Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Kart
15.11.2007, 16:18,
#1
Super Mario Kart
Diskutiert hier über das Spiel "Super Mario Kart" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2008, 13:47,
#2
RE: Super Mario Kart
Ja da das Thema natürlich gerade Aktuell ist kann man ja auch über die Anfänge diskutieren Biggrin
Wer ist denn schon von Anfang an ein Fan der Serie?
Was vermisst ihr am meisten oder von was seid ihr froh das es weg ist?

Ich muss sagen ich vermisse die Feder aus dem ersten Teil. Die hat zwar auf der Strecke eigentlich kaum bis nur sehr selten einen Vorteil gebracht ( gut man konnte über ecken abkürzen Smile ) aber im Battle Mode war sie einfach klasse. Dazu passend mein Lieblings battle Level: Das mit den Wasser gräben bzw. Flächen.
Dort mit der Feder rein gesprungen und man konnte fast entspannt zusehen was sonst so passiert ohne selbst angegriffen zu werden.
Zu zweit in solch einem Wasserbereich war natürlich dann umso Battle reicher Biggrin

Wie war das bei euch so?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2008, 15:21,
#3
RE: Super Mario Kart
Wirklich Fan bin ich nicht unbedingt seit SMK, aber es ist wohl nach Super Mario World das SNES Game, das ich am meisten gezockt hab (hatte kein eigenes SNES Sad ).
Ich vermisse eigentlich gar nichts, weil ich finde, dass sich die Serie gut entwickelt hat und über kleine Dinge, die mir nicht so passen, kann ich hinwegsehen.

SMK war zumindest der Grund, warum ich mir MK64 gekauft habe und dann war's richtig geschehen^^
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2008, 15:58,
#4
RE: Super Mario Kart
Eigendlich habe ich dieses Spiel nie gemocht... Tue es auch heute nicht. Meinen Einstieg in die Serie hatte ich der mit Mario Kart 64. Da gefiehl mir das Spiel plötzlich. Dazu muss ich sagen, dass ich es erst garnicht spielen wollte, aber ein Freund hatte es da und wir wussten nichts besseres mehr zu tun.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2008, 16:03,
#5
RE: Super Mario Kart
Das 1. Mario Kart, man war das damals geil xDDD
Schade dass es heute keinen 200cc Cup mehr gibt Sad
Und die Rainbow Road war damals noch voll anspruchsvoll...
Wenn ich allein war, hab ich des öfteren den Battle Modus gespielt und beide genau gegenüber aufgestellt, richtig gezielt...und dann hald gegenseitig abgeschossen. (da war ich 9 muss ich dazu sagen^^) Jaja, die guten alten Zeiten Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2008, 16:12,
#6
RE: Super Mario Kart
von den 200cc musst du als 9-jähriger geträumt haben ^^
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2008, 17:32,
#7
RE: Super Mario Kart
Von wegen Tongueout Bis auf die Letzte, also Rainbow Road hab ich alles geschafft. Da bin ich immer runter und sah gar kein Land Sad
Bei Ghost Valley bin ich auch öfter verzweifelt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2008, 20:21,
#8
RE: Super Mario Kart
Zeig mir mal ein Bild von dem Mode Tongueout
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2008, 23:12,
#9
RE: Super Mario Kart
ok, ich hab jetz 10 minuten rumgesucht und jub....es gibt gar kein 200ccm Ostro Sad
Dann warens wohl doch die 150ccm...Man, ich bin jahrelang mit ner Lüge rumgelaufen! Aber ich hät schwören können da währ noch was über 150ccm! Das verwirrt mich jetz...na egal.

War keine Absicht, ist hald schon ne ewigkeit her^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2008, 11:47,
#10
RE: Super Mario Kart
Gab es nach dem 150ccm nicht noch "extra"? Da ist man doch alle Strecken verkehrt herum gefahren, oder täusche ich mich jetzt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2008, 12:29,
#11
RE: Super Mario Kart
ja irgendwas war da noch... Es war in roter Schrift! (noch ne Sache wo ich mir "fast" sicher bin^^)
Ich muss mir das Spiel endlich wieder kaufen, wills jetzt spielen Sad (kei Ahnung wos hin ist Sad )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2008, 15:04,
#12
RE: Super Mario Kart
Extra gab's ab MK64 (= Spiegel bei MKDD usw.)

SMK bestand nur aus 50, 100 und 150 und den 4 normalen Cups - Mushroom, Flower, Star und Special. Nach und nach hat man sich dann 150ccm freigespielt und den Special Cup überall geholt.

Mehr dürfte bei dem Spiel nicht gehen. Aber wirklich sicher bin ich mir da auch nicht Biggrin Falls ihr was wisst und das beweisen könnt, bitte her damit ^^
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2008, 18:46,
#13
RE: Super Mario Kart
leider war bisher jeder mario kart titel für mich viel zu leicht habe alle die ich hab nämlich komplett durchgespielt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2008, 18:57,
#14
RE: Super Mario Kart
Also Super Mario Kart ist meiner Meinung nach das schwierigste Mario Kart überhaupt. Bei der 150cc Klasse gehen die Compis nämlich schon richtig ab, wenn man da in den Kurven nicht aufpasst und nicht die vernünftigen Items hat, dann wirds richtig schwer den 1. Platz zu belegen, zumindest war es bei mir damals so das ich echte schwierigkeiten bei der 150cc Klasse hatte
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2008, 19:49,
#15
RE: Super Mario Kart
also da stimm ich nur mit, alle anderen Mario Kart waren recht einfach und schnell durchgespielt, aber Super Mario Kart, hab ich bis heute noch nicht durch XD. Hänge bei den 100cc Spezial Cup, aber naja. Übung macht den Meister
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2008, 20:38,
#16
RE: Super Mario Kart
Hm ich wüsste gar nicht wie weit wir es durchgezockt hatten, ist schon eine Weile her, wahrscheinlich haben wir damals nur Just for fun, also nur die 50cc und Battle Mode gezockt Biggrin
Ich könnt mich aber auch irren. Ich glaub ich spiels mal wieder und versuchs dann aufjedenfal durchzuzocken wenn es noch nicht der Fall ist.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2008, 08:14,
#17
RE: Super Mario Kart
Hab mir das Spiel diese Woche neu gekauft und werde es am Wochenende versuchen durch zu zocken!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2008, 18:32,
#18
RE: Super Mario Kart
Weiß jemand ob es das Spiel schon für die Virtual Console gibt bzw. ob es jetzt zusammmen mit Mario Kart Wii rausgekommen ist und zumindest angekündigt wurde???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2008, 19:17,
#19
RE: Super Mario Kart
wenn es kommen sollte, dann heute um 0 Uhr
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2008, 08:28,
#20
RE: Super Mario Kart
CSX schrieb:wenn es kommen sollte, dann heute um 0 Uhr

und was da? Kann zu Hause mit der Wii nicht online...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2008, 08:28,
#21
RE: Super Mario Kart
Ist nicht der Fall, jetzt heißt es weiter warten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2008, 16:41,
#22
RE: Super Mario Kart
Hab den Titel kürzlich mal wieder in mein SNES geworfen und irgendwie hat's mich enttäuscht. Aus heutiger Sicht stinklangweilige Strecken, billige KI, Flimmer-Optik... Jaja, so kann's kommen, wenn man ein Spiel eine Weile nicht spielt und sich von der Nostalgie täuschen lässt...
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2008, 21:06,
#23
RE: Super Mario Kart
Ich bin seid SMK dabei und es ist bis heute mein Lieblingsteil der Reihe. Es war einfach am besten designt, die Strecken waren anspruchsvoll und es gab nicht soooo viele unfaire Items wie später (Blaue Panzer, Drei Rote auf einmal... alles nur damit die Kleinen auch mal 'ne Chance haben). Außerdem bin ich weder vom snaken noch vom Mini Boost ein Freund und das gab's damals ja alles noch net. Die sehr drifitge Steuerung machte das Spiel langfristig spaßiger, da man viel Raum hatte sich zu verbessern - so hatte es halt auch noch alleine wirklich Spaß gemacht (alle danach waren für mich fast Multiplayer only).

Das einzige, wo es seinen Nachfolgern gegenüber unterlegen ist, ist natürlich das Fehlen von 4 Spieler Modi.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2008, 14:02,
#24
RE: Super Mario Kart
ich besitze das spiel jetzt seit seinem erscheinen, und egal, wie oft ich es versuche: im 150cc special-cup komme ich nicht über silber hinaus. das ist echt zum verzweifeln. >:O
06.10.2009, 06:23,
#25
RE: Super Mario Kart
Meiner Meinung nach ist es das beste Mario Kart Spiel aller Zeiten. Macht sehr viel Spass und ich hab viele viele Stunden damit verbracht!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: