Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Battle of Olympus
09.01.2008, 12:54,
#1
The Battle of Olympus
Diskutiert hier über das Spiel "The Battle of Olympus" für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2017, 18:21,
#2
RE: The Battle of Olympus
Kann mir jemand alle Ambrosia Fundorte nennen? Danke.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2017, 19:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2017, 19:56 {2} von RetroWarrior.)
#3
RE: The Battle of Olympus
Ist schon 'ne ganze Weile her, dass ich diesen Titel mal durchgespielt hatte. Aber ich habe in meinen damaligen Notizen nachgesehen, insgesamt kann man fünfmal Ambrosia finden:

- Argolis: Für 50 Oliven in der Salamandergrube käuflich erwerbbar.
- Peloponnes: Vor dem Kampf mit dem Zyklop den zweiten Baum von rechts aufsuchen, hinknien und zuschlagen.
- Lakonien: Besiege den Zyklop.
- Phthisis: Bei einem alten Mann, etwa links vom "Eingang".
- Phrygien: Bei einer alten Frau, oben auf dem Gebäude.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2017, 21:41,
#4
RE: The Battle of Olympus
An drei konnte ich mich erinnern. Vielen Dank.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: