Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Kart
10.11.2009, 19:34,
#26
RE: Super Mario Kart
Für mich auch das beste Mario Kart ever! Das Spiel ist selbst heute noch der inbegriff des Fun Racers für mich. Es macht einfach Spass, die Strecken sind klasse, der MUltiplayer sehr lustig, und das wichtigste...
Die Items sind nicht mal im Ansatz so unfair wie in den Aktuellen Teilen. Damals konnte man mit genug können noch wesentlich mehr bewirken.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2009, 22:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009, 22:02 {2} von Bone1988.)
#27
RE: Super Mario Kart
Hier steht der Skill noch wesentlich mehr im Vordergrund als es in den Nachvolgern der Fall ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 23:36,
#28
RE: Super Mario Kart
mein 3 snes Spiel leider nicht alles durch bekommen, Toad und Koopa waren super, der Batte Mode war toll aber Stern hat mann so selten bekommen aber Geist um so mehr ^^.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2010, 23:10,
#29
RE: Super Mario Kart
Das Spiel muss ich wohl endlich mal nachholen, um mir die Anfänge von Mario Kart anzugucken. Es wird hier ja auch in den höchsten Tönen gelobt!
17.02.2010, 23:11,
#30
RE: Super Mario Kart
(17.02.2010, 23:10)seventeencaro schrieb: Das Spiel muss ich wohl endlich mal nachholen, um mir die Anfänge von Mario Kart anzugucken. Es wird hier ja auch in den höchsten Tönen gelobt!

Du sagtest es ja eben im Thread zum Advance-Titel. Das wird nichts für dich sein, da es hier ausschließlich um fahrerisches Können geht. Du bekommst nur ein Item pro Runde und das ist in den seltensten Fällen wirklich nützlich Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2010, 23:15,
#31
RE: Super Mario Kart
(17.02.2010, 23:11)ThomasB schrieb:
(17.02.2010, 23:10)seventeencaro schrieb: Das Spiel muss ich wohl endlich mal nachholen, um mir die Anfänge von Mario Kart anzugucken. Es wird hier ja auch in den höchsten Tönen gelobt!

Du sagtest es ja eben im Thread zum Advance-Titel. Das wird nichts für dich sein, da es hier ausschließlich um fahrerisches Können geht. Du bekommst nur ein Item pro Runde und das ist in den seltensten Fällen wirklich nützlich Wink

Na aber ich sollte es trotzdem ausprobieren, um eine gute Stellungnahme abzugeben, falls mich mal jemand fragt. Biggrin
18.02.2010, 22:17,
#32
RE: Super Mario Kart
Das einzige Mario Kart Spiel was mir fehlt... Sad
Aber ein paar (oder alle ? Unknw ) sind ja im Advamce Teil Gamer
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2010, 22:43,
#33
RE: Super Mario Kart
Der einzige Teil, bei dem der größte Teil wirklich der Skill ausmacht. Kein blauer Panzer, kein Riesenpilz, kein goldener Pilz, kein Kugelwilli - nur du, dein Kart und die Strecke. Ich sag nur slide or die.
Wobei der Singleplayer teils echt unfair ist, weil Mario und Luigi zu jedem Zeitpunkt den Stern einsetzen können. Aggressive
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2010, 10:10,
#34
RE: Super Mario Kart
Für mich ist das auch der BESTE SMK Teil der jemals erschienen ist. Wenn mans einmal drauf hat gibts wahnsinnig coole Tricks und und keine öden Abschuss-orgien Wink viel sliden, viel jumpen. wie sind denn so eure Bestzeiten im TimeTrial? Meine Lieblingsstrecke ist definitiv das Ghost Valley, mit genug Tempo einfach über die Verlängerung springen- ganz ohne Feder! Spaß. Spaß. Spaß. Ich werds heut abend direkt wieder aufstellen und Rekorde fahren.
(Donkey ist der Schnellste)
Internet...wie komm ich da nochmal hin?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 15:34,
#35
RE: Super Mario Kart
Ich hab Gestern mal wieder mit einem Freund das Game gespielt und muss sagen ich war ganz schön baff. Die Steuerung ist ja richtig präzise bzw. total ungewohnt nach dem ganzen Wii Spielen. Auf der Wii sind die Kurven irgendwie viel einfacher. Auf dem SNES bin ich in der ersten Runde nach langer Zeit wohl im durchschnitt öfter im Straßenrand gelegen als auf der Straßenbahn Biggrin

Auch den Minipilz hatte ich ganz vergessen.
Was haben die Münzen eigentlich nochmals gebracht? Wurde man dadurch etwas schneller oder waren die nur zur Gaudi da?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 15:38,
#36
RE: Super Mario Kart
Also ich mag das Spiel überhaupt nicht. Schlechte Steuerung, kaum Spieler, kaum Strecken, Nur ein einziges Kart, schlechte Grafik...O.o
Ich hab das mal im Multiplayer gezockt und ese war ziemlich öde, ich bin höhere Qualitäten gewohnt, mein liebstes Mario Kart ist einfach Mario Kart Wii und Mario Kart Double Dash.


SPITZHACKEN UND FACKELN IM SONDERANGEBOT, NUR JETZT! Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 15:42,
#37
RE: Super Mario Kart
(14.06.2011, 15:38)Michi11 schrieb: Also ich mag das Spiel überhaupt nicht. Schlechte Steuerung, kaum Spieler, kaum Strecken, Nur ein einziges Kart, schlechte Grafik...O.o
Ich hab das mal im Multiplayer gezockt und ese war ziemlich öde, ich bin höhere Qualitäten gewohnt, mein liebstes Mario Kart ist einfach Mario Kart Wii und Mario Kart Double Dash.

Das liegt wahrscheinlich daran dass du damit nicht aufgewachsen bist Wink
Damals war die Grafik des SNES Titels richtig gut und der Racer an sich auch. War ja auch der erste Mario Kart Titel.
Insgesammt finde ich ihn auch jetzt noch total gelungen. DK sieht zwar etwas lustig aus mit seinem weißen Hemd (dass sollte doch DK darstellen oder?) aber insgesamt echt gelungen. Auch wenn die Steuerung nach der langen Zeit und den vielen folgenden Spielen erstmal gewöhnungsbedürftig ist macht es doch gleich von Anfang an wieder total fun.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 15:45,
#38
RE: Super Mario Kart
Zitat:Das liegt wahrscheinlich daran dass du damit nicht aufgewachsen bist

Das würde ich auch sagen, wenn das Spiel erst letze Woche rausgekommen ist.

Zitat:Damals war die Grafik des SNES Titels richtig gut

Wir leben aber im Jahre 2011, meinem Post ist die Zeit egal Tongueout

Zitat:DK sieht zwar etwas lustig aus mit seinem weißen Hemd (dass sollte doch DK darstellen oder?)

Nö, das ist Donkey Kong jr.^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 18:38,
#39
RE: Super Mario Kart
Super Mario Kart hat keinen blauen Panzer. Das allein qualifiziert es schon zum besten Mario-Kart-Teil.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 19:11,
#40
RE: Super Mario Kart
(14.06.2011, 15:38)Michi11 schrieb: SPITZHACKEN UND FACKELN IM SONDERANGEBOT, NUR JETZT! Tongueout

Die habe ich für solche Fälle, zusammen mit anderen Waffen, bereits in meinem eigenen Arsenal! Spiteful

Es gibt wohl nur wehige andere Videospiele, welche im emotionalen Sinne eine solche Achterbahnfahrt darstellen wie Super Mario Kart. Was haben mein Bruder und ich dieses Spiel mit Freunden oder Verwandten gezockt, immer und immer wieder. Ich verbinde viele großartige Erinnerungen mit diesem Klassiker.

Als der Titel damals angekündigt wurde, waren sich viele sicher: Das kann nix werden. Doch sie wurden eines Besseren belehrt.

Wutausbrüche und Freudensprünge, Tobsuchtsanfälle und Triumphposen wechselten sich hier ab.
Und der Battle Modus konnte teilweise größere Aggressionen hervorrufen als so manch andere Spiele der berüchtigten Sorte. Durch diese Duelle standen manchmal sogar Freundschaften kurz vor dem Zusammenbruch! Biggrin

Aber eines ist absolut sicher: Wir alle hatten immer einen unglaublichen Riesenspaß mit Super Mario Kart! Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 20:01,
#41
RE: Super Mario Kart
(14.06.2011, 15:38)Michi11 schrieb: Also ich mag das Spiel überhaupt nicht. Schlechte Steuerung, kaum Spieler, kaum Strecken, Nur ein einziges Kart, schlechte Grafik...O.o
Ich hab das mal im Multiplayer gezockt und ese war ziemlich öde, ich bin höhere Qualitäten gewohnt, mein liebstes Mario Kart ist einfach Mario Kart Wii und Mario Kart Double Dash.


SPITZHACKEN UND FACKELN IM SONDERANGEBOT, NUR JETZT! Tongueout

Michi, vergiss nicht, das wir heutzutage mit anderen Gegebenheiten spielen dürfen als damals. Da bekamst du nur Eine sehr begrenzte Menge an Daten auf die Cartriges und wir waren froh, überhaupt so eine tolle Grafik zu haben.. Oder magst Du deine Eltern nicht mehr, weil sie früher anders aussahen?
SMK bleibt eines der Besten Mario Karts die bisher entwifkelt wurden. Allein schon, weil das damals was neues war. Die Nachfolger moegen eine tollere Grafik haben und mehr Möglichkeiten, Spass stand aber damals im Fordergrund ( um es mal in Prims Dialekt auszudruecken Biggrin)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 20:29,
#42
RE: Super Mario Kart
omg Pipito, das weiß ich natürlich, aber für HEUTIGE Zustände, mit denen sich mein Post beschäftigt hat ist das Dreck...

Und der Elternvergleich ist mist, Eltern lassen sich nämlich nicht auf Cartridges pressen und in Konsolen stecken Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 20:45,
#43
RE: Super Mario Kart
(14.06.2011, 20:29)Michi11 schrieb: omg Pipito, das weiß ich natürlich, aber für HEUTIGE Zustände, mit denen sich mein Post beschäftigt hat ist das Dreck...

AUF IHN!! Diablo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 21:03,
#44
RE: Super Mario Kart
Also ich finde den Elternvergleich irgendwie Awesome. Biggrin

Mit der Tatsache das Spiele der älteren Generationen immer weniger anklang bei jungen Leuten finden, sollte sich wohl so ziemlich jeder Abgefunden haben. Ich für meinen Teil kenne zumindest sehr wenige junge Leute, die etwas mit Spielen anfangen können, die vor ihrer Zeit erschienen sind.

Natürlich sind Spiele wie SMK im Vergleich zu heutigen Games nicht mehr State of the Art, aber macht sie das deswegen zu "Dreck"?
Ich für meinen Teil entdecke in vielen älteren Spielen noch wesentlich mehr Liebe zum Detail und dem Spiel als in vielen heutigen Games. Speziell zu Mario Kart, kommt dann noch hinzu, dass Super Mario Kart ein wirklich toller Fun racer war, bei dem aber auch das Können des Spielers noch eine Rolle spielte. Bei neueren Ablegern der Serie, kommt es doch immer mehr auf Glück an.
Nur weil ein MKW größer und optisch "besser" ist, macht es das Spiel nicht zu einem besserem als SMK.

Lange rede kurzer Sinn: Schade das es so langsam an die Generationen zu kommen scheint, in denen man sich mit dem Retrokram nicht mehr anfreunden kann. Sad (ich werde alt Biggrin)
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 21:36,
#45
RE: Super Mario Kart
Ich muss leider gestehen, dass ich dieses Spiel noch nie gespielt habe. Früher, als ich noch auf den Emulatoren gezockt habe, nicht mal dort habe ich es gespielt, daher habe ich keine Ahnung wie sich das so spielt.
Soweit ich schon von vielen gehört habe, kommt es hier eher auf den Fahrer Skill drauf an, als auf das Itemglück. Ausserdem muss man Münzen sammeln um schneller zu werden, aber diese kann man verlieren, wenn man von irgendetwas getroffen wird. Eigentlich weiss ich fast zuviel von diesem Spiel, aber ich habe das Spiel wirklich nicht. ^^
ABER...ich bin auf der Suche danach, weil ich doch mal wissen will, wie das so ist. Klar, ich könnte mir das auch für die VC holen, aber mit solchen Sachen halte ich mich momentan eher zurück. Ich warte eigentlich nur auf den richtigen Moment und dann werde ich zuschlagen. Wenn es möglich ist, dann möchte ich es eben mit OVP. Nur das Modul ist Kacke...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 21:39,
#46
RE: Super Mario Kart
(14.06.2011, 20:29)Michi11 schrieb: omg Pipito, das weiß ich natürlich, aber für HEUTIGE Zustände, mit denen sich mein Post beschäftigt hat ist das Dreck...

Und der Elternvergleich ist mist, Eltern lassen sich nämlich nicht auf Cartridges pressen und in Konsolen stecken Tongueout

SO du Frischling, hör mal zu..
Nur weil du einen grossen Teil an Videospielgeschichte mit Werten, Sorgen und Fortschritten als Samenzelle irgendwo verpasst hast, gibt dir das noch nicht das Recht hier so Spiele wie smk, oder deren Grafik als Dreck zu bezeichnen..
Was ist denn an heutigen Spielen besser??
Komm erst mal runter, überlege, dann rede oder schreib.
Und vor allem.. RESPEKTIER was gewesen ist, denn ohne ein smk haettest du heute kein SMKWii (wo ich dich übrigens sowas von platt machen würde.. Auch als alter Hase.. Oder gerade deswegen??)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 21:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011, 21:55 {2} von Yosh-I.)
#47
RE: Super Mario Kart
Ich gebe pip da vollkommen recht ^^. Aber so sehr muss man sich doch nicht aufregen Tongueout Bleibt doch friedlich meine Freunde.
Grafik ist nicht alles. Gutes Beispiel: "Minecraft".
Fast alle regen sich über die Grafik auf, aber eigentlich wird jeder (zumindest jeder den ich kenne) süchtig danach, sobald er es einmal gespielt hat Tongueout
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 21:48,
#48
RE: Super Mario Kart
(14.06.2011, 21:39)pipito schrieb:
(14.06.2011, 20:29)Michi11 schrieb: omg Pipito, das weiß ich natürlich, aber für HEUTIGE Zustände, mit denen sich mein Post beschäftigt hat ist das Dreck...

Und der Elternvergleich ist mist, Eltern lassen sich nämlich nicht auf Cartridges pressen und in Konsolen stecken Tongueout

SO du Frischling, hör mal zu..
Nur weil du einen grossen Teil an Videospielgeschichte mit Werten, Sorgen und Fortschritten als Samenzelle irgendwo verpasst hast, gibt dir das noch nicht das Recht hier so Spiele wie smk, oder deren Grafik als Dreck zu bezeichnen..
Was ist denn an heutigen Spielen besser??
Komm erst mal runter, überlege, dann rede oder schreib.
Und vor allem.. RESPEKTIER was gewesen ist, denn ohne ein smk haettest du heute kein SMKWii (wo ich dich übrigens sowas von platt machen würde.. Auch als alter Hase.. Oder gerade deswegen??)

Du alter Hase solltest dich vielleicht auch etwas zurück nehmen. Nur weil ihm SMK nicht gefällt, muss man hier niemanden so blöd anmachen oder? Da hatten wir ja wohl schon schlimmeres über das man sich aufregen konnte...
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 22:15,
#49
RE: Super Mario Kart
Ja ich mag halt die Respektlosigkeit der heutigen Jugend gegenüber dem Alten Codex nicht.. Biggrin
Sehe das auch in unseren Bekanntenkreisen immer wieder..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 22:16,
#50
RE: Super Mario Kart
Klar ist die Grafik des Spiels im Gegensatz zu den heutigen Wii-Grafikbomben ziemlich gewöhnungsbedürftig, allerdings macht diese alleine das Spiel niemals schlecht. Mir gefällt, dass damals (wie jetzt ja schon mehrfach gepostet) das Glück nicht so im Vordergrund stand. Mensch, haben die neueren Teile mir deshalb schon Schimpftiraden abverlangt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: