Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
200, Super Nintendo & Game Boy
15.11.2007, 23:00,
#1
200, Super Nintendo & Game Boy
Einen wunderschönen Guten Abend Smile!

200, Super Nintendo und Game Boy? Was haben diese drei Sachen miteinander zu tun und was haben sie in diesem Beitrag verloren Wink? Ist eigentlich ganz einfach, ich werde euch diesbezüglich mal aufklären...
  1. WiiG feiert heute sein 200. Mitglied Biggrin. Juhu, lassen wir die Sektkorken knallen!
  2. Ab sofort werden von unserem Team-Mitglied Alphakilla Super Nintendo Spiele in die Datenbank eingetragen.
  3. Auch Game Boy (Color) Spiele werden ab sofort eingetragen und zwar von mir persönlich, die ersten knapp 150 Titel sind bereits in der Datenbank verfügbar und können in eure Gamebase aufgenommen werden.
Viel Spass weiterhin mit WiiG!

P.S. Leider haben wir nicht für alle Spiele Cover gefunden, insbesondere beim Game Boy Classic wird euch oft ein Fragezeichen über den Weg laufen. Wenn jemand mit Cover-Scans dienen kann bei den betroffenen Spielen, bitte melden.

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2007, 14:35,
#2
RE: 200, Super Nintendo & Game Boy
Gibts für die bisher eingetragenen SNES-Spiele jeweils kein Cover?
Oder werden die Spiele erst eingetragen und Cover und Detailinformationen werden erst danach eingefügt?
BtW: Warum werden Secret of Mana und Evermore nicht als Rollenspiele geführt? Was ist denn ein Rollenspiel wenn nicht die?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2007, 18:54,
#3
RE: 200, Super Nintendo & Game Boy
Hab sie geändert auf Rollenspiele
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2007, 19:47,
#4
RE: 200, Super Nintendo & Game Boy
SnapDragon schrieb:Gibts für die bisher eingetragenen SNES-Spiele jeweils kein Cover?

Cover werden nachgeliefert Smile. Alphakilla kümmert sich um das Eintragen der SNES-Spiele in die Datenbank, ich kümmer mich später um die Cover.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 08:22,
#5
RE: 200, Super Nintendo & Game Boy
Einfach nur super Arbeit, die hier geleistet wird! Mein nachträgliches Lob!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2007, 08:31,
#6
RE: 200, Super Nintendo & Game Boy
Danke danke Biggrin! Immer wieder gut wenn man mit Lob zugeschüttet wird, dann merkt man das die Arbeit nicht umsonst ist. Mittlerweile haben wir bei WiiG ja auch schon eine recht ordentliche Anzahl an Usern, die jedoch meiner Meinung etwas Schreiblustiger in unserer Community sein könnten Smile. Aber das Herzstück von WiiG ist nun mal die Spieledatenbank und ich denke mal, die meisten kommen um sich hier ihre Sammlung zusammenzuklicken.

An dieser Stelle nochmal der Schrei nach fehlenden Covern Smile. Wenn ihr in unserer DB ein Spiel ohne Cover findet, es und jedoch nachliefern könnt, bitte sofort melden. Es gibt echt Spiele, wo die Cover entwunder nur in einer furchtbaren Auflösung oder gar nicht zu bekommen sind Sad.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: