Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borderlands: Game of the Year Edition
31.03.2020, 12:23,
#1
Borderlands: Game of the Year Edition
Diskutiert hier über das Spiel "Borderlands: Game of the Year Edition" für Nintendo Switch (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2020, 10:02,
#2
RE: Borderlands: Game of the Year Edition
Ich werde es mir sicherlich nach der PS3 und PS4 Version auch für die Switch holen! Teil 1 hab ich auch noch auf Steam. Gibt es Leute die es sich holen um ev. zusammen zu spielen?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2020, 06:54,
#3
RE: Borderlands: Game of the Year Edition
Ich bin von der Art der Veröffentlichung alles andere als begeistert. Wenn sie nur Teil 2 als physische Version veröffentlicht hätten, wäre es wohl 2-3 mal in meiner Sammlung gelandet.

Aber die komplette Collection auf "Karte", mit riesigem Zwangs-Download, und dann noch nicht mal Unterstützung für Local Wireless, nein, da mache ich nicht mit. Das ist eine so große verpasste Chance. Gerade die Local Wireless Funktion wäre so wichtig und genial gewesen, weil Multiplayer so einen großen Anteil am Spaß hat. Und das geht halt ohne notwendige Internetverbindung deutlich besser.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2020, 14:55,
#4
RE: Borderlands: Game of the Year Edition
Mir wäre lieber gewesen die hätten alle 3 einzeln auf Cartridge für ca. € 20 veröffentlicht ohne Download.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: