Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XGRA: Extreme G Racing Association
15.11.2007, 18:06,
#1
XGRA: Extreme G Racing Association
Diskutiert hier über das Spiel "XGRA: Extreme G Racing Association" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2010, 21:30,
#2
RE: XGRA: Extreme G Racing Association
Wusste gar nicht, dass es sogar einen vierten Teil davon gibt. Ich persönlich kenne nur den ersten Teil und fand ihn bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut. Den dritten Teil hab ich vor kurzem erstanden und den zweiten such ich noch, aber ob ich mir diesen Teil auch noch hole glaube ich nicht unbedingt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2010, 18:17,
#3
RE: XGRA: Extreme G Racing Association
Habe heute die PS2-Version bekommen und es gefällt mir auf Anhieb mehr als der direkte Vorgänger. Auch wenn es in der ersten Klasse doch schon wieder etwas zu langsam ist, aber so macht man sich auch erstmal gut mit der Streckenführung vertraut ohne ständig anzuecken. Leider erscheint mir das Game zu sehr auf Boostflächen ausgelegt zu sein, was ich auf Dauer als langweilig empfinde. Der Soundtrack ist toll, neben den bekannten Dance wird jetzt auch Rock oder eben ein Mix aus beiden geboten. Leider versprüht es nicht den Charme des Erstlings.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2010, 08:26,
#4
RE: XGRA: Extreme G Racing Association
Ich habe ebenfalls die PS2-Version hier rumliegen und ich muss sagen, von allen vier Teilen gefällt mir dieser hier heute am meisten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: