Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wii u schon weg vom fenster ?
17.03.2020, 13:33,
#1
wii u schon weg vom fenster ?
hallo
ich will ja nu ma wieder n bischn mit nintendo spielen und habe mich versucht umzuschauen und hole mir jetzt ne wii u .
nun habe ich hier gesehen das keine neunen spiele in die datenbank aufgenommen wurden seit ende 2018 . bei der wii gibts schon neue ...
verstehe ich das richtig das keine neuen spiele fuer die wii u erscheinen ? nichts mehr von keinem hersteller ?
lg
joe
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2020, 14:35,
#2
RE: wii u schon weg vom fenster ?
Die Produktion der Wii U wurde bereits vor dem Release der Switch eingestellt.
Quelle: kotaku.com
Im März 2017 erschien dann der Nachfolger.
Ich hab hier noch ne Wii U rumliegen, hab keine Ahnung ob da online noch was los ist.

Viele Titel wurden für die Switch geportet (z.B. Donkey Kong Tropical Freeze oder New Super Mario Bros. U) oder es erschienen "Deluxe-Versionen" z.b. bei Mario Kart 8.

Ich hab gesehen, dass du hier bereits ein paar Crosspostings wegen Nitrobike erstellt hast, deswegen antworte ich hier: Das Game war schon tot vor dem Release der Wii U. Zu 100%.
Das Spiel erschien vor 12 (!) Jahren und hat sich weltweit 130.000 mal verkauft. Weltweit. Siehe hier: https://www.vgchartz.com/game/13790/nitr...region=All

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2020, 22:44,
#3
RE: wii u schon weg vom fenster ?
wow cool hat sich weltweit 130.000 mal verkauft - das ja voll viel finde ich . haet ich nich gedacht - da gibts ja hoffnung fuer mich :-D
und tot gesagte leben laenger :-P
thx for info
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: