Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Modell
15.11.2007, 21:47,
#1
Neues Modell
In nächster Zeit soll ein neues Modell des Nintendo DS erscheinen. Das neue Modell besitzt keinen GBA Port mehr und is dadurch dünner auserdem soll sie über eine intenren Festplatte und größere Bildschirme verfügen. Nintendo hat bereits die neuen DS fertig entwickelt ob er allerdings zum verkauf bereit gestellt wird hängt davon hab wie gut sich der DS Lite in den Staaten, Japan und Europa verkaufen wird.
(Quelle)


Die Idee finde ich ja mal nicht schlecht und die Sache mit dem GBA finde ich jetzt auch nicht so tragisch. Fragt sich nur wieder wie viel der kosten soll ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2007, 07:44,
#2
RE: Neues Modell
Das klingt ja sehr interessant. Hab immer schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir einen DS zuzulegen. Mit Festplatte ist aber sicherlich nur interner Flash-Speicher gemeint ider? Ich glaub kaum das die eine kleine Festplatte a la Microdrive verbauen Wink. Sonst kommen noch Leute auf die Idee die Spiele auf dieses On-Board-Speichermedium kopieren zu wollen, etc. Und dass der noch ein wenig kleiner wird, hört sich super an. Bin auf die ersten Bilder gespannt!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2008, 13:46,
#3
RE: Neues Modell


Das wäre doch mal ein schönes ModellBiggrin
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2008, 19:49,
#4
RE: Neues Modell
Ezra schrieb:In nächster Zeit soll ein neues Modell des Nintendo DS erscheinen. Das neue Modell besitzt keinen GBA Port mehr und is dadurch dünner auserdem soll sie über eine intenren Festplatte und größere Bildschirme verfügen. Nintendo hat bereits die neuen DS fertig entwickelt ob er allerdings zum verkauf bereit gestellt wird hängt davon hab wie gut sich der DS Lite in den Staaten, Japan und Europa verkaufen wird.
(Quelle)


Die Idee finde ich ja mal nicht schlecht und die Sache mit dem GBA finde ich jetzt auch nicht so tragisch. Fragt sich nur wieder wie viel der kosten soll ^^

wenn der Gba slot wegkämme könnte man doch paar spiele gar nicht mehr spielen wie zb guitar hero, Slide Adventure - Mag Kid, den Internet browser einfach alle die gba slot erweiterung brauchen!Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2008, 19:57,
#5
RE: Neues Modell
Mach Dir keine Sorgen, Rose - da war nur die Gerüchteküche wieder mal zu voreilig Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 16:40,
#6
RE: Neues Modell
Das ist zwar auch nur Gerüchteküche, aber interessant ist es schon. Ein Nachfolger? Klingt vielversprechend.
27.08.2008, 16:57,
#7
RE: Neues Modell
Cel schrieb:Das ist zwar auch nur Gerüchteküche, aber interessant ist es schon. Ein Nachfolger? Klingt vielversprechend.

Na ja, es ist nichts besonderes, dass Nintendo schon am Nachfolger arbeitet. Ich wette, die werden auch schon seid Dezember 2006 am Wii Nachfolger arbeiten. Ist halt seid eh und je so üblich. Ob die Ankündigung eines DS Nachfolgers aber schon in den nächsten 18 Monaten erfolgt (wie in dem Link angegeben), bezweifle ich dann aber doch. Der DS ist gerade in seiner vollen Blüte und DIE Gelddruckmaschine schlechthin. Es wäre einfach nur dämlich von Nintendo, in absehbarer Zeit einen Nachfolger zu präsentieren.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 17:21,
#8
RE: Neues Modell
Wie beim GBA: Der DS lag in der Schublade, aber der Game Boy Advance ging noch sehr gut. Ich glaube auch, dass der neue Handheld schon fertig bei Nintendo rumliegt.


Gehe zu: