Anfang: Wie geil war das Game bitte, als es zum ersten mal über den heimischen Bildschirm lief? Ich glaube das war so ziehmlich das einzige mal in meiner gesamten Zockerkariere, wo ich ein Spiel gesehen habe und gleich als erstes dachte: "BOAH! Sieht das geil aus!" Und der Soundtrack erst... von der Wasserwelt bekomme ich immer noch Ohrwürmer. Wink

Letzten Endes war es ein gelungenes Game - obwohl auch DKC 1 nie an die Klasse eines Mario herankam. Und ich nehme Nintendo und Rare die Verarsche mit der Levelanzahl immer noch ein wenig übel. Erinnert sich noch jemand?
Hundert Level, hundert Bonuslevel und dazu nochmal tonnenweise Bonusräume! Und was war es am Ende? Etwa 30 Level, 70 Bonusräume und keine Bonuslevel. Lol
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 10:30,
#3
RE: Donkey Kong Country
Seit diesem Spiel sammel ich Plüschaffen Biggrin (Aber nicht solche verlausten dinger wie Nadbob Tongueout) Ich war vom ersten Moment an begeistert von diesem Spiel, die Fratzen die Donkey und Co. geschnitten haben und die einzigartige mukke.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 19:54,
#4
RE: Donkey Kong Country
Damit hat es bei meiner Frau mit dem Affentheater angefangen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 21:31,
#5
RE: Donkey Kong Country
Das Spiel war und ist definitiv genial! Wir haben so viele Stunden damals davor verbracht.

Meine Eltern hatten uns sogar darauf hin einen Plüsch DK in Lebensgröße gekauft!! Der war rießig... leider haben die denn später wieder weggetan... Ach wenn ich damals nur gewusst hätte das ich mal Sammlerin werde und welch einen Wert er für mich hat.

Naja DKC kann ich definitiv nur jedem Empfehlen Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 08:42,
#6
RE: Donkey Kong Country
eines der besten SNES games meiner meinung nach.
grafik ist für SNES einfach nur wow und der soundtrck erst... hammer!
alerdings muss ich sagen das mir der zweite teil am besten gefällt, dann der dritte und der erste am schluss^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 09:34,
#7
RE: Donkey Kong Country
Der Anfang einer echt geilen Triologie.
Das Game hat so gerockt und boah ich glaub ich zock das gleich wieder XD
Der Soundtrack war einfach nur hammer, aber der 2te Teil ist da auch besser.
Aber trotzdem ein geiles Game
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 16:35,
#8
RE: Donkey Kong Country
Ich weiß noch wie ich von den Socken war als ich das zum ersten Mal gespielt habe. Ist nur leider viel zu leicht vom Schwierigkeitsgrad her.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2010, 21:57,
#9
RE: Donkey Kong Country
war mein erstes snes spiel spiele ich heute noch gerne macht immer wieder spass die maschinen welt war aber sehr schwer aber finde eins der besten spiele zur der zeit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2010, 18:07,
#10
RE: Donkey Kong Country
Bis heute noch das Game mit der besten Musik.

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2010, 22:56,
#11
RE: Donkey Kong Country
Wuuuh das Spiel hatten wir glaub ich auch, ich fand die Welt immer total schön, soweit ich mich erinnern kann. Hat echt Spaß gemacht und einen super Sound gehabt!
17.02.2010, 23:18,
#12
RE: Donkey Kong Country
Für mich eines der besseren DK Games. Für die damaligen Verhältnisse fand ich die Grafik echt schick und auch das Gameplay ging in Ordnung. An die Mario Spiele kommt es für mich jedoch trotzdem nicht ran. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 02:45,
#13
RE: Donkey Kong Country
Ich finde auch, dass die DKC-Serie zum Besten gehört, was im Jump´n´Run-Genre je produziert worden ist. Teil 1 habe ich 1994 mit sieben zu Weihnachten bekommen. Da waren die Feiertage gerettet. Im Gegensatz zu den meisten meiner Vorredner kann ich mich aber nicht entscheiden, welches der drei am besten ist. Meiner Meinung nach stimmte in allen drei Teilen praktisch alles: Grafik, Musik, Steuerung, Schwierigkeitsgrad, Ideenvielfalt, Humor...hachja, wirklich schade, dass diese Zeiten seit dem Rare-Verkauf vorbei sindSorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2010, 17:11,
#14
RE: Donkey Kong Country
(23.02.2010, 02:45)LarryKoopa schrieb: Ich finde auch, dass die DKC-Serie zum Besten gehört, was im Jump´n´Run-Genre je produziert worden ist. Teil 1 habe ich 1994 mit sieben zu Weihnachten bekommen. Da waren die Feiertage gerettet. Im Gegensatz zu den meisten meiner Vorredner kann ich mich aber nicht entscheiden, welches der drei am besten ist. Meiner Meinung nach stimmte in allen drei Teilen praktisch alles: Grafik, Musik, Steuerung, Schwierigkeitsgrad, Ideenvielfalt, Humor...hachja, wirklich schade, dass diese Zeiten seit dem Rare-Verkauf vorbei sindSorry

naja, das heutige rare ist dennoch mehr schlecht als recht. ob sie jetzt nintendo oder microsoft unterstützen spielt da nicht wirklich ne rolle^^
ok, viva pinata (nicht die minispielsammlung) mochte ich allerdings sehr^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2010, 12:20,
#15
RE: Donkey Kong Country
*Tief Luft holt*
Also ich muss gestehen, dass ich das Spiel garnichtmal so dolle finde, wenn man da aus heutiger Sicht mal drauf sieht.
Der Schwierigkeitsgrad der Level war recht zufällig (Ein Level rennt man so durch und das nächste kostet einem locker 10 leben) und das Leveldesign teilweise echt unfair. Hinzu kommt, dass man beim Endgegner als Neuling aus Designgründen mindestens 2 mal stirbt.

Das erste mal, wenn man ihn besiegt hat und der Abspann kommt, der keiner ist. Wenn man dann wieder zu King K. Rool kommt, erwartet man, dass ein fake Abspann kommt, nachdem der Kampf einfach weiter geht. Doch dieses Mal kommt überhaupt nichts.

Die Grafik und die Musik sind genial. Dagegen kann man echt nichts sagen. Hinzu kommt eine Menge sehr guter Wortwitze, die aber nicht alle verstehen.
Definitiv kein schlechtes Spiel, aber schon ziemlich überhypet.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2011, 00:23,
#16
RE: Donkey Kong Country
tax-5 und ich haben uns diesmal in einem review den SNES Klassiker Donkey Kong Country vorgenommen, im gegensatz zu anderen reviews zeigen wir euch aber nicht die erste welt sondern eine die etas später im spiel vorkommt
fails inside

viel spass beim angucken
http://www.youtube.com/watch?v=WUCU7keqKpc
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: